E
Das ist nicht richtig. Die einzigen beiden, die etwas geschrieben haben und abgelehnt wurden, sind du und Yamatory, weil ich euch beide nicht mag.achso ist das also... so bald irgendwer etwas Schreibt wird er abgelehnt haha k
okay okay... warum magst du mich denn net ?? haben noch nie zusamen gespielt richtig oder geredet ausser 1-mal auf cobs and robbers...Das ist nicht richtig. Die einzigen beiden, die etwas geschrieben haben und abgelehnt wurden, sind du und Yamatory, weil ich euch beide nicht mag.
Ich mag prinzipiell niemanden, bis er mir in irgendeiner Form positiv auffällt. Wenn mir Leute negativ auffallen, mag ich sie noch weniger. Ich achte (auch im Internet) sehr auf die deutsche Rechtschreibung und Grammatik. Deine Beiträge sind zwar verständlicher als die von Yamatory, aber auch bei dir erkennt man ziemlich viele Fehler.okay okay... warum magst du mich denn net ?? haben noch nie zusamen gespielt richtig oder geredet ausser 1-mal auf cobs and robbers...
Ich mag dich!Oooooohhh..... ein Mensch mit Geschmack! xD
Magst du mich, magst du mich, magst du miiiiiich????? *.*
(Ok...... für diesen Beitrag wahrscheinlich nicht mehr, hehe ^^)
Dikka, ich hab was zu sagen. Ich bin Gott.Ich mag dich!
Nein, jetzt mal ehrlich, wir schieben nicht jeden ab und Chris hat eigentlich eh nichts zu entscheiden. xd
Kann aber auch nicht behaupten, dass er was falsches sagt...
ABGE... jk▰InGame-Name: Retoxi
▰Name: Leon
▰ Alter: 15
▰ Rang: 25
▰Kills/Tode (KD): 3.01
▰ Stärken: Lange Schüsse. Retoxii axten und spammen!!!!!
▰Schwächen: Steve Spieler treffen.
▰ Gewonnene/Gespielte (Win-Rate): 82.43%
▰Premium (ja/nein): Leider Nein
▰ Skype-Name: leonerwurst2001
Angenommen!▰InGame-Name: Retoxi
▰Name: Leon
▰ Rang: 25
▰Kills/Tode (KD): 3.01
▰ Stärken: Lange Schüsse. Retoxii axten und spammen!!!!!
▰Schwächen: Steve Spieler treffen.
▰ Gewonnene/Gespielte (Win-Rate): 82.43%
▰Premium (ja/nein): Leider Nein
▰ Skype-Name: leonerwurst2001
ABGE... jk
Angenommen.
Angenommen!
Okay, tut mir seeehr leid, dass ich nicht die Deutsche Grammatik super beherrsche... PS: bin auch kein Deutscher sondern 100% SchweizerIch mag prinzipiell niemanden, bis er mir in irgendeiner Form positiv auffällt. Wenn mir Leute negativ auffallen, mag ich sie noch weniger. Ich achte (auch im Internet) sehr auf die deutsche Rechtschreibung und Grammatik. Deine Beiträge sind zwar verständlicher als die von Yamatory, aber auch bei dir erkennt man ziemlich viele Fehler.
Da du mir noch nicht positiv, sondern nur negativ aufgefallen bist, mag ich dich weniger als die meisten anderen Spieler.
~Chris
Auch in der Schweiz spricht man Deutsch.Okay, tut mir seeehr leid, dass ich nicht die Deutsche Grammatik super beherrsche... PS: bin auch kein Deutscher sondern 100% Schweizer![]()
Ja, aber wegen dem muss ich nicht zu 100% die Hochdeutsche Grammatik können oder?!Auch in der Schweiz spricht man Deutsch.
Ich will jetzt auf unserer Clanpage nicht darüber diskutieren, wer welche Sprache beherrschen müsste und wer nicht. Ich bitte dich, ebenfalls keine Beiträge mehr zu erstellen, die nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun haben.Ja, aber wegen dem muss ich nicht zu 100% die Hochdeutsche Grammatik können oder?!
Wenn du denkst das man es können muss, dann tut es mir leid kann nicht jedes Wort richtig schreiben... Gebe mir mühe, aber da es kein "Test" ist ist es mir relativ egal ...
Ich will jetzt auf unserer Clanpage nicht darüber diskutieren, wer welche Sprache beherrschen müsste und wer nicht. Ich bitte dich, ebenfalls keine Beiträge mehr zu erstellen, die nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun haben.Ja, aber wegen dem muss ich nicht zu 100% die Hochdeutsche Grammatik können oder?!
Wenn du denkst das man es können muss, dann tut es mir leid kann nicht jedes Wort richtig schreiben... Gebe mir mühe, aber da es kein "Test" ist ist es mir relativ egal ...
Moin, ich möchte mich für den Clan BewerbenIch bin zwar Gut... aber habe nicht so nice Stats :c
Ich habe viel Kontakt zu den TITAN bzw. TopRage spielern (Synex kenn ich schon Lange).
Informationen:
▰InGame-Name: AlexTV2001
▰Name: Alex K.
▰ Rang: 650
▰Kills/Tode (KD): 5,248/2,749 | (1.91)
▰ Stärken: Gutes Aim (Nicht immer xD)
▰Schwächen: Wenn mich jmd mit der Axt Tötet...
▰ Gewonnene/Gespielte (Win-Rate): 89/197
▰Premium (ja/nein): nein (Kaufe mir ab und zu des mal)
▰ Skype-Name: alexali1234