Es wäre schön, wenn man sein Clantag und Stats "verstecken" kann.
Danke.
~xTeddii
Danke.
~xTeddii
Target und Getryharde.Es wäre schön, wenn du einen Grund nennen kannst.
Danke.
~Rico
Die Mittetypen targettet doch sowieso jeder ._.Target und Getryharde.Besonders von der Mitteversammlung.
Noch so einer, der alles ablehnt..Es wäre schön, wenn du einen Grund nennen kannst.
Danke.
~Rico
Weil ich auch sagte das ich das ablehne?Noch so einer, der alles ablehnt..
a: Hay, du bist jetzt gebannt!Noch so einer, der alles ablehnt..
Es gibt Leute hier, die direkt alles blockieren. Beispiel: neues J&R: Es wurde vorgeschlagen, von einer bekannteren Person direkt blockiert und dann war es auf dem Server. Als ich ihn dann fragte, wie er das findet meinte er, dass das dringend notwendig gewesen ist..a: Hay, du bist jetzt gebannt!
b: Wieso?
a: Sei doch nich immer gegen alles!
Es ist nicht nur eine "bekannte" Person, die sowas für unsinnig hält. Mir geht das genau so, und da bin ich bestimmt nicht alleine. Ich finde, dass der Server schon so manche Ressourcen falsch einsetzt, und in manche Sachen weniger und in andere mehr Leistung steckt, als es eigentlich nötig währe, und da muss man nicht extra Boots, neue J&R's oder die Höhe von den Lobbys verändern.Es gibt Leute hier, die direkt alles blockieren. Beispiel: neues J&R: Es wurde vorgeschlagen, von einer bekannteren Person direkt blockiert und dann war es auf dem Server. Als ich ihn dann fragte, wie er das findet meinte er, dass das dringend notwendig gewesen ist..
Stimme dir zu. Sobald jemand eine gute K/D oder im Ranking weit oben ist wird er sofort getargettet.Es wäre schön, wenn man sein Clantag und Stats "verstecken" kann.
Danke.
~xTeddii
Aber das ist doch genauso auffällig, wenn jemand seine Stats versteckt. Dann werden die Gegner doch erst recht misstrauisch und targettenStimme dir zu. Sobald jemand eine gute K/D oder im Ranking weit oben ist wird er sofort getargettet.
Es wäre schön, wenn man sein Clantag und Stats "verstecken" kann.
Danke.
~xTeddii