Top100 Spieler gewinnen nur mit Gold?

Bei dir anscheinend schon. Was hat denn das mit Intelligenz zu tun. Das ist Taktik. (= nicht Intelligenz !!! ) Aber das geht nicht nur dir so. Den meisten hier, die meinen Beitrag nicht verstehen.
Ich hab jetzt auch mal mit Gold geschwitzt. Selbstverständlich gewonnen... Ohne Gold hätte ich das nie geschafft. Weil es einfach nicht möglich gewesen wäre! .. Also Gold = Win
Ganz ehrlich, heul nicht rum. Ich selber habe früher auf Rewi reducet nur picke und stick doch es ist einfach eintönig. Ich bekomme mit leichtigkeit 20 CPS hin jedoch macht es einfahc keinen spass. sowas nennt man taktik kleiner.

• Like
Reaktionen: IBims1Stock
Heyho,
Meine Meinung zu deinem Thread:
Hey
Alter Schwede. Bin grad Platz 52 in BedWars begegnet. Er hat NUR mit Gold gespielt und Cobweb und Plattform und hat gespamt und sich ne sichere base gebaut. Ich dachte die TOP100 von BW wären gut und würden alles mit stick und hacke machen. tja.. um top 100 zu sein muss man anscheinend so wie ein baby schwitzen und nur mit gold gewinnen..
schwach. er hieß @IchKlauByIkea
Wenn ihr ihn kennt, sagt ihm, dass er peinlich ist!
Also, da Platz 1 - 100 ja ziemlich hoch stehen und schnell Siege Farmen wollen, benutzen sie Gold.
Wenn die Runden mal länger dauern, ist es für sie erstrecht wichtig, mit Gold zu spielen, da es sonst jemand anderes macht. Nach einer langen Runde wollen sie ja erstrecht nicht mit dem Bogen oder anderem belestigt werden, da dies meistens eine Niederlage und noch dauz Zeiverschwändung für sie ist.
Dies ist meine Sicht/Meinung
Viel Spaß dir weiterhin auf dem Netzwerk und einen schönen Tag noch

Mit freundlichen Grüßen
Ludus

Das heißt, dass Platz 52 in BW intelligenter als ich ist? :D Da muss ich aber laut lachen. Taktiken entwickelt man durch Erfahrung und abschauen.
Vor allem Minecraft hat NICHTS mit Intelligenz zu tun. Zu Spamen auch nicht. Das hat eindeutig NICHTS mit Intelligenz zu tun. Wenn das für dich Intelligenz ist, würde ich gernen deinen IQ wissen
So jetzt muss man hier was klarstellen : Schwitzer haben eine Taktik richtig? Dann wissen sie doch auch wie die Taktik funktioniert richtig? Also braucht man einen bestimmten IQ um diese Taktik halbwegs durchzuführen also hat das etwas mit Intelligenz zu tun.

isst ihr diese ganze schwitzer bedwars Szene wurde nur durch so leute wie poishii und minimichecker und gleichmitt
Richtig Gleichmitte ist in der Bedwars Szene und ja er Schwitzer ABER mit Gold und nicht so wie Poishii und minimichecker.

Also braucht man einen bestimmten IQ um diese Taktik halbwegs durchzuführen also hat das etwas mit Intelligenz zu tun.
Jetzt wirds wirklich interessant. Meiner Meinung nach braucht es keine besondere Intelligenz um eine Handlung zu tätigen. Dazu sollte wirklich jeder zurechnungsfähige Mensch in der Lage sein - vorrausgesetzt er lernt es/ihm wird es erklärt.
Wenn jemand beispielsweise ein LEGO-Bauwerk nach Anleitung zusammensetzt, ist keine bestimmte Intelligenz/kein bestimmter Wissensstand notwendig. Sehr wohl jedoch um dieses Bauwerk oder diese Anleitung zu entwickeln.
Nach einem Kochbuch kochen kann jeder. Ein Gericht zu entwickeln ist eine Kunst (welche zwar mehr handwerkliches Geschick und Erfahrung erfordert als Intelligenz; dennoch zeigt es mein Anliegen auf).

Dies lässt sich auf viele weitere Fälle projizieren, aber übertragen wir diese "Metapher" jetzt auf unseren "Schwitzer"-Fall, so ist der Spieler an sich nur jemand, der eine Anleitung befolgt.
Beispielsweise Fast-Bridgen (oder alle anderen Bridging-Taktiken) wurde durch eine Person entwickelt und durch viele nachgeahmt. Mittlerweile kann jeder Fast-Bridgen und ich, persönlich, musste darüber nicht viel nachdenken, nur etwas üben - das wars.

Schauen wir nun also, ob deine Hypothese "Schwitzer haben einen hohen IQ" zutreffend ist:
"Schwitzer" befolgen (nur) Anleitungen und das kann wirklich jeder mit etwas (oder mehr) Übung. Denjenigen, welche neue Taktiken entwickeln gebührt der alleinige Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Janmm14
Man spielt seine Taktik runter und gewinnt damit oft, soweit so gut. Wahres Können beweißt sich doch erst wenn man auf einen ebenbürtigen Gegner trifft, den man mit Schema F nicht besiegen kann.

• Like
Reaktionen: Astrikas
GERADE WEIL, sie wissen wie man die vorhandenen Ressourcen in BW richtig benutzt sind sie in der Top 100 und nicht weil sie blindlinks irgendeinem dummen Trend einiger Youtuber folgen.

aber gut, heute muss auch jeder sich das Spiel mit Pseudo Taktiken schwerer machen....

Bedwars ist heutzutage also wirklich nur noch ein Schwanzvergleich von jüngeren Kindern (facepalm)
Dito

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop