Hallo lieber User, der sich diesen Beitrag durchliest,
Unzwar geht es um das geliebte TNT.
Ich hätte eine Idee, um TNT zu „nerfen“.
Das Upgrade „Explosionsschutz“.
Explosionsschutz 1 | 150 Cookies | 10% Weniger Turmschaden bei TNT
Explosionsschutz 2 | 225 Cookies | 20% Weniger Turmschaden bei TNT
Explosionsschutz 3 | 300 Cookies | 30% Weniger Turmschaden bei TNT
Wieso schreibe ich diesen Vorschlag:
Mit dem „Explosionsschutz“ Upgrade soll das bereits vorhandene Upgrade „Resistenz“ ein bisschen abgelöst werden. In dem Sinne: Resistenz hilft nur beim Abbauen mit der Spitzhacke. Ich Persönlich merke keinen Unterschied (Oder keinen Bemerkbaren). Explosionsschutz hilft zusätzlich bei TNT.
Bring dieses Upgrade einen Spielvorteil:
Meiner Meinung nach nicht. TNT mach schon bereits genug Turmschaden und kann auch Gamechanger sein. Es gibt ja auch die TNT Rusher, die sich Stacken, und dann Sprengen. Damit soll ein bisschen Abhilfe gemacht werden.
Es gibt doch Resistenz:
Ja, aber es macht für mich keinen Bemerkbaren Unterschied bzw. einen sehr kleinen.
Cheers
Unzwar geht es um das geliebte TNT.
Ich hätte eine Idee, um TNT zu „nerfen“.
Das Upgrade „Explosionsschutz“.
Explosionsschutz 1 | 150 Cookies | 10% Weniger Turmschaden bei TNT
Explosionsschutz 2 | 225 Cookies | 20% Weniger Turmschaden bei TNT
Explosionsschutz 3 | 300 Cookies | 30% Weniger Turmschaden bei TNT
Wieso schreibe ich diesen Vorschlag:
Mit dem „Explosionsschutz“ Upgrade soll das bereits vorhandene Upgrade „Resistenz“ ein bisschen abgelöst werden. In dem Sinne: Resistenz hilft nur beim Abbauen mit der Spitzhacke. Ich Persönlich merke keinen Unterschied (Oder keinen Bemerkbaren). Explosionsschutz hilft zusätzlich bei TNT.
Bring dieses Upgrade einen Spielvorteil:
Meiner Meinung nach nicht. TNT mach schon bereits genug Turmschaden und kann auch Gamechanger sein. Es gibt ja auch die TNT Rusher, die sich Stacken, und dann Sprengen. Damit soll ein bisschen Abhilfe gemacht werden.
Es gibt doch Resistenz:
Ja, aber es macht für mich keinen Bemerkbaren Unterschied bzw. einen sehr kleinen.
Cheers