Inaktiv Top 10 Clans + Spieler.

Dafür, das Barsch17, oder andere, hacken, können wir nichts. Ich bin Moderator und was sollen ich daran ändern? Wir haben auch starke Spieler, die NICHT hacken, und nicht zu wenige. Ich verstehe euch nicht. Egal, das Cosinos und der liebe Rubix unseren TS hacken, egal das wir geDDoSt werden, hauptsache WIR spielen unfair und dann werden wir zugeflamed af. Was ist denn das Problem? Wir führen ohne unfaire Mittel gegen ExistingExile, wir können auch nicht komplett schlecht sein. Hinterfragt euch mal, wer hier andere unfair behandelt.

Sorry für´s rumheulen, aber das musste mal raus.
Ich rede nicht von Michael sondern euren Leadern. Habe nie gesagt, dass ihr unfair seid oder sonstiges. Aber du solltest mal nicht so laut sein, hast doch mit Louis geboostet xd

Dafür, das Barsch17, oder andere, hacken, können wir nichts. Ich bin Moderator und was sollen ich daran ändern? Wir haben auch starke Spieler, die NICHT hacken, und nicht zu wenige. Ich verstehe euch nicht. Egal, das Cosinos und der liebe Rubix unseren TS hacken, egal das wir geDDoSt werden, hauptsache WIR spielen unfair und dann werden wir zugeflamed af. Was ist denn das Problem? Wir führen ohne unfaire Mittel gegen ExistingExile, wir können auch nicht komplett schlecht sein. Hinterfragt euch mal, wer hier andere unfair behandelt.

Sorry für´s rumheulen, aber das musste mal raus.
Was muckst du , du used selber Invis du Low

Meine Top 10 Spieler, (ich mache nur Spieler weil ich nicht so viele Clans auf gomme kenne bzw nicht weiss wie gut sie sind)
~Top 10 Spieler~
1. DarkRiderIsBack | @DarkRiderIsBack (Hab dich abboniert auf YT)
2. peteee | @peteee (ka xD)
3. badehausYT | @badehausYT (leis, i fna)
4. MinecrAvenger | @MinecrAvenger
5. DrakZagLP | @DrakZagLP (korrekter boy)
6. Lizureax | @Lizureax (muschi)
7. HaramTurtle | @HaramTurtle (mein grosser Bruder)
8. Z4pToR| @Z4pToR (Clan m8)
9. barsch17 | @barsch17 (Cooler typ + Clan m8)
10. Ahngel | @Ahngel (bist nett, sry wegen dein ts3 server xD)

Ich habe hier nach meiner Meinung die Top 10 Spieler notiert und noch dazu ein kleines Kommentar hinterlegt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Top 10 Spieler, (ich mache nur Spieler weil ich nicht so viele Clans auf gomme kenne bzw nicht weiss wie gut sie sind)
~Top 10 Spieler~
1. DarkRiderIsBack | @DarkRiderIsBack (Hab dich abboniert auf YT
@faustschlag ist auch noch gut xD

~Top 10 Spieler~
1. DarkRiderIsBack | @DarkRiderIsBack (Hab dich abboniert auf YT)

Ich habe hier nach meiner Meinung die Top 10 Spieler notiert und noch dazu ein kleines Kommentar hinterlegt!

Was ist mit Z4pToR los? Er will mir seinen acc auf skype verkaufen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop