Classic BedWars Top 10 Spieler hackt seit 3 Wochen obv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kxngoro

Mitglied
14 Juli 2017
57
107
755
22
Stuttgart
youtube.com
Hallo,
ich melde mich heute wegen weniger erfreulichen Ereignissen...
Ich habe vor kurzem bei Fragen einen Beitrag gepostet wo ich gefragt habe wo ich einen Spieler mit Beweis reporten kann. Mir wurde dann die Auskunft erteilt dass ich doch einen report erstellen solle, was ich auch gemacht habe. Wie schon im Titel steht ist das was er da macht echt offenslichtlich. Nun musste ich aber sehen dass er durch seine Hacks weitere 3 Plätze aufgestiegen ist. Da frage ich mich ob das Gomme Team sowas überhaupt bearbeitet. Solche Vorkommnisse lassen den Gedanken zu dass sich die Team Mitglieder einfach denken: " Die Top 10 ist save legit sonst wüssten wir das doch" , allerdings hat mir auch 7PUSCH bestätigt dass Mika187 hackt. Andererseits könnte man auch meinen dass die Moderatoren zu viel Angst davor haben top 10 Spieler zu bannen weil diese sich sicher beschweren würden und sie bei einem Fehlban in Schwierigkeiten geraten könnten. Jedenfalls finde ich das einfach nur noch lächerlich.
Ich hoffe dass sich diese grausamen Zustände irgendwann mal wieder bessern, obwohl Gommes Verhalten bei solchen Dingen absolut nicht dazu beiträgt.
Bis dann noch einen schwitzigen Tag auf dem Server mit den meisten top 10 Memes die nichts können außer spammen, Stärke Takedowns und vor allem provozieren.
Kxngoro

HeyHo!
Wie dir ja bereits richtig mitgeteilt wurde, solltest du den Spieler einfach melden. /report <Name> HACKING ist hierbei angebracht.

Ein Teammitglied wird sich damit dann schon befassen und eine Entscheidung fällen. Wenn der Spieler wirklich hackt, und du die Reports wirklich korrekt eingeschickt hast und die Beweislage gepasst hat, wäre der auch schon sicher gebannt. Evt. hackt der Spieler ja auch nicht und ist nur gut, schon mal daran gedacht? Nicht immer auf andere Aussagen verlassen. ;)

Nimm ein Video auf, wo er hackt und schick es ein, reporte ihn. Ist das so schwer?

Videobeweise werden schon eine Ewigkeit nicht mehr angenommen.

MfG,

Ja Mika187 hackt wirklich obv
MfG 7PUSCH // Moritz

Heyho!

Generell ist es so, immer wenn du oder ein Freund von dir mit ihm in einer Runde bist, und ihr auffälige Stellen seht einfach reporten. Denn bei mehreren Stellen hat das Team oder der Guardian-Staff in Replay mehr Beweise für HACKING.

Mit freundlichen Grüßen,
seensedBlood.

Heyho!

Generell ist es so, immer wenn du oder ein Freund von dir mit ihm in einer Runde bist, und ihr auffälige Stellen seht einfach reporten. Denn bei mehreren Stellen hat das Team oder der Guardian-Staff in Replay mehr Beweise für HACKING.

Mit freundlichen Grüßen,
seensedBlood.
Man kann seit dem Guardian-Update einen Spieler nur ein Mal pro Runde reporten.

Heyho!

Mit freundlichen Grüßen,
seensedBlood.

Ja, jedoch nützt das Reporten meist nichts bei solchen Leuten, die die Range bisschen erhöht haben sondern nur wenn wirklich einer mit Killaura, Safewalk und no Knockback ankommt nützt die /report Funktion und der Gegner wird gebannt. Ich muss zugeben Alts werden eher gebannt als Leute mit guten Stats, der Grund dazu weiss ich leider nicht, vermutlich ist es für das Team bei Alts einfacher zu sehen, dass der Spieler hacken könnte.

MFG
Niiciii

Man kann seit dem Guardian-Update einen Spieler nur ein Mal pro Runde reporten.
Absolut richtig, doch da hast du wohl meine Kernaussage nicht verstanden.
Wenn ein Spieler hackt, tut er es ja meistens nicht nur in einer Runde. Damit meine ich, man sollte jede Runde reporten wo man den Spieler hacken sieht. In der menger der Reports gibt es in den verschiedenen Replays verschiedene Stellen die bannbar sind.

Beispiel ist z.B.: Wenn ich den Spieler "XY" in einer Runde reporte und das Teammitglied nur eine Stelle findet die wirklich bannbar wäre, so ist das Teammitglied höchstwahrscheinlich besser angehalten, wenn es noch 1 - 2 andere Replays gibt, mit ebenso bannbaren Stellen des Spielers.
Denn gebannt wird nicht nach dem Minimalprinzip.

Mit freundlichen Grüßen,
seensedBlood.

Ja, jedoch nützt das Reporten meist nichts bei solchen Leuten, die die Range bisschen erhöht haben sondern nur wenn wirklich einer mit Killaura, Safewalk und no Knockback ankommt nützt die /report Funktion und der Gegner wird gebannt. Ich muss zugeben Alts werden eher gebannt als Leute mit guten Stats, der Grund dazu weiss ich leider nicht, vermutlich ist es für das Team bei Alts einfacher zu sehen, dass der Spieler hacken könnte.

MFG
Niiciii
Kann ich auch wieder nur zustimmen, allerdings geht es in diesem Thread um einen Top 10 Spieler welcher hacken soll.
Und darum, dass Teammitglieder ihn nicht bannen aufgrund der Angst auf Fehlreports.

Mit freundlichen Grüßen,
seensedBlood.

MFG
Niiciii

Kann ich auch wieder nur zustimmen, allerdings geht es in diesem Thread um einen Top 10 Spieler welcher hacken soll.
Und darum, dass Teammitglieder ihn nicht bannen aufgrund der Angst auf Fehlreports.

Ich finds blödsinnig. Die Range lässt sich durch ein geübtes Auge und durch die technischen Hilfsmittel der GS feststellen, unser AntiCheat arbeitet auch konstant dagegen an. Somit nützt der Report immer etwas, nur werden die Reports nicht sofort beim Einreichen bearbeitet, manchmal dauert es etwas und da kann die Beweislage auch wieder anders aussehen.

Alts sind generell einfacher zu erkennen, dass kann man sogar teils automatisch lösen bzw. nötige Hinweise kombinieren und somit eine Schlussfolgerung ziehen. Nur deine Aussage, dass Leute mit guten Stats nicht gebannt werden, ist kompletter Blödsinn. Kein Guardian-Staff macht sich irgendwas aus Stats, wenn die Beweislage passt, wird gebannt.

MfG

Ich finds blödsinnig. Die Range lässt sich durch ein geübtes Auge und durch die technischen Hilfsmittel der GS feststellen, unser AntiCheat arbeitet auch konstant dagegen an. Somit nützt der Report immer etwas, nur werden die Reports nicht sofort beim Einreichen bearbeitet, manchmal dauert es etwas und da kann die Beweislage auch wieder anders aussehen.

Alts sind generell einfacher zu erkennen, dass kann man sogar teils automatisch lösen bzw. nötige Hinweise kombinieren und somit eine Schlussfolgerung ziehen. Nur deine Aussage, dass Leute mit guten Stats nicht gebannt werden, ist kompletter Blödsinn. Kein Guardian-Staff macht sich irgendwas aus Stats, wenn die Beweislage passt, wird gebannt.

MfG
Genau das meinte ich, schon oft wurden Top 10Leute gebannt aber eben, Alts die obv. hacken sind halt einfacher zu erkennen als Hacker die mit Invis spielen und ihrem Main Account.

Genau das meinte ich, schon oft wurden Top 10Leute gebannt aber eben, Alts die obv. hacken sind halt einfacher zu erkennen als Hacker die mit Invis spielen und ihrem Main Account.

Naja, kommt drauf an. Obv. ist halt augenscheinlich erkennbar, dass ist der Vorteil, für andere Sachen muss man auf die technischen Sachen zurückgreifen. Das kann manchmal nicht so eindeutig sein, aber ist alles machbar.

MfG

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Das Reporten bringt bei InvisHackern rein garnichts....
Da kannst du reporten bis zum Umfallen, gebannt werden Cheater auf ihren Mains mit guten stats, Prem und Kontakten eh nicht...

Können die MODS/Team sich nicht einfach mal die TOPS (z.B. von bedwars) verstärkt anschauen? Da gibt es sehr viel Cheating...

Einen Beweis, der aussagekräftig ist?
Was heißt Beweis, Videos sind nicht erlaubt, Chatverläufe doch auch nicht..

Doch. Mit /chatlog

Das war nicht nur auf Videos bezogen. Sondern wird von dir eine Aussage abverlangt, die spezifisch geht und nicht in der Art "alle von dort sind am hacken".
Wie ist es denn am besten möglich einen zuständigen zu kontaktieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop