Ich werf mal was ein,
Vor längerer Zeit.. Vllt nen jahr her, wurde gefragt ob es erlaubt ist in Texture-Packs die Namen dicker zumachen oder ähnliches. D.h. die Namen weniger Transparent anzeigen zu lassen um sie besser durch Blöcke zu erkennen.
Nun solltet ihr eigentlich direkt auf den Punkt kommen worauf ich hinaus will..
Dies wurde damals "Freigegeben" mit dem Grund Mach doch wenn du meinst das hilft dir.
Nein, ich kann das ganze nun nicht zitieren. Ich erinnere mich aber noch daran.
Zudem Zeitpunkt, gab es keine Spiele bei denen ein krasser Vorteil durch dickere Namen auftaucht. Nun hat der Server aber Mowl-Ding.
Es ist nicht so Schwer die Namen-Textur so zuändern das sie dicker ist o.a. - was den ganzen Gamemode nunmal kaputt macht.
Mein Vorschlag wäre dafür, Namen ausblenden. dies ist mit diversen Plugins auch Serverseitlich möglich und würde schonmal das problem lösen.
Tipp den du beachten kannst falls du gegen Hacker spielst:
Hör auf die Blöcke um dich herum. Normal solltest du hören wenn jemand auf dich zugräbt..
~ Joker