Classic BedWars Top 5/Top 3 Bedwars Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. ViraOG
Extrem guter Koordinator und ein, wie ich denke, toller Leader.

2. Kevin1646
Nicht unbedingt wegen Skill, sondern wegen seiner Ruhe im CW. Außerdem extrem guter Mutmacher und generell toller Leader.

3. Loggy
BedWars Legende | Eagle-Gott

4. DustinFW
Meiner Meinung nach extrem starker Allrounder, sein Ping tut ihm gut.

5. Dodo1646
Ebenfalls extremst starker Allrounder

• Like
Reaktionen: Lambaoo
1. ViraOG
Extrem guter Koordinator und ein, wie ich denke, toller Leader.

2. Kevin1646
Nicht unbedingt wegen Skill, sondern wegen seiner Ruhe im CW. Außerdem extrem guter Mutmacher und generell toller Leader.

3. Loggy
BedWars Legende | Eagle-Gott

4. DustinFW
Meiner Meinung nach extrem starker Allrounder, sein Ping tut ihm gut.

5. Dodo1646
Ebenfalls extremst starker Allrounder
:c.

Falls du Vyntaqe bist: Du spielst auch sehr sehr stark und gehörtest auf jeden Fall zu der TopTen, aber Akatsuki fvckt mich in letzter Zeit unglaublich ab.
Warum fvckt dich Akatsuki ab?
Und weil dich Akatsuki abfvckt, sind wir nicht in der Top, oder wie :c? :D

• Like
Reaktionen: xISupernatural
Wir in 1646 legen zu 80 % darauf Wet, dass man menschlich voll zu uns passt. Zu sehr rumschreien kann schon zu einem Clankick führen. Außerdem wird darauf Wert gelegt, dass alle sich nach außen erwachsen und vertrauenswürdig benehmen und aufführen. Noch dazu sollte man verlieren können und eine angemessene deutsche Sprache sprechen (Ich möchte darauf hinweisen, dass das unsere Zielvorstellungen sind. Macht euch ein eigenes Bild, ob es stimmt oder nicht. Für unsere Member in anderen Clans übernehme ich dahingehend keine Verantwortung). Das heißt also für mich persönlich, dass Leute welche diese eigenschaften nicht besitzen nicht zu den Top 3 gehören können.

Zuletzt bearbeitet:
Wir in 1646 legen zu 80 % darauf Wet, dass man menschlich voll zu uns passt. Zu sehr rumschreien kann schon zu einem Clankick führen. Außerdem wird darauf Wert gelegt, dass alle sich nach außen erwachsen und vertrauenswürdig benehmen und aufführen. Noch dazu sollte man verlieren können und eine angemessene deutsche Sprache sprechen. Das heißt also für mich persönlich, nachdem was ich hier lese, dass Akatsuki niemals in die Top 5 kommen.
xDD
Nach den Kriterien kommen einige Leute von Akatsuki niemals in deinen Clan :D

• Like
Reaktionen: Timguin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop