Top100 Spieler gewinnen nur mit Gold?

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
500
633
1.055
seinem EditingRoom
Hey
Alter Schwede. Bin grad Platz 52 in BedWars begegnet. Er hat NUR mit Gold gespielt und Cobweb und Plattform und hat gespamt und sich ne sichere base gebaut. Ich dachte die TOP100 von BW wären gut und würden alles mit stick und hacke machen. tja.. um top 100 zu sein muss man anscheinend so wie ein baby schwitzen und nur mit gold gewinnen..
schwach. er hieß @IchKlauByIkea
Wenn ihr ihn kennt, sagt ihm, dass er peinlich ist!

Hey
Alter Schwede. Bin grad Platz 52 in BedWars begegnet. Er hat NUR mit Gold gespielt und Cobweb und Plattform und hat gespamt und sich ne sichere base gebaut. Ich dachte die TOP100 von BW wären gut und würden alles mit stick und hacke machen. tja.. um top 100 zu sein muss man anscheinend so wie ein baby schwitzen und nur mit gold gewinnen..
GERADE WEIL, sie wissen wie man die vorhandenen Ressourcen in BW richtig benutzt sind sie in der Top 100 und nicht weil sie blindlinks irgendeinem dummen Trend einiger Youtuber folgen.

aber gut, heute muss auch jeder sich das Spiel mit Pseudo Taktiken schwerer machen....

Bedwars ist heutzutage also wirklich nur noch ein Schwanzvergleich von jüngeren Kindern (facepalm)

Stimmt, mit Gold spielen ist ja voll low.
Die wahren Helden spielen nur mit Sandblöcken.

Mal im Ernst. Warum darf man nicht mit Gold spielen? Wozu gibt es das dann?
Ich sag nicht, dass man nicht mit Gold spielen darf, aber wenn man NUR damit in die TOP 100 kommt, weil man Bow spamt , mit cobwebs , full armor, plattformen spielt und save bases baut, dann ist es ganz schon traurig!

• Like
Reaktionen: BatiRok
Ich sag nicht, dass man nicht mit Gold spielen darf, aber wenn man NUR damit in die TOP 100 kommt, weil man Bow spamt , mit cobwebs , full armor, plattformen spielt und save bases baut, dann ist es ganz schon traurig!
Das ist halt Taktik. Die wissen halt, wie zu spielen ist, damit in die Top100 kommt.

Ja, ist traurig, weil man Items benutzt.
Warum werden die Items dann hinzugefügt, wenn man sie laut dir nicht benutzen darf?

ich glaub ihr habt das nicht verstanden es geht nicht darum dass man diese Items nicht benutzen darf oder sollte. Es geht darum dass es nicht die skilvollste Variante ist so zu spielen dass ein Stick Spieler gar keine Chance hat mit der Menge also von den Items.

GERADE WEIL, sie wissen wie man die vorhandenen Ressourcen in BW richtig benutzt sind sie in der Top 100 und nicht weil sie blindlinks irgendeinem dummen Trend einiger Youtuber folgen.

aber gut, heute muss auch jeder sich das Spiel mit Pseudo Taktiken schwerer machen....

Bedwars ist heutzutage also wirklich nur noch ein Schwanzvergleich von jüngeren Kindern (facepalm)
<3 wahre worte

Es geht darum dass es nicht die skilvollste Variante ist so zu spielen dass ein Stick Spieler gar keine Chance hat mit der Menge also von den Items.
Erkläre mir woin der Skill besteht sich das spiel selbst unnötig schwer (und das auch noch in einem Spiel ohne rictigem PvP System )

ich glaub ihr habt das nicht verstanden es geht nicht darum dass man diese Items nicht benutzen darf oder sollte. Es geht darum dass es nicht die skilvollste Variante ist so zu spielen dass ein Stick Spieler gar keine Chance hat mit der Menge also von den Items.
Das holt euch eben nicht nur stick und versucht es dann und ihr werdet sehen das es nicht einfacher ist

Auf Rewi funktioniert es doch auch mit Stick und picke!
Auf Rewi spielen ja auch nur trottel...

Reden davon das man für einen Stick "Skills" braucht...
Heute kann jeder mit einem Stock in die Mitte laufen und Leuten einen Knüppel in ihre Bälle rammen, einen Bogen benutzen kann aber keiner mehr. Wenn dann mal einer kommt der etwas Zielen kann, der wird dann beleidigt, obwohl sein "Skilllevel" hundert mal besser ist als ihr eigener

Hey
Hmm, ist Intelligenz seit heute verboten oder was?

• Like
Reaktionen: NenadderNoob
Hmm, ist Intelligenz seit heute verboten oder was?
Bei dir anscheinend schon. Was hat denn das mit Intelligenz zu tun. Das ist Taktik. (= nicht Intelligenz !!! ) Aber das geht nicht nur dir so. Den meisten hier, die meinen Beitrag nicht verstehen.
Ich hab jetzt auch mal mit Gold geschwitzt. Selbstverständlich gewonnen... Ohne Gold hätte ich das nie geschafft. Weil es einfach nicht möglich gewesen wäre! .. Also Gold = Win

Bei dir anscheinend schon. Was hat denn das mit Intelligenz zu tun. Das ist Taktik. (= nicht Intelligenz !!! ) Aber das geht nicht nur dir so. Den meisten hier, die meinen Beitrag nicht verstehen.
Ich hab jetzt auch mal mit Gold geschwitzt. Selbstverständlich gewonnen... Ohne Gold hätte ich das nie geschafft. Weil es einfach nicht möglich gewesen wäre! .. Also Gold = Win
Taktiken entwickelt man durch Intelligenz und du hast gewonnen weil du deine Vorteile genutzt hast (Warum gleich beleidigen? :D)

• Like
Reaktionen: NenadderNoob

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop