MoleCraft Top 20 hat XRAY!

Ist es möglich Blöcke in Texturepacks so gut wie transparent zu machen? Sowie Gals? Wenn ja, viel Spaß beim Blocken.
Aber das wäre doch 'ne Idee. Serverseitiges Texturepack.

Ja, man kann bei vielen clients wie z.b. Huzuni die Durchsichtigkeit von Blöcken einstellen.
Man könnte aber auch Die Erde Serverseitig durch Kisten ersätzen, meines wissens nach sollte das Funktionieren.

Hey,

der Spieler (wen auch immer du beobachtet hast) muss nicht unbedingt eine 'Hackclient' haben, sondern ein RP was die Erde unsichtbar macht.

.
Allein heute hab ich bestimmt schon 10 Reports rausgeschickt.

X-Ray ist immer sehr schwer nachzuweisen , denn man kann die die Map (weil es nur eine gibt) sozusagen auswendig lernen, so weiß der oder die jenige sofort wo der nächste User spawnt.
Weshalb er sich vll. sofort zu dir gebaut hat.

Ich werf mal was ein,
Vor längerer Zeit.. Vllt nen jahr her, wurde gefragt ob es erlaubt ist in Texture-Packs die Namen dicker zumachen oder ähnliches. D.h. die Namen weniger Transparent anzeigen zu lassen um sie besser durch Blöcke zu erkennen.

Nun solltet ihr eigentlich direkt auf den Punkt kommen worauf ich hinaus will..
Dies wurde damals "Freigegeben" mit dem Grund Mach doch wenn du meinst das hilft dir.
Nein, ich kann das ganze nun nicht zitieren. Ich erinnere mich aber noch daran.

Zudem Zeitpunkt, gab es keine Spiele bei denen ein krasser Vorteil durch dickere Namen auftaucht. Nun hat der Server aber Mowl-Ding.

Es ist nicht so Schwer die Namen-Textur so zuändern das sie dicker ist o.a. - was den ganzen Gamemode nunmal kaputt macht.
Mein Vorschlag wäre dafür, Namen ausblenden. dies ist mit diversen Plugins auch Serverseitlich möglich und würde schonmal das problem lösen.

Einen Spieler der X-Ray oder anderes benutzt kannst du melden, nur nicht so Leicht. Lange Aufnahmen, Zeigen das der Spieler wirklich jedesmal zum Gegner hingräbt und mehr.

Alles in allem hat keiner Lust sich solche Mühe zumachen und der Game-Modie wird voll mit Hackern sein, dagegen lässt sich nichts ändern.

Tipp den du beachten kannst falls du gegen Hacker spielst:

Hör auf die Blöcke um dich herum. Normal solltest du hören wenn jemand auf dich zugräbt..

~ Joker

• Like
Reaktionen: Sanifar
Wir werden in Zukunft versuchen Xray weiter zu unterbinden.
Wenn ihr Ideen dazu habt, könnt ihr diese gerne anbringen c:

Wie wärs, wenn man ein TP welches von Server aus kommt macht? ( So wie bei z.B. Hypixel), so das Erde einfach die normale Standart Textur hat. So könnte man X-Ray als TP zu 100% unmöglich machen

Guten Tag, ich bin öfter in Runden mit TOP 20 Spielern.
Dabei hab ich bemerkt, dass genau diese Spieler nach 10 sek. bei mir sind.
Nach meinem Tod beobachte ich diese Spieler.
Zufällig bauen sie sich GENAU zu ihren nächsten Opfern.
Bitte eine genauere Kontrolle einführen.
Das ist sowas von Lächerlich.
Lg ReFuq

Allein heute hab ich bestimmt schon 10 Reports rausgeschickt.
Hat leider nichts gebracht. Zählt Xray nicht zu hacks?
Das liegt teilweise daran das diese alle die Koordinaten wissen von den Maps wo die Kammern sind. Ich notiere mir zwar keine Koordinaten, aber wenn ich mich nach rechts und (oder) links baue in 8x1 finde ich in ca 70% der Fälle Gegner.
Hiermit ist wohl das Rätsel gelöst.
Dazu kommt das teilweise für einen kurzen Moment die Namen sichtbar sind, das buggt wohl teilweise.

Ich glaube viele von denen haben nicht unbedingt X-Ray. Es gibt ja sehr vile solcher Spawnkapslen und die sind in einem Raster angeordnet. Die Spieler sind zwar zufällig in den Kapseln verteilt, aber wenn man sich direkt am Anfang am Rand entlang gräbt, kommt man an vielen solchen Kapslen vorbei und bei manchen ist ein Gang weg gebuddelt, was bedeutet, dass in dieser Kapsel ein Spieler gespawnt ist. Wenn man dem Gang entlang geht trifft man den Speier manchmal auch schon nach 10 Sekunden.

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop