SurvivalGames Top 5 LUs

Heute muss man auch sagen dass es mehr mit FnS und so gespielt wird. Früher wurde mit Rod gespielt, Taktisch, Verstand, und mit Sprechen. Nun sind die Spieler Erfahren und können alle gute FnS setzen die den Gegner innerhalb von Sekunden ausschalten. Es hat auch viel mit Glück zutun.Jetzt wo es Private Lobbys gibt, dass heisst mehr XP, Besseren Stuff, mehr Chaos. Ich vermisse die CWs wo man geschätzt in einer einzigen Runde nur ein FnS verbraucht hatte. Das wird aber nie mehr so sein. Ausser man verbieten in einem CW das FnS aber das wird sich wohl niemand trauen.
Ihr könnt gerne Alte Hive CWs anschauen. Man erkennt den unterschied, zwischen skill mit der Rod oder skill im FnS setzten.
Mein Favorit ist der Rod Skill von deren Person die diesen besitzt.
Ich hab in der 1.7 noch nie ein fns verbraucht, weil die damals noch 40 ticks hatten oder so ^^ aber im grunde hast du recht, jedoch hat man ziemlich viel counterplay gegen einen guten fns spieler aber wenig counterplay gegen einen guten rodspieler ; )

Ich hab in der 1.7 noch nie ein fns verbraucht, weil die damals noch 40 ticks hatten oder so ^^ aber im grunde hast du recht, jedoch hat man ziemlich viel counterplay gegen einen guten fns spieler aber wenig counterplay gegen einen guten rodspieler ; )
Viel counterplay gegen einen guten FnS Spieler? Häää? Irgendwie halt nicht. Als ich angefangen habe FnS unter die Leute zu setzen, bevor ich sie angegriffen habe wusste fast niemand wie man dagegen spielt. (Kp wie's heute aussieht)

• Like
Reaktionen: VeilOfArrogance
Viel counterplay gegen einen guten FnS Spieler? Häää? Irgendwie halt nicht. Als ich angefangen habe FnS unter die Leute zu setzen, bevor ich sie angegriffen habe wusste fast niemand wie man dagegen spielt. (Kp wie's heute aussieht)
wenn man richtig defensiv spielt kann man nicht wirklich ins fns gesetzt werden etc.
Außerdem mit Erfahrung predicted man eig während dem kampf fns ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop