Halt mit nem mod etc. zu schreiben oder reden
Report oder Clanreport einreichen reicht eigentlich, aber die Unterhaltungen stehen dir frei.
Halt mit nem mod etc. zu schreiben oder reden
Ich hab das Gefühl, dass beim einfachen reporten von InvisUsern (Wie gesagt) wenig bist nichts unternommen wird.Report oder Clanreport einreichen reicht eigentlich, aber die Unterhaltungen stehen dir frei.
Das war ja sich sehr überspitzt gesagt xDIst halt auch immer die Frage, wie sicher man sich sein kann, dass der von dir gemeinte aspieler wirklich cheatet. Ghostclients heißen nicht umsonst so. Es ist schwer zu erkennen und in manchen Fällen fast unmöglich.
Schnell mal zu sagen, dass jemand hackt ist kein Problem. Als Guardian- oder Clan-Staff eine eindeutige Stelle zu finden um eine Strafe zu rechtfertigen erfordert da auf jeden Fall deutlich mehr Aufwand und muss nicht umbedingt von Erfolg gekrönt sein.
Zu sagen, dass die gesamte BW Top100 cheatet halte ich btw für eine sehr gewagte Aussage.
Ich finds blödsinnig. Die Range lässt sich durch ein geübtes Auge und durch die technischen Hilfsmittel der GS feststellen, unser AntiCheat arbeitet auch konstant dagegen an. Somit nützt der Report immer etwas, nur werden die Reports nicht sofort beim Einreichen bearbeitet, manchmal dauert es etwas und da kann die Beweislage auch wieder anders aussehen.
Alts sind generell einfacher zu erkennen, dass kann man sogar teils automatisch lösen bzw. nötige Hinweise kombinieren und somit eine Schlussfolgerung ziehen. Nur deine Aussage, dass Leute mit guten Stats nicht gebannt werden, ist kompletter Blödsinn. Kein Guardian-Staff macht sich irgendwas aus Stats, wenn die Beweislage passt, wird gebannt.
MfG