Actinism
Schon bitter sich selbst aufzuzählen...Actinism
Actinism
Schon bitter sich selbst aufzuzählen...Actinism
Schon bitter sich selbst aufzuzählen...
Schon mal etwas von Egoismus gehört?Was soll daran bitter sein?
Ne, er hat aber recht, seine leute sind alle echt gut die er aufgezählt hatSchon bitter sich selbst aufzuzählen...
Pfui, du kannst sowas von nichts ausser gepusht zu werden von Top 100 Spielern^^Ich mache das ganze nicht nach Ranking weil sowas gar nicht möglich ist zu beurteilen.
Meiner Meinung nach gibt es keinen BESTEN.
Top 5 Rusher
Troop3r
Actinism
IceOG
xMicki
Snowiii
Top 5 Spammer
TebosPrime
SugarPrime
SupermanDE
KnockbackPanda
Luma72
Allgemein (Taktik/Bowspam/Rush)
Actinism
NooahOG
Troop3r
IceOG
xMicki
Snowiii
Und jetzt steinigt mich das ich mich selber aufliste aber ist nunmal die Wahrheit^^
Sind aktuell die besten Spieler die ich aufgelistet hab, 90% von den anderen Auflistungen sind Schwachsinn das die alle nur die eigenen Freunde auflisten.
HAHAHAHAPfui, du kannst sowas von nichts ausser gepusht zu werden von Top 100 Spielern^^
Wo ist ProxTF!?Ich mache das ganze nicht nach Ranking weil sowas gar nicht möglich ist zu beurteilen.
Meiner Meinung nach gibt es keinen BESTEN.
Top 5 Rusher
Troop3r
Actinism
IceOG
xMicki
Snowiii
Top 5 Spammer
TebosPrime
SugarPrime
SupermanDE
KnockbackPanda
Luma72
Allgemein (Taktik/Bowspam/Rush)
Actinism
NooahOG
Troop3r
IceOG
xMicki
Snowiii
Und jetzt steinigt mich das ich mich selber aufliste aber ist nunmal die Wahrheit^^
Sind aktuell die besten Spieler die ich aufgelistet hab, 90% von den anderen Auflistungen sind Schwachsinn das die alle nur die eigenen Freunde auflisten.
Da hat Woolfi ausnahmsweise rechtEs gibt keinen besten Bw Spieler. Im Bw hat jeder einzel zugeteilte Aufgaben. Spamen , rushen , mlgen etc jeder ist wo anders gut. Man kann spamen nicht mit rushen vergleichen. Also gibt es keinen besten Spieler.
du bist einfach selbst Tyga und lobst dich so selbst.1. ViraOG (sehr guter Leader)
2. MarijuanaBunny (Taktisch ebenfalls Klasse und guten Aim)
3. xMicki (OP Rusher)
4. ImIcee (Kann Fast Bridge richtig gut und ebenfalls Taktisch)
5. Bennylein (Hat krankenPing, Raget nicht und ein klasse Spieler)
Ps: Das ist meine Top 5. Ist aber nur auf das gesamte ausgewertet. d.h. Wer sich gut bewehrt hat![]()
Naja,1. RaiYuuBeast
2. RaiiNdroP
3. TebosPrime
4. Dark_HD_
5. Sefti14
Asoo, ja da hab ich meine base nicht wirklich sicher gebaut, hast mich instant runtergeschossenDer der gegen dich Bowduel in 2 Sek gewann
#Nohate
Aber jz sag mal wieso findestd u mein Ranking naja?Der der gegen dich Bowduel in 2 Sek gewann
#Nohate
Ich habe anders bewertet als alle anderen hier. RaiYuuBeast und RaiiNdroP waren zu ihrer aktiven Zeit einfach völlig überlegen, da sie einen großteil der von der Top 100 heutzutage verwendeten Taktiken erfunden. TebosPrime ist meiner Meinung nach der beste 4x2/4x3/4x4/etc. Spieler.Platz 1/2 kenn ich nicht mal TebosPrime flamet meistens das TigerFamily gehackt hat usw. Und Dark ist garantiert nicht besser als Micki oder so. Und Sefti kenn ich nicht gut aber gibt 100% bessere
@mine8P8
Naja habe aber damit aufgehört, bis auf gestern kurz, aber das war ja auch von dir unnötig as hell in deinen ehemaligen INAKTIVEN Clan dich als Fna eintragen zu lassen, falls dasTebosPrime flamet meistens das TigerFamily
wirklich stimmt.du bist einfach selbst Tyga