Classic BedWars Top 5/Top 3 Bedwars Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich find Sergi hat sich gebessert, aber Vyntaqe fuckt unnormal ab.
Ich fvcke unnormal ab? In welchem Sinne meinst du das? ;).
Werden sie auch nicht. :D
Wollen wir auch nicht.
Nach den Kriterien kommen einige Leute von Akatsuki niemals in deinen Clan :D
Ok, nicnac.
Noch dazu sollte man verlieren können
Wir können verlieren. Aber wenn man bei einem Unentschieden meint, dass unsere Gegner den Punkt verdient hätten, weil unser Bett weg war, ist nicht unser Problem... da kommt es zu Streitigkeiten.. (Ist gegen LumaArmy passiert... seitdem sehen die in uns die "unsympathischten" und "Wingeilsten" Gegner, ahja...

Ich würd' mir schon überlegen, was ihr über uns schreibt <3.

Was ich hier schon wieder für oberflächliche Bemerkungen über uns *Akatsuki lese macht mich stutzig! Ihr seid Mitläufer einer Meinung, aber eins kann ich euch sagen/ clanintern verstehen wir uns mega gut , lachen viel, reden nicht nur über MC und eigentlich ist mir auch scheiß egal, was ihr über uns denkt UND nicnac dein Flame hat Hintegründe. Jeder hat das. Und Kevin nee ey, schreibst irgendwas von wie geil dein Clan ist und nimmst uns als schlechteren Vergleich nur weil du irgendwas negatives über uns ließt. Wenn du schon deine Meinung hier veröffentlichst, schaff die selber ein Bild und diesen Scheiß schreibe ich nur hier unter, weil manche nicht einfach objektive Meinungen Schreiben können, so wie es sein soll, sondern nur für Diskussion sorgen oder seirac^^?!!
Wenn es um korrekte Clans geht sind wir weit oben, denn wir spielen doch nur CWs(halten uns an die Regeln, auch wenn manche User, die nicht verlieren können hust* BÄrkee und Dignity, die sich dann freuen weil sie jemanden zu unrecht gebannt haben (grüße gehen raus))) und wenn es zu Komplikationen kommt, stutzen wir da denn auch nach und werden bisschen agressiver. Ist doch ganz normal.

FAKT ist dass wir halt gut sind, tut uns leid, aber wir sind trotzdem nicht wingeil. Wir wollen nur MC spielen :D
FROHES NEUES an alle ...

• Like
Reaktionen: HighLikeGod
Was ich hier schon wieder für oberflächliche Bemerkungen über uns *Akatsuki lese macht mich stutzig! Ihr seid Mitläufer einer Meinung, aber eins kann ich euch sagen/ clanintern verstehen wir uns mega gut , lachen viel, reden nicht nur über MC und eigentlich ist mir auch scheiß egal, was ihr über uns denkt UND nicnac dein Flame hat Hintegründe. Jeder hat das. Und Kevin nee ey, schreibst irgendwas von wie geil dein Clan ist und nimmst uns als schlechteren Vergleich nur weil du irgendwas negatives über uns ließt. Wenn du schon deine Meinung hier veröffentlichst, schaff die selber ein Bild und diesen Scheiß schreibe ich nur hier unter, weil manche nicht einfach objektive Meinungen Schreiben können, so wie es sein soll, sondern nur für Diskussion sorgen oder seirac^^?!!
Wenn es um korrekte Clans geht sind wir weit oben, denn wir spielen doch nur CWs(halten uns an die Regeln, auch wenn manche User, die nicht verlieren können hust* BÄrkee und Dignity, die sich dann freuen weil sie jemanden zu unrecht gebannt haben (grüße gehen raus))) und wenn es zu Komplikationen kommt, stutzen wir da denn auch nach und werden bisschen agressiver. Ist doch ganz normal.

FAKT ist dass wir halt gut sind, tut uns leid, aber wir sind trotzdem nicht wingeil. Wir wollen nur MC spielen :D
FROHES NEUES an alle ...
Du sprichst mir aus der Seele.
Ohne Witz, alles stimmt.
Man behauptet, dass wir Wingeil wären, weil wir uns einsetzen, wenn der Gegner-Clan meint Stress zu machen etc..^^

Meine TOP 5 OP Version:

@Loggy | Bester Leader, besser als ViraOG als Leader
@Dodo1646 | Weil korrekt und guter Defensivspieler und sein WTFAST <3
@NicNacPvP | Guter Bow und guter Beefmacher :D
@GommeHD | Wenn sein Gommemode angeht, ist er zu OP
@_BlackEagle_ | nich weil er gut ist, sondern weil er gut bauen kann, sonst finde ich ihn überhaupt nicht gut

Was ich hier schon wieder für oberflächliche Bemerkungen über uns *Akatsuki lese macht mich stutzig!
Ja, sie sind oberflächlich. Ich entschuldige mich dafür, dass ich mit meinen Ausführungen euch möglicherweise zu nahe getreten bin.
Ihr seid Mitläufer einer Meinung
Deshalb habe ich auch bereits so geschrieben: " aufgrund von hier geschrieben Dibgen" Daher wusste ich das alleine.
clanintern verstehen wir uns mega gut , lachen viel, reden nicht nur über MC und eigentlich ist mir auch scheiß egal, was ihr über uns denkt UND nicnac dein Flame hat Hintegründe
Kann ich nichts drüber sagen. Aber es ist immer schön zu hören, dass Leute im TS die sich durch Bedwars kennenlernten auch über andere Dinge reden. NicNacs Flame Hintergründe sind mir nicht bekannt. Dafür entschuldige ich mich ebenfalls. Ich habe dahingehend nicht genug nachgesehen und verschiedene Beiträge unter die Lupe genommen.
Und Kevin nee ey, schreibst irgendwas von wie geil dein Clan ist und nimmst uns als schlechteren Vergleich nur weil du irgendwas negatives über uns ließt
Mein Clan ist nicht geil. Ich habe nur geschrieben, was ich für Ziele innerhalb des Clanes 1646 erreichen und durchsetzten möchte. Das heißt nicht, dass es so so ist.
Ich erwarte dahingehend eine konsequente und lückenlose Beweisführung. Sonst kann es genau so ein Mist sein, wie ich oben geschrieben habe.

Alles in allem möchte ich mich herzlich für mein negativ konotiertes schreiben gegenüber euch entschuldigen. Ich habe meine Beiträge verändert oder gelöscht, wenn sie ein möglicherweise falsches Licht gegenüber euch aussenden. Ich versuche damit, den auf euch zukommenden Schaden einzudämmen.

Ich werde versuchen, mir ein eigendes Bild über euch zu machen und dann dieses euch hier aufzuzeigen. Auf einen schönen CW am Wochenende, welcher hoffentlich konsequent ohne Streit durchgeführt wird. Mögen die besseren gewinnen.
In diesem Sinne: Ein schönes Jahr 2016

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DustinFW
Ja, sie sind oberflächlich. Ich entschuldige mich dafür, dass ich mit meinen Ausführungen euch möglicherweise zu nahe getreten bin.

Deshalb habe ich auch bereits so geschrieben: " aufgrund von hier geschrieben Dibgen" Daher wusste ich das alleine.

Kann ich nichts drüber sagen. Aber es ist immer schön zu hören, dass Leute im TS die sich durch Bedwars kennenlernten auch über andere Dinge reden. NicNacs Flame Hintergründe sind mir nicht bekannt. Dafür entschuldige ich mich ebenfalls. Ich habe dahingehend nicht genug nachgesehen und verschiedene Beiträge unter die Lupe genommen.

Mein Clan ist nicht geil. Ich habe nur geschrieben, was ich für Ziele innerhalb des Clanes 1646 erreichen und durchsetzten möchte. Das heißt nicht, dass es so so ist.

Ich erwarte dahingehend eine konsequente und lückenlose Beweisführung. Sonst kann es genau so ein Mist sein, wie ich oben geschrieben habe.

Alles in allem möchte ich mich herzlich für mein negativ konotiertes schreiben gegenüber euch entschuldigen. Ich habe meine Beiträge verändert oder gelöscht, wenn sie ein möglicherweise falsches Licht gegenüber euch aussenden. Ich versuche damit, den auf euch zukommenden Schaden einzudämmen.

Ich werde versuchen, mir ein eigendes Bild über euch zu machen und dann dieses euch hier aufzuzeigen. Auf einen schönen CW am Wochenende, welcher hoffentlich konsequent ohne Streit durchgeführt wird. Mögen die besseren gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin
Das zu Lesen war doch cool :).

• Like
Reaktionen: AnacondaSergi

Mit freundlichen Grüßen

Kevin
Gut geschrieben :)

Meine Top BedWars Spieler!
1. Pietsmiet
2. JayPietSmiet
3. Paluten
4. GommeHD
Ich denke mal, ich habe keinen Vergessen. Das sind meiner Meinung nach die BESTEN BEDWARS SPIELER ALLER ZEITEN!...
... So den Sarkasmus erstmal wieder Weg tuen...
... So fertig...
Meine Top 4 BedWars Spieler
1. @ViraOG
2. @nicnac72
3. @Semmel
4. @ProxTF
Denke mal, das ist ne Gute Wahl.. Und nicnac du bist wirklich einer der besten BW Spieler, die es auf Gomme gibt. Bei anderen Top Rankings hast du es angezweifelt, aber du bist schon ne geile Sau :) #NoHomo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop