Wie meine Freunde vor mir schon geschrieben haben ist das bannbar, somit für micht nicht legit, somit für mich n Hack.@Tebos Du scheinst ja wirklich unheimlich viel Wissen über Kyudo zu haben. Es ist nicht schlimm nicht der Beste in Minecraft zu sein, aber Leute, die einfach besser sind als man selbst als Hackerkinder zu bezeichen ist auch eine Möglichkeit sein Skilllevel zu präsentieren. Ich denke du spielst auf Autoklicker und Knockbackverringerer an. Hier ein Video vom "Autoklicker" :
Und bei Kyudo hackt jeder, naja vllt alle außer Trooper.
KP ob du von denen bist aber kannst dich ja mal umhören, das denken viele.
Desweiteren ist BedWars, was die ganzen SG-Angel-Bobbies nie verstehen werden ein Taktisches Spiel und darin wird der Skill gemessen, nicht wer auf nem 1er-Weg weniger Knockback bekommt, das hat 0 mit Skill zu tun?
Ich habe gegen Kyudo schon ein 1 vs 2 (sie hatten beide Eisenschwert) gewonnen und sie kamen gleichzeitig auf mich draufgesprungen, da bringt ihnen LowKnock und Autoklicker nämlich nichts.
Deren Vorteil ist nur auf nem Weg weil die LowKnock haben
Und einer sogar Nuker oder wie der Hack heist, kann @nicnac72 bestätigen.
Er hat bei uns mal das Bett abgebaut obwohl wir alle 4 davor standen und bei ihnen auch.
Das ist einfach eine Hackergemeinde kannse sagen was du willst.
Und das hat auch nichts mit besser sein zu tun.
Wenn mich jmd Taktisch austrickst, zuvorkommt oder überlistet ist er besser als ich, nicht wenn er ein 1er Ping mit NoKnockback hat.