D
daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR
Unregistriert
1.Duckgang ♡
2.Insurgent
3.Triforce
4.KnockbackCrew
5.LumaArmy
2.Insurgent
3.Triforce
4.KnockbackCrew
5.LumaArmy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde @Ferdi s Betrauchtungsweise auch mal ganz gut ^^ vielleicht auch mal darauf zu gucken wie lange die Clans schon existieren.1. Duckgang
2. TriForce
3. DarkArmy
Bezogen auf Clans die länger als 2 Monate bestehen bleiben und wo die Leader oder Mitglieder nicht ClanJumpen bzw. in 5 verschiedenen sind.
Da muss ich wohl eine kleine Änderung vornehmen:Meine Top 5
1. Duckgang (muss man momentan einfach immerNOCH sagen)
2. Insurgent/KamiKaze
3. Hab TriForce noch nie spielen sehen aber ich platziere sie mal hier^^
4. Skorax/Lumaarmy
5. Darkarmy
und mit Abstand der letzte ist Tigerfamily (Inkompetent)
Schreib anstatt Insurgent Kamikaze hin ^^ Insurgent ist pausiert1.Duckgang ♡
2.Insurgent
3.Triforce
4.KnockbackCrew
5.LumaArmy
Alles klar1.Duckgang
2.Insurgent
3.Team Skorax
4.Triforce
5.Knockbackcrew
100000.TigerFamily
1. Duckgang
2. Triforce
3. Kamikaze
4. Tigerfamily
5. Destruction
(Eigener Clan ausgeschlossen)
Tigerfamily ist nett. Sie sind auch gut1.Duckgang
2.Insurgent
3.Team Skorax
4.Triforce
5.Knockbackcrew
100000.TigerFamily
TOP 5 BW-Clans sagt nichts von reinem Skillranking.Die Hälfte hier bewertet die Clans gar nich nach Skill,sondern wie sehr sie welchen Clan hassen,was ziemlich arm ist, siehe TebosPrime und Sugar
Achso und Fairness macht uns gleich so schlecht hahaha ich glaubs auch
Dann kommen hier mal meine Top 5 Bw Clans:
1. Duckgang
2.Triforce
Ab jetz Ca. Alle gleich gut
3.TigerFamily
4.KBC
5.TeamSkorax
Mit Abstand schlechtester und unfairster Clan (haben Bw Meisterschaft nur durch Dqs gewonnen) Kamikaze/Noobs
Ja klar, wenn sie gewinnen sind sie bestimmt fair xDIch muss hier tigrrfamily in Schutz nehmen, ich dachte immer sie sind unfair, aber und unserem CW haben sie 6-1 gewonnen gegen uns, dazu gehört aber auch etwas Pech von unserer Seite her. Verdient wäre es meiner Meinung nach 6-3 gewesen
Aber trotzdem war der Clan mehr als fair. Nach dem CW 0 Streitigkeit, 0 Diskussion. GG an den fairen Clan tigerfamily
Alles klar ist ja ned so das wir schon mehr als genügend mal gegen euch gewonnen haben?Ja klar, wenn sie gewinnen sind sie bestimmt fair xD
Nice. Dann ist TF der einzigste clan der mich nicht hatetAlles klar ist ja ned so das wir schon mehr als genügend mal gegen euch gewonnen haben?Aber naja was solls c:
An die TigerFamily Member: ´´Bitte macht den Leuten nicht so fest Angst damit sie sich wenigstens noch Hoffnungen haben einen Cw gegen uns zu Gewinnen :3´´ (Duckgang nicht mit einbegriffen) xD
Trotzdem Nohate gegen keinen Clan von meiner Seite c:
Jetzt ist natürlich nur die Frage warum du von allen anderen gehatet wirstNice. Dann ist TF der einzigste clan der mich nicht hatet
Ist doch auch egal DarkJetzt ist natürlich nur die Frage warum du von allen anderen gehatet wirsthat bestimmt nix mit dir Zutun
Ist mir egal ob ich gehärtet werde. Ich hab ein geiles reallifeJetzt ist natürlich nur die Frage warum du von allen anderen gehatet wirsthat bestimmt nix mit dir Zutun
Ist mir egal ob ich gehärtet werde. Ich hab ein geiles reallife
Immer diese Härter![]()