SurvivalGames Top 10 Clans momentan

facepalm

1. Es gibt einfach keinen besten Clan
2. Wieso macht man überhaupt sowas, ist eigentlich nur dazu da um Streit zu bilden, da jeder der beste sein möchte
Da muss ich trotzdem was dazu schreiben

District A kann eigentlich gar nicht 1. sein, da fast der ganze Clan in mehreren guten Clans ist.
Das gleiche geht an Frostbite & SOTI, muss man einfach so sagen. Exile ist der einzigste Clan hier
welcher nur Exile ist, auch wenn sie zurzeit eine Downphase hatten/haben.
Wer dazu beef will, Unterhaltung. Irgentwer wird sich schon melden um Beef zu machen. Kekos 2017 1.8 Randoms <o/
True Words. Deswegen ist die Szene auch relativ down. In so gut wie jedem gutem Clan sind fast immer die gleichen Leute.
Z.B. Henner ist in eig jedem starkem Clan. Früher waren es immer nur starke Spieler in einem Clan, die nicht noch in einem 2. waren.

• Like
Reaktionen: lesalvus
True Words. Deswegen ist die Szene auch relativ down. In so gut wie jedem gutem Clan sind fast immer die gleichen Leute.
Z.B. Henner ist in eig jedem starkem Clan. Früher waren es immer nur starke Spieler in einem Clan, die nicht noch in einem 2. waren.
& warum ändert die Community selbst nichts daran? Wenn jeder Spieler sich an seiner eigenen Nase packt & sagt er geht nur in 1 Clan, dann kann es wieder besser werden.

-Eneco

Ja, stimmt auch wieder, aber irgendwie ist es so normal geworden in 2 Clans zu sein.
naja find das mit 2 Clans total unnötig, bei mir war das so ich leite Burn und war in vasty, da ich nur in meinen Clan war, war ich auch nie da. Da find ich es eig unnötig in 2 zu sein. Einfach 1 Main Clan und indem Aktiv, dann spielt man auch viele Cws

& warum ändert die Community selbst nichts daran? Wenn jeder Spieler sich an seiner eigenen Nase packt & sagt er geht nur in 1 Clan, dann kann es wieder besser werden.

-Eneco
Komplett deiner Meinung

• Like
Reaktionen: ImLeo
1. Frostbite
2. DistrictA
3. Vibrant
4. Exile
5. Shine
6. SOTI
7.Lunatic
ka gibt wenige Clans die länger als einen Monat opened sind​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1henry0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop