Irgendwie nicht, mich hassen nur Weeknd, du, Zantiq-Clan und vlt noch den einen oder anderen Mitläufer.Richtig
Irgendwie nicht, mich hassen nur Weeknd, du, Zantiq-Clan und vlt noch den einen oder anderen Mitläufer.Richtig
Bin ich auch ein Mitläufer, wenn ich sage, dass ich es lächerlich finde, wenn man alle 3-4 Wochen gebustet wird und dann sagt, man würde nie mehr hacken?Irgendwie nicht, mich hassen nur Weeknd, du, Zantiq-Clan und vlt noch den einen oder anderen Mitläufer.
Stimmt! Weeknd hasst mich, weil ich ihn getötet habe in MC.Bin ich auch ein Mitläufer, wenn ich sage, dass ich es lächerlich finde, wenn man alle 3-4 Wochen gebustet wird und dann sagt, man würde nie mehr hacken?
Für mich bist du ein Untermensch und ich denke jeder, der dich nicht mag hat seine eigenen Gründe. : )
Das ich Marlon mal Recht gebe.Bin ich auch ein Mitläufer, wenn ich sage, dass ich es lächerlich finde, wenn man alle 3-4 Wochen gebustet wird und dann sagt, man würde nie mehr hacken?
Für mich bist du ein Untermensch und ich denke jeder, der dich nicht mag hat seine eigenen Gründe. : )
Der Sekte, die nach Musti hetzt!!Das ich Marlon mal Recht gebe.
Bin wohl ein Mitläufer, die frage, die ich mir Stelle mit wem genau laufe ich mich laut dir?
Man ich hab die Vids nicht mehr, wo du gebustet wurdest in QSG, weil die auf Ungelistet sind. :cStimmt! Weeknd hasst mich, weil ich ihn getötet habe in MC.
Spieler, die Minecraft zu ernst nehmen, hassen mich, weil ich auf Hive gehackt habe für 2 Tage.
Und du sagst ich hacke immer? Du hast keine Ahnung : D
4 Monate her für 1 Tag. Du hast nie gehackt?Der Sekte, die nach Musti hetzt!!
Man ich hab die Vids nicht mehr, wo du gebustet wurdest in QSG, weil die auf Ungelistet sind. :c
Hätte mir wohl mal die Links speichern sollen oder soll sowas nicht öffentlich werden?
Such doch auf yt 30 Busted Videos in 1 Monat, wenn ich ja jeden Tag hacke und lass dein Account wieder hochspielen von jemand, der selber nicht legitime Hits drückt. : DDas leidest du echt unter einer geistigen Behinderung. Hackst ungefähr 4x "für einen Tag" und wurdest immer an diesen gebusted. Hast's echt drauf!
4 Monate her für 1 Tag. Du hast nie gehackt?
Such doch auf yt 30 Busted Videos in 1 Monat, wenn ich ja jeden Tag hacke und lass dein Account wieder hochspielen von jemand, der selber nicht legitime Hits drückt. : D
Außerdem hat niemand mit dir geredet. Armer Paul, erst mal Beitrag reportet und instant angenommen![]()
Such doch auf yt 30 Busted Videos in 1 Monat, wenn ich ja jeden Tag hacke und lass dein Account wieder hochspielen von jemand, der selber nicht legitime Hits drückt. : D
Du denkst, dass ich 24/7 hacke. Gab es beweise dafür?Als ob mein Beitrag gelöscht wurde
Versteht den Satz irgendjemand?
Passiert, wenn man falsche Wörter ausspuckt, weil man entweder Aggresionsprobleme hat oder andere Störungen. (Seh es nicht als Beleidigung.)Als ob mein Beitrag gelöscht wurde![]()
Was hat er im Mund?Passiert, wenn man falsche Wörter im Mund nimmt, weil man entweder Aggresionsprobleme hat oder andere Störungen. (Seh es nicht als Beleidigung.)
Was hat er im Mund?
Du denkst, dass ich 24/7 hacke. Gab es beweise dafür?
Ich rede von 24/7, kannst du lesen?neneneneneneee, falscher Ansatz
http://prntscr.com/ezhwen
Nein, hab ich jz eigentlich keine gefunden.
// Ja, hab mich bei nem Video vertan
Hat nix mit süß zu tun, du KEK. Du warst bzw. bist der einzigste gewesen, wo ich mich gefreut habe gegen dich zu spielen^^Junge Verpiss dich einfach du drecks Opfer. Checks jetzt, dass dich keiner mag und lern mal deutsch. Ich nutze das Wort eigentlich nicht, aber auf dich passt es zu 101%.
Du Bildungsresistente anorektische Fettsau.
Und
Du Auspuffbumser!
haha
Wer hasst dich?
Süß.![]()
Abgehobener vogelHat nix mit süß zu tun, du KEK. Du warst bzw. bist der einzigste gewesen, wo ich mich gefreut habe gegen dich zu spielen^^
Hat nix mit süß zu tun, du KEK. Du warst bzw. bist der einzigste gewesen, wo ich mich gefreut habe gegen dich zu spielen^^
Hast du Aggresionsprobleme?Junge Verpiss dich einfach du drecks Opfer. Checks jetzt, dass dich keiner mag und lern mal deutsch. Ich nutze das Wort eigentlich nicht, aber auf dich passt es zu 101%.
Du Bildungsresistente anorektische Fettsau.
Und
Du Auspuffbumser!
Hauptsache du hast jemanden zugestimmt der dich nicht mal mag moisHat nix mit süß zu tun, du KEK. Du warst bzw. bist der einzigste gewesen, wo ich mich gefreut habe gegen dich zu spielen^^
Der trollt bloß. Und wenn er mich nicht mag, wär es egal, haha.Hast du Aggresionsprobleme?
Hauptsache du hast jemanden zugestimmt der dich nicht mal mag mois
Ok.Der trollt bloß. Und wenn er mich nicht mag, wär es egal, haha.
Du denkst auch, dass deine Hacker'Vergangenheit' auf deinen alten Namen hängen bleibt oder?xd
Hä ich mag dich dochDer trollt bloß. Und wenn er mich nicht mag, wär es egal, haha.
Habe doch geschrieben, dass du bloß trollst.Du denkst auch, dass deine Hacker'Vergangenheit' auf deinen alten Namen hängen bleibt oder?xd
Hä ich mag dich doch![]()
Komm mal Unterhaltung.Du denkst auch, dass deine Hacker'Vergangenheit' auf deinen alten Namen hängen bleibt oder?xd