Top 5 Spieler - Momentan

Z

zE5RCsHM441Ti0gHS3smsEqP

Unregistriert
Man man man wenn man nicht mal halb so gut wie Scorpex ist würde ich leise sein xD
Brezze, du als ausgebildeter Nullchecker hast es wieder nicht verstanden, dass ich nirgendwo gesagt habe, dass ich besser als er bin. (wenn doch, dann zitiere es mir, aber die Leute, die es liken, können genau so nicht lesen)
Ich habe nur festgestellt, dass es traurig ist, dass die Spieler momentan so bad sind, dass so ein Typ sich in der Top 5 Wertung befindet, vor 2 Jahren war der nicht mal Top 50.
Außerdem ist Scorpex nicht "gut" (was man in MC auch fast nicht sein kann, du wirst es nie kapieren), er schwitzt halt um sein Leben, zur Not sogar bis die Runde austimed, wenn man so sein Leben verschwenden will, nur zu.
 
  • Like
Reaktionen: KinqKazuma

_Finex

Mitglied
21 Juli 2016
62
399
745
23
Brezze, du als ausgebildeter Nullchecker hast es wieder nicht verstanden, dass ich nirgendwo gesagt habe, dass ich besser als er bin. (wenn doch, dann zitiere es mir, aber die Leute, die es liken, können genau so nicht lesen)
Ich habe nur festgestellt, dass es traurig ist, dass die Spieler momentan so bad sind, dass so ein Typ sich in der Top 5 Wertung befindet, vor 2 Jahren war der nicht mal Top 50.
Außerdem ist Scorpex nicht "gut" (was man in MC auch fast nicht sein kann, du wirst es nie kapieren), er schwitzt halt um sein Leben, zur Not sogar bis die Runde austimed, wenn man so sein Leben verschwenden will, nur zu.
ein glück du hast ahnung über das dm timen ;)
 

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus
Brezze, du als ausgebildeter Nullchecker hast es wieder nicht verstanden, dass ich nirgendwo gesagt habe, dass ich besser als er bin. (wenn doch, dann zitiere es mir, aber die Leute, die es liken, können genau so nicht lesen)
Ich habe nur festgestellt, dass es traurig ist, dass die Spieler momentan so bad sind, dass so ein Typ sich in der Top 5 Wertung befindet, vor 2 Jahren war der nicht mal Top 50.
Außerdem ist Scorpex nicht "gut" (was man in MC auch fast nicht sein kann, du wirst es nie kapieren), er schwitzt halt um sein Leben, zur Not sogar bis die Runde austimed, wenn man so sein Leben verschwenden will, nur zu.
Jakob :D
Das ist völliger Mist was du da schreibst^^
Was hat das mit vor 2 Jahren zu tun? Im Titel steht: "Top 5 Spieler - Momentan"
 
  • Like
Reaktionen: Brayner
Z

zE5RCsHM441Ti0gHS3smsEqP

Unregistriert
Jakob :D
Das ist völliger Mist was du da schreibst^^
Was hat das mit vor 2 Jahren zu tun? Im Titel steht: "Top 5 Spieler - Momentan"
Ich habe geschrieben "er war es nie" und "für mich wird er es auch nie sein", somit steht hier, dass er nie vertreten war und er es meiner Meinung nach auch immer noch nicht ist, und meine Ansicht werde ich ja hier wohl schreiben dürfen nh?
 

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
Brezze, du als ausgebildeter Nullchecker hast es wieder nicht verstanden, dass ich nirgendwo gesagt habe, dass ich besser als er bin. (wenn doch, dann zitiere es mir, aber die Leute, die es liken, können genau so nicht lesen)
Ich habe nur festgestellt, dass es traurig ist, dass die Spieler momentan so bad sind, dass so ein Typ sich in der Top 5 Wertung befindet, vor 2 Jahren war der nicht mal Top 50.
Außerdem ist Scorpex nicht "gut" (was man in MC auch fast nicht sein kann, du wirst es nie kapieren), er schwitzt halt um sein Leben, zur Not sogar bis die Runde austimed, wenn man so sein Leben verschwenden will, nur zu.
Ach du kacke.
1. Da hast du Recht, man hätte es aber netter formulieren können.
2. Man kann sich halt verbessern, niemand wirklich NIEMAND bleibt 2 Jahre lang auf dem gleichen Skilllevel.
3. Man kann in MC gut sein, nur jeder definiert gut anders. Manche sagen dass man erst gut ist wenn man gut mit der Rod ist, manche sagen man ist gut wenn man jemanden im 1vs1 bekommt, gut kann man fast so interpretieren wie man will. Aber wenn es für dich fast unmöglich ist gut in MC zu sein kannst du mir ja sicherlich die Klassenunterschiede erklären? Oder denkst du dass jemand der neu anfängt genauso gut ist wie jemand der seit 3 Jahren spielt?
Du laberst echt viel Bullshit ^^
 
  • Like
Reaktionen: Kyzou_420 und Brayner

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop