Classic BedWars /togglestats & /toggleclan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: Hay, du bist jetzt gebannt!
b: Wieso?
a: Sei doch nich immer gegen alles!
Es gibt Leute hier, die direkt alles blockieren. Beispiel: neues J&R: Es wurde vorgeschlagen, von einer bekannteren Person direkt blockiert und dann war es auf dem Server. Als ich ihn dann fragte, wie er das findet meinte er, dass das dringend notwendig gewesen ist..

Es gibt Leute hier, die direkt alles blockieren. Beispiel: neues J&R: Es wurde vorgeschlagen, von einer bekannteren Person direkt blockiert und dann war es auf dem Server. Als ich ihn dann fragte, wie er das findet meinte er, dass das dringend notwendig gewesen ist..
Es ist nicht nur eine "bekannte" Person, die sowas für unsinnig hält. Mir geht das genau so, und da bin ich bestimmt nicht alleine. Ich finde, dass der Server schon so manche Ressourcen falsch einsetzt, und in manche Sachen weniger und in andere mehr Leistung steckt, als es eigentlich nötig währe, und da muss man nicht extra Boots, neue J&R's oder die Höhe von den Lobbys verändern.

Es wäre schön, wenn man sein Clantag und Stats "verstecken" kann.
Danke.
~xTeddii

Wozu gibt es stats?Genau.Damit man sehen kann,wie gut man oder andere Spieler sind.Warum also sollte man die verstecken?Wenn du sie versteckst,werden die Leute dann noch misstrauischer und targetten noch mehr.Ich persönlich gehe nie auf einen Spieler,nur weil er gute Stats hat,da das lächerlich ist.Außerdem kann jeder seine stats pushen.Was ist daran besonders,wenn man in einer 4er Party nur auf Desert gegen Randys spielt.
Wozu bitte den Clangag verstecken o.O

• Like
Reaktionen: Piqu und Ich05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop