Classic BedWars Top 5 BW Clans

1.Duckgang
2.Triforce
3.DarkArmy
4.Insurgent
5.Kamikaze
Insurgent und Kamikaze sind inaktiv bzw. gibt es nicht mehr. Da deine Meinung nun sehr aktuell ist, solltest du auch Akatsuki mit einbeziehen, da sie nun mal sehr stark sind. Triforce wird nun endlich wieder mit CWs beginnen und Duckgang rappelt sich auch nach ihrem Tief wieder auf. Achja Lumaarmy ist auch Top 5 incoming ;) (keine Ironie)!
Also
1. Akatsuki dann 0,0001 mm dahinter Triforce (gay boys #Tobfab)
2. Duckgang (swiss boys)
3. Kbc auch wenn so manche Member unlegit sind
4. Lumaarmy (incoming...) LIEBE ihre Farmland Runden
5. Nightmare verbessert sich extrem und es macht mir Spaß ihnen zu zugucken

Zuletzt bearbeitet:
Insurgent und Kamikaze sind inaktiv bzw. gibt es nicht mehr. Da deine Meinung nun sehr aktuell ist, solltest du auch Akatsuki mit einbeziehen, da sie nun mal sehr stark sind. Triforce wird nun endlich wieder mit CWs beginnen und Duckgang rappelt sich auch nach ihrem Tief wieder auf. Achja Lumaarmy ist auch Top 5 incoming ;) (keine Ironie)!
Also
1. Akatsuki dann 0,0001 mm dahinter Triforce (gay boys #Tobfab)
2. Duckgang (swiss boys)
3. Kbc auch wenn so manche Member unlegit sind
4. Lumaarmy (incoming...) LIEBE ihre Farmland Runden
5. Nightmare verbessert sich extrem und es macht mir Spaß ihnen zu zugucken
Nightmare und KBC? xD

Ja Problem?
Habe ich euch vergessen? :D
Das eine Top und nicht deine, sie entsprechen meinen Vorstellungen und nicht deinen. Wenn du was sagen willst. Zitiere deine Top 5 und gehe mir nicht auf die Eier!
Chill deine balls, ist nur 'nen Blockspiel, finde diese 2 Clans nur unpassend und wenn sowieso jeder seinen Senf dazu geben darf, warum ich nicht :)

• Like
Reaktionen: DOLST
1. Immortal (falls ihr die nicht kennt, schaut das nächste ESL-Turnier :P)
(2. Kyudo, insofern man elendige Hackerkinder zählen darf. Award für meist bestochene Admins ist ihnen sicher...)
2. Triforce/Duckgang
3. Rivals
4. Lumaarmy
5. Immernoch ungeschlagen Primeforce xDD @Snowiii

• Like
Reaktionen: Snowiii
1. Immortal (falls ihr die nicht kennt, schaut das nächste ESL-Turnier :p)
(2. Kyudo, insofern man elendige Hackerkinder zählen darf. Award für meist bestochene Admins ist ihnen sicher...)
2. Triforce/Duckgang
3. Rivals
4. Lumaarmy
5. Immernoch ungeschlagen Primeforce xDD @Snowiii
Auch wenn ich selber in Immortal war, muss ich sagen das TriForce besser ist, da Acti nicht redet.

@Tebos Du scheinst ja wirklich unheimlich viel Wissen über Kyudo zu haben. Es ist nicht schlimm nicht der Beste in Minecraft zu sein, aber Leute, die einfach besser sind als man selbst als Hackerkinder zu bezeichen ist auch eine Möglichkeit sein Skilllevel zu präsentieren. Ich denke du spielst auf Autoklicker und Knockbackverringerer an. Hier ein Video vom "Autoklicker" :

@Tebos Du scheinst ja wirklich unheimlich viel Wissen über Kyudo zu haben. Es ist nicht schlimm nicht der Beste in Minecraft zu sein, aber Leute, die einfach besser sind als man selbst als Hackerkinder zu bezeichen ist auch eine Möglichkeit sein Skilllevel zu präsentieren. Ich denke du spielst auf Autoklicker und Knockbackverringerer an. Hier ein Video vom "Autoklicker" :
Mausabuse ist bannbar (auf Gomme zumindest) c:

• Like
Reaktionen: xISupernatural
Mit welcher Begründung ist Mausabuse auf Gomme bannbar? Und was ist Jitterklicken und Butterflyklicken?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop