Ich bin nur hier, weil Ich langeweile habe, und die alte Zeit lustig und toll war.Oder so.
Was hält euch im Forum?
Warum erinnere ich mich daran dass du gequittet warst? Argh soviel Gehirnspeicherplatz geht für sowas drauf... xDIch bin nur hier, weil Ich langeweile habe, und die alte Zeit lustig und toll war.
Stell dir einfach vor ich hätte das vor ihm gesagt.Ich bin nur hier, weil Ich langeweile habe, und die alte Zeit lustig und toll war.
auaHallo,
Du hast auf jeden Fall Recht, diese Frage ist auf jeden Fall eine, die Diskussionen anregen wird.
Also ich würde jetzt schreiben anderen Leuten helfen und solche Sachen. Aber lassen wir das Thema sein. Mich hält im Forum, dass das das Forum von einem der größten und beliebtesten Server ist und ihr auf interessante Beiträge geschrieben werden. Ich mache ihr viele Chatreports, also nutze ich das Forum auch. Ich habe ihr die Clanpage des Clans und daher nutze ich das Forum auch um CW´s abzusprechen oder um neue Mitglieder zu werben.
90% die mich noch kennen, kennen mich nur dadurch, dass Ich gequittet war. erfolg!Warum erinnere ich mich daran dass du gequittet warst? Argh soviel Gehirnspeicherplatz geht für sowas drauf... xD
Keine Ahnung xD ne, hab deinen namen hier öfter gesehen, und...ja. Man 'kennt' sich halt. Hi.90% die mich noch kennen, kennen mich nur dadurch, dass Ich gequittet war. erfolg!
aber ja, Ich war gequittet. (<- Ist das überhaupt gutes Deutsch? xd)
akzeptiere ich als ausredeKeine Ahnung xD ne, hab deinen namen hier öfter gesehen, und...ja. Man 'kennt' sich halt. Hi.
Warum ich hier bin?
Wihl Ädmin werdan und PseudoSuporte
Was hält mich?
Leute, die mir sympathisch geworden sind und die tägliche Dosis Dummheit vieler User. #RTL für Arme.
Guten Morgen, Polska.
Hey,Oder so.
Was hält euch im Forum?
Warum ich da bin?
1. Admins nerven, sticheln etc. So lange, bis sie nen Fehler machen, und den machen alle früher oder spätee
2. Hardwarebereich
3. Conquest
#mädchenseinistscheiße.Warum erinnere ich mich daran dass du gequittet warst? Argh soviel Gehirnspeicherplatz geht für sowas drauf... xD