Neeeee, bloß nicht deswegen gibts ja ne rangliste xD Ich hoffe mal ´das diese frage nicht ernst war ._.Wie kann Man gut in ragemod sein? Gibt's da Stats?
Neeeee, bloß nicht deswegen gibts ja ne rangliste xD Ich hoffe mal ´das diese frage nicht ernst war ._.Wie kann Man gut in ragemod sein? Gibt's da Stats?
Sryyy ich suchte halt kein ragemode und bin grad im Urlaub und zocke das vill 1 mal im monat^^Neeeee, bloß nicht deswegen gibts ja ne rangliste xD Ich hoffe mal ´das diese frage nicht ernst war ._.
Jetzt nicht böse gemeint aber, ist es euch nicht wenigstens ein bisschen peinlich mit ner Party RageMode zu boosten? Nicht ein kleines bisschen? Und dann trotzdem noch gegen mich verlieren 8) Also ihr seid meiner Meinung nach die besten RageMode spieler EUW 8)
Jetzt nicht böse gemeint aber, ist es euch nicht wenigstens ein bisschen peinlich mit ner Party RageMode zu boosten? Nicht ein kleines bisschen? Und dann trotzdem noch gegen mich verlieren 8) Also ihr seid meiner Meinung nach die besten RageMode spieler EUW 8)
Gerne ;3 Wetten es joinen 8 leute nach? Ok nein. Aber gerne können wir machen c:Können ja gern mal gegeneinander spielen c: @Pinguin
Von euch will ich nicht anfangen wie die K/D am ende von euch ist c:Ach und wenn wir gegeneinander spielen geht die Runde meistens mit ner KD vor 28-17 oder so aus, da musst du selbst gucken ob du das als boosten bezeichnest.
Gerne ;3 Wetten es joinen 8 leute nach? Ok nein. Aber gerne können wir machen c:
Hab nen mute kann dir nicht antworten aber mir ist es egal obs öffentlich ist oder nicht c:Ok wie heißt du Ingame?c:

▰ InGame-Name:Ankaragon
▰ Name:Elias
▰ Alter:17
▰ Rang:236
▰ Kills/Tode (KD):7068/2027= 3.486
▰ Stärken:habe ein relativ gutes aim und hotkeye bis auf neun weshalb ich schnell messern oder axten kann
▰ Schwächen:mein Internet ist nicht umbedingt das gelbe vom ei und es kann vorkommen das ich überhaupt nichts reise
▰ Gewonnene/Gespielte (Win-Rate):322/266=121% (hab selber keine Ahnung wie das zustande kommt^^)
▰ Premium (ja/nein):nein
▰ Skype-Name:dereliasweber
Ich möchte noch anmerken das ich zurzeit nicht nicht so extrem viel Ragemode spiele aber da ich in letzter Zeit im Forum relativ aktiv war wurde ich auf euren clan aufmerksam und gestern wurde ich von RobinVossi gefragt ob ich bock hätte zu kommen. Früher gab es eine Zeit in der ich übelst gesuchtet habe und ich war kurzzeitig rang 6. Dann kam der Stats reset und mich hat etwas die Motivation verlassen, aber in letzter Zeit spiele ich immer mal wieder gern ein paar Ründchen^^
ich trottel chek jetzt erst das sich das gar nich auf mich bezieht[emoji23]. Handy app und so [emoji106]. Hab vorher gleichzeitig in ner party gechattet und bin ein bissel durcheinander gekommenBist drin![]()
ich trottel chek jetzt erst das sich das gar nich auf mich bezieht. Handy app und so
. Hab vorher gleichzeitig in ner party gechattet und bin ein bissel durcheinander gekommen![]()
ich trottel chek jetzt erst das sich das gar nich auf mich bezieht[emoji23]. Handy app und so [emoji106]. Hab vorher gleichzeitig in ner party gechattet und bin ein bissel durcheinander gekommen
dat bugusing..▰ InGame-Name:Ankaragon
▰ Name:Elias
▰ Alter:17
▰ Rang:236
▰ Kills/Tode (KD):7068/2027= 3.486
▰ Stärken:habe ein relativ gutes aim und hotkeye bis auf neun weshalb ich schnell messern oder axten kann
▰ Schwächen:mein Internet ist nicht umbedingt das gelbe vom ei und es kann vorkommen das ich überhaupt nichts reise
▰ Gewonnene/Gespielte (Win-Rate):322/266=121% (hab selber keine Ahnung wie das zustande kommt^^)
▰ Premium (ja/nein):nein
▰ Skype-Name:dereliasweber
Ich möchte noch anmerken das ich zurzeit nicht nicht so extrem viel Ragemode spiele aber da ich in letzter Zeit im Forum relativ aktiv war wurde ich auf euren clan aufmerksam und gestern wurde ich von RobinVossi gefragt ob ich bock hätte zu kommen. Früher gab es eine Zeit in der ich übelst gesuchtet habe und ich war kurzzeitig rang 6. Dann kam der Stats reset und mich hat etwas die Motivation verlassen, aber in letzter Zeit spiele ich immer mal wieder gern ein paar Ründchen^^