Tolle Frage die ne sehr spannende Diskussion anregen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Du hast auf jeden Fall Recht, diese Frage ist auf jeden Fall eine, die Diskussionen anregen wird.
Also ich würde jetzt schreiben anderen Leuten helfen und solche Sachen. Aber lassen wir das Thema sein. Mich hält im Forum, dass das das Forum von einem der größten und beliebtesten Server ist und ihr auf interessante Beiträge geschrieben werden. Ich mache ihr viele Chatreports, also nutze ich das Forum auch. Ich habe ihr die Clanpage des Clans und daher nutze ich das Forum auch um CW´s abzusprechen oder um neue Mitglieder zu werben.
aua

Warum ich da bin?
1. Admins nerven, sticheln etc. So lange, bis sie nen Fehler machen, und den machen alle früher oder spätee
2. Hardwarebereich
3. Conquest

Oder so.

Was hält euch im Forum?
Hey,

ich halte mich immer hier im Forum auf, weil ich:

1. Supporten möchte / anderen helfen will. :)
2. Immer auf dem aktuellen Stand bleiben möchte (Updates, neue Spielmodies)

PS: Zum Supporten braucht man kein Rang. Für mich ist nur derjenige Supporter, wer anderen auch wirklich hilft, und nicht immer auf den Rang aus ist. Manche Leute wollen auch nur Ränge / Fame geiern. Die Jugend von heute halt .. :c

Mit freundlichen Grüßen,
FantaCoke (Fendtxerion)

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
t'fuck do i know mang.

Weiß net, die leute hier, die diskussionen, freunde.

meh, name it what you want, i dont care.

Warum erinnere ich mich daran dass du gequittet warst? Argh soviel Gehirnspeicherplatz geht für sowas drauf... xD
#mädchenseinistscheiße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop