3
Ich hab in der 1.7 noch nie ein fns verbraucht, weil die damals noch 40 ticks hatten oder so ^^ aber im grunde hast du recht, jedoch hat man ziemlich viel counterplay gegen einen guten fns spieler aber wenig counterplay gegen einen guten rodspieler ; )Heute muss man auch sagen dass es mehr mit FnS und so gespielt wird. Früher wurde mit Rod gespielt, Taktisch, Verstand, und mit Sprechen. Nun sind die Spieler Erfahren und können alle gute FnS setzen die den Gegner innerhalb von Sekunden ausschalten. Es hat auch viel mit Glück zutun.Jetzt wo es Private Lobbys gibt, dass heisst mehr XP, Besseren Stuff, mehr Chaos. Ich vermisse die CWs wo man geschätzt in einer einzigen Runde nur ein FnS verbraucht hatte. Das wird aber nie mehr so sein. Ausser man verbieten in einem CW das FnS aber das wird sich wohl niemand trauen.
Ihr könnt gerne Alte Hive CWs anschauen. Man erkennt den unterschied, zwischen skill mit der Rod oder skill im FnS setzten.
Mein Favorit ist der Rod Skill von deren Person die diesen besitzt.
Viel counterplay gegen einen guten FnS Spieler? Häää? Irgendwie halt nicht. Als ich angefangen habe FnS unter die Leute zu setzen, bevor ich sie angegriffen habe wusste fast niemand wie man dagegen spielt. (Kp wie's heute aussieht)Ich hab in der 1.7 noch nie ein fns verbraucht, weil die damals noch 40 ticks hatten oder so ^^ aber im grunde hast du recht, jedoch hat man ziemlich viel counterplay gegen einen guten fns spieler aber wenig counterplay gegen einen guten rodspieler ; )
wenn man richtig defensiv spielt kann man nicht wirklich ins fns gesetzt werden etc.Viel counterplay gegen einen guten FnS Spieler? Häää? Irgendwie halt nicht. Als ich angefangen habe FnS unter die Leute zu setzen, bevor ich sie angegriffen habe wusste fast niemand wie man dagegen spielt. (Kp wie's heute aussieht)
Hast du im gleichen Jahr wie ich gespielt, oder...??wenn man richtig defensiv spielt kann man nicht wirklich ins fns gesetzt werden etc.
Außerdem mit Erfahrung predicted man eig während dem kampf fns![]()
Wenn nicht vor dir^^Hast du im gleichen Jahr wie ich gespielt, oder...??
Komisch, dann hat er ja nur gegen die Besten der Besten gespielt. Oder er war kacke mit dem FnS. Wer weißWenn nicht vor dir^^
Wahrscheinlich eine sinnlose Diskussion aber ich war sehr gut mit den FnsKomisch, dann hat er ja nur gegen die Besten der Besten gespielt. Oder er war kacke mit dem FnS. Wer weiß
Kann ich bestätigenWahrscheinlich eine sinnlose Diskussion aber ich war sehr gut mit den Fns![]()
wenn strebaer nicht manchmal random im cw sein gehirn vergessen würde, dann wäre Joseph, Brayner und Ich das op lu, lulzKann ich bestätigen
true xDwenn strebaer nicht manchmal random im cw sein gehirn vergessen würde, dann wäre Joseph, Brayner und Ich das op lu, lulz
grüße gehen raus an cnstr
Naja war halt immer 2v3 mit marlon hehewenn strebaer nicht manchmal random im cw sein gehirn vergessen würde, dann wäre Joseph, Brayner und Ich das op lu, lulz
grüße gehen raus an cnstr
rightdann muss ich auch mal alte lus raus packen
1. DrakZagLP MikeZockt leRubix
2. notelevoltek xImagda lerubix
das war früher aus meinen alten Burn, damit würde man heute zerstören
True
Liken nicht vergessen!True-
![]()