Classic BedWars Top 10 Spieler hackt seit 3 Wochen obv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt auch immer die Frage, wie sicher man sich sein kann, dass der von dir gemeinte aspieler wirklich cheatet. Ghostclients heißen nicht umsonst so. Es ist schwer zu erkennen und in manchen Fällen fast unmöglich.
Schnell mal zu sagen, dass jemand hackt ist kein Problem. Als Guardian- oder Clan-Staff eine eindeutige Stelle zu finden um eine Strafe zu rechtfertigen erfordert da auf jeden Fall deutlich mehr Aufwand und muss nicht umbedingt von Erfolg gekrönt sein.

Zu sagen, dass die gesamte BW Top100 cheatet halte ich btw für eine sehr gewagte Aussage.

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Ist halt auch immer die Frage, wie sicher man sich sein kann, dass der von dir gemeinte aspieler wirklich cheatet. Ghostclients heißen nicht umsonst so. Es ist schwer zu erkennen und in manchen Fällen fast unmöglich.
Schnell mal zu sagen, dass jemand hackt ist kein Problem. Als Guardian- oder Clan-Staff eine eindeutige Stelle zu finden um eine Strafe zu rechtfertigen erfordert da auf jeden Fall deutlich mehr Aufwand und muss nicht umbedingt von Erfolg gekrönt sein.

Zu sagen, dass die gesamte BW Top100 cheatet halte ich btw für eine sehr gewagte Aussage.
Das war ja sich sehr überspitzt gesagt xD

Ich finds blödsinnig. Die Range lässt sich durch ein geübtes Auge und durch die technischen Hilfsmittel der GS feststellen, unser AntiCheat arbeitet auch konstant dagegen an. Somit nützt der Report immer etwas, nur werden die Reports nicht sofort beim Einreichen bearbeitet, manchmal dauert es etwas und da kann die Beweislage auch wieder anders aussehen.

Alts sind generell einfacher zu erkennen, dass kann man sogar teils automatisch lösen bzw. nötige Hinweise kombinieren und somit eine Schlussfolgerung ziehen. Nur deine Aussage, dass Leute mit guten Stats nicht gebannt werden, ist kompletter Blödsinn. Kein Guardian-Staff macht sich irgendwas aus Stats, wenn die Beweislage passt, wird gebannt.

MfG

Ersteinmal möchte ich, dass diese Nachricht hier nicht falsch aufgenommen wird. Ich finde der Guardian-Staff erledigt sein möglichstes und bin mit der Arbeit zufrieden. Allerdings lässt sich nicht abstreiten, dass doch einige Cheater mit Ghost Client oder Autoclicker unbestraft täglich Bedwars spielen. Ich glaube aber nicht, dass man dagegen irgendwas unternehmen kann. Ein Beispiel ist jemand, der einen AC mit 12 CPS verwendet. Wie soll man das feststellen? Man kann legitim sogar mehr CPS erreichen und dadurch wirkt der Spieler einfach etwas besser als er wirklich ist. Ich habe auf allen Accounts addiert schon viele tausende Runden gespielt und war ausserdem Admin auf einem mittelgrossen (paar Tausend Spieler / Monat) Server Admin. Ich meine ein relativ gutes Auge dafür zu haben, wenn jemand mit Cheats bridged oder AC verwendet. Durch verschiedene Geschehnisse habe ich die Erfahrung gemacht, dass von all denen, die behaupten sie können sehr schnell klicken, weniger legitime Spieler dabei sind als man denkt. Fakt ist allerdings, es gibt keine sehr zuverlässige Methode, welche nicht immensen Aufwand mit sich bringt, die die Spieler mit AC von denen mit tatsächlichen hoher Klickgeschwindigkeit unterscheidet. Und dabei sind wir nur bei AC, beim bridgen ist es ebenfalls nicht einfach und nicht absolut zuverlässig die Unterschiede zu erkennen und von wegen Range und Knockback habe ich noch gar nicht angefangen.

Kurzgefasst: Ich finde ihr macht euer Ding mit dem Guardian-Staff super. Mehr ist nicht möglich. Allerdings finde ich sollte vorsichtiger mit den Aussagen umgegangen werden, dass praktisch keine unlegitim spielende Spieler unauffällig unterwegs sind und nein, ich kann dir keinen handfesten Beweis dafür liefern.

Hey,
wenn ein Spieler gemeldet wird, schauen sich die Guardian-Staffs diesen an, unabhängig, ob er in einer Top 10 ist, "Kontakte" oder Premium hat.
Einfach eine Behauptung aufzustellen reicht natürlich nicht. Wir brauchen handfeste Beweise, die ihr, sobald sie "passiert" sind, via /report melden könnt.

//closed

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop