Classic BedWars Top 5 BW Clans

1.Duckgang ♡
2.Insurgent
3.Triforce
4.KnockbackCrew
5.LumaArmy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Duckgang
2. TriForce
3. DarkArmy
Bezogen auf Clans die länger als 2 Monate bestehen bleiben und wo die Leader oder Mitglieder nicht ClanJumpen bzw. in 5 verschiedenen sind.
Ich finde @Ferdi s Betrauchtungsweise auch mal ganz gut ^^ vielleicht auch mal darauf zu gucken wie lange die Clans schon existieren.
Finde dieses "Beste" Clans ehh unnötig. Jeder Clan hat seine Vorteile/ Lieblingsmaps/ Vorzugstaktiken usw. Und jeder hat auch mal nen guten und nen schlechten Tag. Daher ist das nur seeeeehr schwer beurteil bar. Denke nur wenige Personen die schon lange dabei sind und auch Clans kennen von denen heute keiner mehr redet darf überhaupt urteilen.

Meine Top 5

1. Duckgang (muss man momentan einfach immerNOCH sagen :p)
2. Insurgent/KamiKaze
3. Hab TriForce noch nie spielen sehen aber ich platziere sie mal hier^^
4. Skorax/Lumaarmy
5. Darkarmy
und mit Abstand der letzte ist Tigerfamily (Inkompetent)
Da muss ich wohl eine kleine Änderung vornehmen:

Klingt jetzt behindert und arrogant, bitte steinigt mich nicht dafür, aber ich denke MOMENTAN ist Kamikaze der beste Clan :) Warum? Weil wir Duckgang 3:2 geschlagen haben und sie das verhindern wollen in dem sie Screens faken. Wenn ihr mehr dazu lesen wollt schaut auf deren CP vorbei, habe dort alle Beweise geliefert.

Also:
1. Kamikaze/Insurgent
2. Triforce
3. TeamSkorax/Lumaarmy
4. Darkarmy
5. SWAT
Dann kommen paar mittlere Clans
Dann Tigerfamily
Dann alle LOW und Hackerclans
Dann Hundekot
und dann, dann würde ich die Duckgang einordnen! :)

Die Hälfte hier bewertet die Clans gar nich nach Skill,sondern wie sehr sie welchen Clan hassen,was ziemlich arm ist, siehe TebosPrime und Sugar

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Die Hälfte hier bewertet die Clans gar nich nach Skill,sondern wie sehr sie welchen Clan hassen,was ziemlich arm ist, siehe TebosPrime und Sugar
TOP 5 BW-Clans sagt nichts von reinem Skillranking.
Ich beurteile hier nach einem Mix von Skill (ca. 80%) und Fairness (ca. 20%).
Nach meiner EIGENEN Meinung, aber das darf man hier ja scheinbar nicht schreiben..
Aber wenn man mit allen Mitteln gewinnen will/bzw. nicht verlieren will hat man in den TOP 5 nunmal nichts zu suchen..
@TygaTF kannst du mal deine Schützlinge zurückpfeifen?
Ich weiß nicht wie lange ich mich von kleinen Kids noch anpissen lasse ohne zurückzuschießen :D

Achso und Fairness macht uns gleich so schlecht hahaha ich glaubs auch

Dann kommen hier mal meine Top 5 Bw Clans:
1. Duckgang
2.Triforce
Ab jetz Ca. Alle gleich gut
3.TigerFamily
4.KBC
5.TeamSkorax
Mit Abstand schlechtester und unfairster Clan (haben Bw Meisterschaft nur durch Dqs gewonnen) Kamikaze/Noobs

Achso und Fairness macht uns gleich so schlecht hahaha ich glaubs auch

Dann kommen hier mal meine Top 5 Bw Clans:
1. Duckgang
2.Triforce
Ab jetz Ca. Alle gleich gut
3.TigerFamily
4.KBC
5.TeamSkorax
Mit Abstand schlechtester und unfairster Clan (haben Bw Meisterschaft nur durch Dqs gewonnen) Kamikaze/Noobs
:)

1-3 bin ich mir nicht sicher: insurgent, tigerfamily, skorax
4. TriForce
5. LBC
(Eigener Clan ausgeschlossen)

Ich muss hier tigrrfamily in Schutz nehmen, ich dachte immer sie sind unfair, aber und unserem CW haben sie 6-1 gewonnen gegen uns, dazu gehört aber auch etwas Pech von unserer Seite her. Verdient wäre es meiner Meinung nach 6-3 gewesen
Aber trotzdem war der Clan mehr als fair. Nach dem CW 0 Streitigkeit, 0 Diskussion. GG an den fairen Clan tigerfamily

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss hier tigrrfamily in Schutz nehmen, ich dachte immer sie sind unfair, aber und unserem CW haben sie 6-1 gewonnen gegen uns, dazu gehört aber auch etwas Pech von unserer Seite her. Verdient wäre es meiner Meinung nach 6-3 gewesen
Aber trotzdem war der Clan mehr als fair. Nach dem CW 0 Streitigkeit, 0 Diskussion. GG an den fairen Clan tigerfamily
Ja klar, wenn sie gewinnen sind sie bestimmt fair xD

Ja klar, wenn sie gewinnen sind sie bestimmt fair xD
Alles klar ist ja ned so das wir schon mehr als genügend mal gegen euch gewonnen haben? :D Aber naja was solls c:
An die TigerFamily Member: ´´Bitte macht den Leuten nicht so fest Angst damit sie sich wenigstens noch Hoffnungen haben einen Cw gegen uns zu Gewinnen :3´´ (Duckgang nicht mit einbegriffen) xD <3
Trotzdem Nohate gegen keinen Clan von meiner Seite c:

Alles klar ist ja ned so das wir schon mehr als genügend mal gegen euch gewonnen haben? :D Aber naja was solls c:
An die TigerFamily Member: ´´Bitte macht den Leuten nicht so fest Angst damit sie sich wenigstens noch Hoffnungen haben einen Cw gegen uns zu Gewinnen :3´´ (Duckgang nicht mit einbegriffen) xD <3
Trotzdem Nohate gegen keinen Clan von meiner Seite c:
Nice. Dann ist TF der einzigste clan der mich nicht hatet

• Like
Reaktionen: Aveirax und Siteax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop