1. #BenneArmy
2. DistrictA
3. Frostbite
4. Soti
5. Resolute
6. Exile
7. Vibrant
8. Lunatic
9. Aricted
10. Lancy
2. DistrictA
3. Frostbite
4. Soti
5. Resolute
6. Exile
7. Vibrant
8. Lunatic
9. Aricted
10. Lancy
Meinte damit dass Reflect rausfallen würde, jeder Clan ein Platz nach oben kommt und LongDong dann 10ter ist ^^Achso LongDong ist besser als Vibrant Shine und Lancy nh? xdd
LongDong ist besser als Renjy ^^Jo und besser als Renjy XD
Wir haben 5:0 ggn euch gewonnen XDMeinte damit dass Reflect rausfallen würde, jeder Clan ein Platz nach oben kommt und LongDong dann 10ter ist ^^
Ansonsten würde ja LongDong vor Lancy stehen. Einfach mal nachdenken ^^
LongDong ist besser als Renjy ^^
@MooqzTop 10 Clans:
1.DistrictA @DistrictA (4Votes)
2.Frostbite/Shine @mooitsira @_brezze (2Votes)
3.Lancy @Schwergewicht (1Vote aber mehrere auf Platz 4)
4.Resolute @SaitexPvP (1 Vote aber mehrere auf Platz 3,4,5 und 8)
5.Reflect @chickenmaster314 (1Vote aber einer auf Platz 3 und 2auf Platz 7)
6.SoulofTafi @tafi30 (2Votes auf Platz 4 und 2 Votes auf Platz 7)
7.Vibrant @Kensington (2Votes auf Platz 6 einer auf Platz 10 und einer aug Platz 9)
8.Lunatic @LunaticBoss (1Vote Aber dafür auch Votes für Platz 7 und 9)
9.Aricted @Aricted (2Votes)
10.ExistingExile @MinecrAvenger (2Votes)
Gute Idee@Mooqz
Das in einer Reihenfolge zu gliedern wird schwierig.
Ich würde jeweils Clanname und dann die Votes dahinter ohne 1,2,3 etc.
Also:
Frostbite - 3Votes 1 Platz, 2 Votes 30 Platz
Aber trotzdem finde ich, daß dieser Beitrag doch eine gute Idee ist.Man merkt in diesem Beitrag einfach, dass die SG Community runter geht, da es weniger und weniger Clans gibt..
Viele gute Clans sind geclosed oder so c:
31er1. DistrictA
2. Frostbite
3. SOTI
4. idk
5. Aricted
6. Exile [nehmt nicht immer alles was ich über EXL sage zu Ernst]
7. Reflect
8. Vibrant
9. Shine
10. Lancy
Wenn Reflect nicht zählt dann wähle ich LongDong ^^. Wenn sie mit ihrem OP LU spielen [Maxi, Lino, Venox] dann haben die Gegner echt wenig Chancen, obwohl es ein FunClan ist ^^. (Haben bisher nur einmal mit dem LU gespielt, ansonsten nur mit Freunden aus Spaß)
Jk
Danke war Novas Ideeaber trotzdem finde ich, daß dieser Beitrag doch eine gute Idee ist
Weil wir mit Freunden die nicht gut sind gespielt haben ^^Wir haben 5:0 ggn euch gewonnen XD
Wo ist der Cw eigentlich hin ?^^Weil wir mit Freunden die nicht gut sind gespielt haben ^^
Soll ich das gleiche mit Newcomer Clans oder kleinere Clans machen z.b Top 5 newcomer oder top 5 kleine Clans?;DAber trotzdem finde ich, daß dieser Beitrag doch eine gute Idee ist.
Mit besserem teamplay wäre jeder Clan nicht schlecht1. Frostbite - @mooitsira
2. DistrictA - @DistrictA
3. Reflect - @chickenmaster314
4. Resolute - @SaitexPvP
5. Lancy - @Schwergewicht
6. SOTI - @OfficialTafi30
7. Exile - @MinecrAvenger
8. Lunatic - @LunaticBoss
9. Shine @_brezze
10. Heritage - @Silenced67 (wenn sie besseres Teamplay und bessere mapkenntniss bekommen wären sie echt nicht schlecht!)
spielen ja uns grad wieder ein, bin ja selbst noch bad da ich lange nicht gespielt habe, aber denke so in einem Monat sollte alles gut sein.Burn ist zwar gut keine Frage aber sie müssen sich erstmal wieder beweisen![]()