Ich bin der Meinung das Gold zu BedWars dazu gehört, ich finde es nicht schlimm wenn ein Spieler mit Gold spielt c:
Man muss auch nicht gut sein gegen Leute die es einen beabsichtigt leichter machen.Und wenn Er so spielen muss zeigt es halt das er nicht sehr gut ist und sich durch Goldplayen in die Top100 spielt.
Im Grund muss man entscheiden was man will:
1. Gehe ich über die Seite, bekomme ich viele Kills und Betten, riskiere aber den Sieg.
2. Gehe in die Mitte, bin ich sehr sicher, haben eine hohe Chance zu gewinnen, dafür gibts weniger Kills und Betten.
Beim Ersten bekommt man eine hohe KD. Wenn man aber eine hohe Platzierung will muss man eher save spielen, weil für die Platzierung zählen nur Siege. Die Stats können ansonsten der größte Rotz sein, der mit den meisten Siegen steht oben. Fertig. Die meisten Siege gibt es mit Gold.
Wenn man nie/kaum verliert, bekommt man langfristig sogar ne gute KD. 50 Siege hintereinander jeweils nur 1 Kill und man hat ne 50er KD.![]()
Also wenn man auf 70% der Random-BW Community hören würde und das Gold entfernt, dann ist BW wahrscheinlich direkt nach Ragemode eines der taktisch unwichtigsten/unnötigsten Spielmodie auf Gomme (mal ganz davon Abgesehen das man jetzt schon aufgrund der begrenzten Möglichkeiten nicht von Taktischem Spielen reden kann) ...- spielt ihr (Dein Team) taktisch
Nicht wirklich, dadurch das die Wege meist nur ein Block breit sind und ziemlich ungünstig gebaut werden(siehe Onestack) hat man genug Zeit um seine Gegner mal eben ins Void zu schicken.Er kann nicht euch alle Gleichzeitig
Ich kenne ihn und spiele auch fast täglich mit ihm. Außerdem spielen die Spieler, welche auf ihre Stats achten meistens nur mit Gold, wenn sie entweder:er hieß @IchKlauByIkea
Juckt keinen.Bin grad Platz 52 in BedWars begegnet
Ich glaub das regt dich nur auf weil du verloren hast und jeder darf so Spielen.Er hat NUR mit Gold gespielt und Cobweb und Plattform und hat gespamt und sich ne sichere base gebaut. Ich dachte die TOP100 von BW