Inaktiv TopRAGE - RageMode Clan

InGame-Name: Pandadoorius
Name: Leon
Rang: 12
Kills/Tode (KD): 75.231/ 24.642(KD: 3,05)
Stärken: Bogen, Axt (Nah und Fernkampf) und verdrücke drei Happy Meals in unter zwei Minuten
Schwächen: Messer und Happy Meals
Gewonnene/Gespielte (Win-Rate): 2.584/1.853(71,71%)
Premium (ja/nein): Ja
Skype-Name: Aplle-Brother

InGame-Name: Pandadoorius
Name: Leon
Rang: 12
Kills/Tode (KD): 75.231/ 24.642(KD: 3,05)
Stärken: Bogen, Axt (Nah und Fernkampf) und verdrücke drei Happy Meals in unter zwei Minuten
Schwächen: Messer und Happy Meals
Gewonnene/Gespielte (Win-Rate): 2.584/1.853(71,71%)
Premium (ja/nein): Ja
Skype-Name: Aplle-Brother
Willst du mich pffffff... Wie oft noch rein und raus? Bin der Einzige, der das darf.

• Like
Reaktionen: Tuerii und Mom0HD
Naja..es ist nun..ich würde mal behaupten, dass es nicht mehr so schwer ist in die Top 10 zu kommen, da der Modus praktisch ausgestorben ist ^^ Man muss nur noch suchten für die Punkte oder Kills/Wins whatever. Naja..der Modus langweilt mich. Anscheinend auch ein paar Tausend andere Leute auch.
Dennoch wünsche ich euch viel Spaß und Glück mit eurem Clan.

Naja, so 200.000 Kills braucht man halt doch....

Anhang anzeigen 101132

Hey!
Wir sind einer der wenigen RageMode-Clans hier auf Gomme und verfolgen mit 19 Membern das Ziel, der beste Clan auf dem Gomme-Server zu sein. Wir sind ein Fun-Clan, CWs kommen bei uns also in nächster Zeit nicht in Frage - zumindest bis jemand eine gute Idee hat, wie so ein ClanWar eigentlich aussehen soll.
Anhang anzeigen 101116

Spaß am Spiel
Befolgung der GommeHD.net-Serverregeln
Hacken oder Beleidigen (kommt auf den Fall an) wird mit einem Clankick oder Clanausschluss bestraft
Anweisungen der Teammitglieder des Clans müssen befolgt werden
Respektvolles Verhalten gegenüber gegnerischen Clans und den Clankollegen
Anhang anzeigen 101114

mind. Rang 100
K/D von >3 (Ausnahmen werden getätigt)
Gewinnrate von >70%
geistige Reife
mindestens 14 Jahre (Ausnahmen werden getätigt)​

Zum kommunizieren mit dem Rest des Clans wäre übrigens ein Skype-Account notwendig. :)

Anhang anzeigen 101113

Generell suchen wir uns unsere Member selbst raus - wenn du aktiv spielst und uns besonders gut auffällst, laden wir dich eventuell in den Clan ein. Für die, die eine Bewerbung schreiben wollen, haben wir ein Template verfasst:

InGame-Name:
Name:
Kills/Tode (KD):
Stärken:
Schwächen:
Gewonnene/Gespielte
(Win-Rate):
Premium (ja/nein):
Skype-Name:

Wenn jemand Fan werden will, kein Problem, schreibt das einfach hier drunter. :)
Wir haben auch einen neuen ClanTS: TopRAGE.nitrado.net - Danke an ProuxTV für den TS. :)
Schaut gerne vorbei, wenn ihr Lust habt!

Anhang anzeigen 101115

[19/20]

Leader 1

Wuslus [9]

Moderatoren 2

Dohmsen [103]
ProuxTV [150]

Senior vice President 1

Pradaboy97 [112]

Member 15

SynexDE [1]
ProxieDE [8]
tami1o [2]
byMiruu [3]
ScopeDE [6]
Ankaragon [51]
_seppl [106]
Gr1mmr [72]
Hamschter [116]
Letonie [76]
Namijang [744]
Charxes [1.275]
Proverkation [2.728]
xITreasure [6.171]
individuum [74]

FANS 19

Werti
Cyrix
xOrangensaftx
Sarachen
Mrs_ichweissalles
ProblemZz
byScroxar
IceBearHD
ImAking
ConBrocker
Electrogamer_HD
SenHD
WIlderHengst
N_VaTex
Torte005
Epic180
SmashDE
xBetterZ
Coolio1212
leSelfix​
Wie kommt man in die Fanliste? Bescheuert dass es keine anderen RM clans im Forum gibt xD

Naja, so 200.000 Kills braucht man halt doch....

Wie kommt man in die Fanliste?
Der Beitrag ist über ein Jahr alt. Außerdem reichen 100.000 Kills für die Top10 aus.

~Chris

EDIT: Wenn du möchtest, wird dich in den kommenden Tagen jemand zur Fanliste hinzufügen. Normalerweise schreibt man einfach in irgendeiner Form, dass man ein Fan ist ("Ich bin Fan", "Fan" oder "Fna")

InGame-Name:NeymarXCooKie
Name:Oliver
Rang:3
Kills/Tode (KD):119,520/44.090 ( KD 2.71)
Stärken:Bogen, Axt (Nah und Fernkampf)
Schwächen:Messer
Gewonnene/Gespielte
(Win-Rate):2.832/4,515 (62.72% wird aber noch besser)
Premium (ja/nein):ja
Skype-Name:
Auf anfrage

haha möchte auch nicht rein?!
Da dein erster Beitrag "xD" in keinem Zusammenhang steht, gehe ich davon aus, dass er sich auf den Beitrag darüber bezieht. In diesem wird ein anderer Spieler abgelehnt. Daher deute ich dein "xD" als Schadenfreude. Ich wollte dir deshalb zeigen, dass du hier nicht erwünscht bist und nie in den Clan kommen wirst, selbst wenn du es irgendwann mal möchtest.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop