SurvivalGames Top 10 Clans momentan

Finde allgemein man sollte keine Rangliste erstellen. Das ist das hauptgrund wieso sooo viele Clans schwitzen und keinen Lose wollen um halt in der Szene krass zu sein^^
-Brezze

Gibt einem aber auch Ehrgeiz. Ich, mit Haus und Familie in Minecraft, habe immer eine halbe Erektion bekommen wenn ich Construction in einer solchen Liste gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
✝️Top 10 Clans momentan✝️

Hey ich weiß es gibt bereits einen Tweet
bei dem es darum geht wer momentan die Top 10 Clans sind , doch da dieser inaktiv ist würde ich gerne jetzt mal euere Meinung hören

Top 10 Clans:
1.DistrictA @DistrictA (4Votes)
2.Frostbite/Shine @mooitsira @_brezze (2Votes)
3.Lancy @Schwergewicht (1Vote aber mehrere auf Platz 4)
4.Resolute @SaitexPvP (1 Vote aber mehrere auf Platz 3,4,5 und 8)
5.Reflect @chickenmaster314 (1Vote aber einer auf Platz 3 und 2auf Platz 7)
6.SoulofTafi @tafi30 (2Votes auf Platz 4 und 2 Votes auf Platz 7)
7.Vibrant @Kensington (2Votes auf Platz 6 einer auf Platz 10 und einer aug Platz 9)
8.Lunatic @LunaticBoss (1Vote Aber dafür auch Votes für Platz 7 und 9)
9.Aricted @Aricted (2Votes)
10.ExistingExile @MinecrAvenger (2Votes)​
facepalm

1. Es gibt einfach keinen besten Clan
2. Wieso macht man überhaupt sowas, ist eigentlich nur dazu da um Streit zu bilden, da jeder der beste sein möchte
Da muss ich trotzdem was dazu schreiben

District A kann eigentlich gar nicht 1. sein, da fast der ganze Clan in mehreren guten Clans ist.
Das gleiche geht an Frostbite & SOTI, muss man einfach so sagen. Exile ist der einzigste Clan hier
welcher nur Exile ist, auch wenn sie zurzeit eine Downphase hatten/haben.
Wer dazu beef will, Unterhaltung. Irgentwer wird sich schon melden um Beef zu machen. Kekos 2017 1.8 Randoms <o/

facepalm

1. Es gibt einfach keinen besten Clan
2. Wieso macht man überhaupt sowas, ist eigentlich nur dazu da um Streit zu bilden, da jeder der beste sein möchte
Da muss ich trotzdem was dazu schreiben

District A kann eigentlich gar nicht 1. sein, da fast der ganze Clan in mehreren guten Clans ist.
Das gleiche geht an Frostbite & SOTI, muss man einfach so sagen. Exile ist der einzigste Clan hier
welcher nur Exile ist, auch wenn sie zurzeit eine Downphase hatten/haben.
Wer dazu beef will, Unterhaltung. Irgentwer wird sich schon melden um Beef zu machen. Kekos 2017 1.8 Randoms <o/
Dafür würde ich am liebesten 100 Likes geben aber irgendwie doch nicht. Idk hast zum Teil Recht, aber DistrictA isz z.B. auch nur DistA, sie sind in keinem anderen Clan (größtenteils).

Dafür würde ich am liebesten 100 Likes geben aber irgendwie doch nicht. Idk hast zum Teil Recht, aber DistrictA isz z.B. auch nur DistA, sie sind in keinem anderen Clan (größtenteils).
Das Problem ist nur, dass Creso, Rizzy, KrisBoy, Chris, Henner, Yumyum, farblos, erapicx, scorpex, vulpix, grimgu, zeptix, noel_mine, musti35, risaar in einem anderen Clan sind xd

Aricted ist aufjedenfall gut aber passt glaube ich nicht in diese Liste zumindest net vor EXL
Ok aber Trag bitte bei Renyj den 1 - 5 und 2 - 5 lose ein. Danke

Wenn Reflect nicht zählt dann wähle ich LongDong ^^. Wenn sie mit ihrem OP LU spielen [Maxi, Lino, Venox] dann haben die Gegner echt wenig Chancen, obwohl es ein FunClan ist ^^. (Haben bisher nur einmal mit dem LU gespielt, ansonsten nur mit Freunden aus Spaß)
*Yasin, Lino, Venox ;)

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop