Inaktiv Top 5 Clans & Spieler [Früher & Heute]

• Ersteller Ersteller O1sxnR1hM6X1b7BwUcoEy4QI
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie nicht, mich hassen nur Weeknd, du, Zantiq-Clan und vlt noch den einen oder anderen Mitläufer.
Bin ich auch ein Mitläufer, wenn ich sage, dass ich es lächerlich finde, wenn man alle 3-4 Wochen gebustet wird und dann sagt, man würde nie mehr hacken?
Für mich bist du ein Untermensch und ich denke jeder, der dich nicht mag hat seine eigenen Gründe. : )

• Like
Reaktionen: NexusLeader
Bin ich auch ein Mitläufer, wenn ich sage, dass ich es lächerlich finde, wenn man alle 3-4 Wochen gebustet wird und dann sagt, man würde nie mehr hacken?
Für mich bist du ein Untermensch und ich denke jeder, der dich nicht mag hat seine eigenen Gründe. : )
Stimmt! Weeknd hasst mich, weil ich ihn getötet habe in MC.
Spieler, die Minecraft zu ernst nehmen, hassen mich, weil ich auf Hive gehackt habe für 2 Tage.
Und du sagst ich hacke immer? Du hast keine Ahnung : D

Das ich Marlon mal Recht gebe.
Bin wohl ein Mitläufer, die frage, die ich mir Stelle mit wem genau laufe ich mich laut dir?

• Like
Reaktionen: fay_y
Das ich Marlon mal Recht gebe.
Bin wohl ein Mitläufer, die frage, die ich mir Stelle mit wem genau laufe ich mich laut dir?
Der Sekte, die nach Musti hetzt!!

Stimmt! Weeknd hasst mich, weil ich ihn getötet habe in MC.
Spieler, die Minecraft zu ernst nehmen, hassen mich, weil ich auf Hive gehackt habe für 2 Tage.
Und du sagst ich hacke immer? Du hast keine Ahnung : D
Man ich hab die Vids nicht mehr, wo du gebustet wurdest in QSG, weil die auf Ungelistet sind. :c
Hätte mir wohl mal die Links speichern sollen oder soll sowas nicht öffentlich werden?

Der Sekte, die nach Musti hetzt!!

Man ich hab die Vids nicht mehr, wo du gebustet wurdest in QSG, weil die auf Ungelistet sind. :c
Hätte mir wohl mal die Links speichern sollen oder soll sowas nicht öffentlich werden?
4 Monate her für 1 Tag. Du hast nie gehackt?

Das leidest du echt unter einer geistigen Behinderung. Hackst ungefähr 4x "für einen Tag" und wurdest immer an diesen gebusted. Hast's echt drauf!
Such doch auf yt 30 Busted Videos in 1 Monat, wenn ich ja jeden Tag hacke und lass dein Account wieder hochspielen von jemand, der selber nicht legitime Hits drückt. : D

Außerdem hat niemand mit dir geredet. Armer Paul, erst mal Beitrag reportet und instant angenommen ^.^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gomme_fan_2006
4 Monate her für 1 Tag. Du hast nie gehackt?

Such doch auf yt 30 Busted Videos in 1 Monat, wenn ich ja jeden Tag hacke und lass dein Account wieder hochspielen von jemand, der selber nicht legitime Hits drückt. : D

Außerdem hat niemand mit dir geredet. Armer Paul, erst mal Beitrag reportet und instant angenommen ^.^

Als ob mein Beitrag gelöscht wurde :(

Versteht den Satz irgendjemand?

Zuletzt bearbeitet:
neneneneneneee, falscher Ansatz

http://prntscr.com/ezhwen
Nein, hab ich jz eigentlich keine gefunden.

// Ja, hab mich bei nem Video vertan
Ich rede von 24/7, kannst du lesen?

Also:
Video 1: War 'n Freund auf mein Acc, habe in der Zeit noch Hive gespielt.
Video 2: 1 Tag cracked Vape in QSG
Video 3: Hast du deine Kontatlinsen verloren? Das ist kein Busted Vid.
Video 4: WEN JUCKT HIVE XDDD JEDER WUSSTE DASS ICH AUF HIVE GEHACKT HABE und wir reden von Gomme Hacking bzw. allgemein auf andere Server.
Video 5: Siehe "Video 4". Außerdem habe ich kein Access mehr auf Vape Account, weil das nicht mein Vape Acc ist.

Jetzt such mal ein Evi wo ich auf Gomme gehackt habe, bis auf Herotex's Video.

Wenn du schon Zeit für mich nimmst, dann lies auch dashier: https://www.gommehd.net/forum/threads/vapepunktgg-alle-lesen-pls.712993/#post-3436218

Gilt auch für "NexusClan" und Weeknd der Mineman.

Peace out, habe genug Zeit verschwendet für die, die Minecraft anscheinend viel zu ernst nehmen.

Junge Verpiss dich einfach du drecks Opfer. Checks jetzt, dass dich keiner mag und lern mal deutsch. Ich nutze das Wort eigentlich nicht, aber auf dich passt es zu 101%.
Du Bildungsresistente anorektische Fettsau.
Und
Du Auspuffbumser!

haha

Wer hasst dich?

Süß. :D
Hat nix mit süß zu tun, du KEK. Du warst bzw. bist der einzigste gewesen, wo ich mich gefreut habe gegen dich zu spielen^^

Junge Verpiss dich einfach du drecks Opfer. Checks jetzt, dass dich keiner mag und lern mal deutsch. Ich nutze das Wort eigentlich nicht, aber auf dich passt es zu 101%.
Du Bildungsresistente anorektische Fettsau.
Und
Du Auspuffbumser!
Hast du Aggresionsprobleme?

Hat nix mit süß zu tun, du KEK. Du warst bzw. bist der einzigste gewesen, wo ich mich gefreut habe gegen dich zu spielen^^
Hauptsache du hast jemanden zugestimmt der dich nicht mal mag mois

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop