Inaktiv Top 5 Bedwars Spieler?

• Ersteller Ersteller jB2Cj_fg0N2V_DYH2z7EeHBj
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mache das ganze nicht nach Ranking weil sowas gar nicht möglich ist zu beurteilen.
Meiner Meinung nach gibt es keinen BESTEN.

Top 5 Rusher
Troop3r
Actinism
IceOG
xMicki
Snowiii

Top 5 Spammer
TebosPrime
SugarPrime
SupermanDE
KnockbackPanda
Luma72

Allgemein (Taktik/Bowspam/Rush)
Actinism
NooahOG
Troop3r
IceOG
xMicki
Snowiii

Und jetzt steinigt mich das ich mich selber aufliste aber ist nunmal die Wahrheit^^
Sind aktuell die besten Spieler die ich aufgelistet hab, 90% von den anderen Auflistungen sind Schwachsinn das die alle nur die eigenen Freunde auflisten.
Pfui, du kannst sowas von nichts ausser gepusht zu werden von Top 100 Spielern^^

Ich mache das ganze nicht nach Ranking weil sowas gar nicht möglich ist zu beurteilen.
Meiner Meinung nach gibt es keinen BESTEN.

Top 5 Rusher
Troop3r
Actinism
IceOG
xMicki
Snowiii

Top 5 Spammer
TebosPrime
SugarPrime
SupermanDE
KnockbackPanda
Luma72

Allgemein (Taktik/Bowspam/Rush)
Actinism
NooahOG
Troop3r
IceOG
xMicki
Snowiii

Und jetzt steinigt mich das ich mich selber aufliste aber ist nunmal die Wahrheit^^
Sind aktuell die besten Spieler die ich aufgelistet hab, 90% von den anderen Auflistungen sind Schwachsinn das die alle nur die eigenen Freunde auflisten.
Wo ist ProxTF!? :DDD

1. ViraOG (sehr guter Leader)
2. MarijuanaBunny (Taktisch ebenfalls Klasse und guten Aim)
3. xMicki (OP Rusher)
4. ImIcee (Kann Fast Bridge richtig gut und ebenfalls Taktisch)
5. Bennylein (Hat krankenPing, Raget nicht und ein klasse Spieler)

Ps: Das ist meine Top 5. Ist aber nur auf das gesamte ausgewertet. d.h. Wer sich gut bewehrt hat :)

1. ViraOG (sehr guter Leader)
2. MarijuanaBunny (Taktisch ebenfalls Klasse und guten Aim)
3. xMicki (OP Rusher)
4. ImIcee (Kann Fast Bridge richtig gut und ebenfalls Taktisch)
5. Bennylein (Hat krankenPing, Raget nicht und ein klasse Spieler)

Ps: Das ist meine Top 5. Ist aber nur auf das gesamte ausgewertet. d.h. Wer sich gut bewehrt hat :)
du bist einfach selbst Tyga und lobst dich so selbst.

• Like
Reaktionen: hosi007
Platz 1/2 kenn ich nicht mal TebosPrime flamet meistens das TigerFamily gehackt hat usw. Und Dark ist garantiert nicht besser als Micki oder so. Und Sefti kenn ich nicht gut aber gibt 100% bessere

@mine8P8

Platz 1/2 kenn ich nicht mal TebosPrime flamet meistens das TigerFamily gehackt hat usw. Und Dark ist garantiert nicht besser als Micki oder so. Und Sefti kenn ich nicht gut aber gibt 100% bessere

@mine8P8
Ich habe anders bewertet als alle anderen hier. RaiYuuBeast und RaiiNdroP waren zu ihrer aktiven Zeit einfach völlig überlegen, da sie einen großteil der von der Top 100 heutzutage verwendeten Taktiken erfunden. TebosPrime ist meiner Meinung nach der beste 4x2/4x3/4x4/etc. Spieler.
Und Martin/Sefti14 war in seiner aktiven Bedwarszeit einfach der heftigste. (Wobblterror Beast)

• Like
Reaktionen: PrimeForce

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop