Spielmodus TNT-Run

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nersull

Mitglied
20 Sep. 2015
13
19
643
22
Mein erster Thread in diesem Forum, ich setze volle Hoffnung auf GommeHD.net, da er auch eine sehr aktive Community hat.
Kurzes InhVz:
1. Einleitung + erster Server
2. Erklärung von TNT-Run
3. Zweite und letzte Mögliche Alternative
4. Hoffnung auf GommeHD.net
5. Warum TNT-Run?
6. Schlussteil
7. Edit/Zugefügte Inhalte

Einleitung
Mein Name ist Nersull, ich habe von 2013 bis 2016 aktiv auf GommeHD.net gespielt, danach nur ab und zu.
2016 habe ich mich einem Modus namens TNT-Run angewöhnt. Bei vielen ist dieser Modus als "Classic JnR-Minigame" bekannt, welcher damals bekannt war aber nur ein kleines Minispiel ist.
In diesem Thread rede ich davon, TNT-Run als ganzem Spielmodus einzubauen, mit Leaderboard, Wins, Points, etc. TNT-Run wird hier keinesfalls als "Arcade-Game" oder ähnliches abgestempelt.
TNT-Run mag eventuell für viele, wie gesagt nur ein kleines Minispiel sein, aber genau dieses "simple Minispiel" kann viel haben, so wie es auf den zweiten Server hatte, auf den ich gespielt habe (Unter "Letzte Alternative"). Einige Server (Ich möchte ungern welche erwähnen) haben TNT-Run wiederbelebt. Der erste Server ist ein deutscher deutlich kleinerer Server. Dort lief es zu Beginn, man hatte viele Spieler, es gab nur kleine Bugs, aber beides verschlechterte sich über beide Jahre. - Aus diesem Grund habe ich auf dem Server damit aufgehört.

Erklärung von TNT-Run
Bevor es mit der TNT-Run Geschichte weitergeht, muss ich selbstverständlich erstmal das Spielprinzip erklären, da es sicherlich den einen oder anderen gibt, der davon noch nie was gehört hat. TNT-Run ist ein Spiel im JnR-Genre, man startet mit 12 bis 24 Spielern auf angefertigten Maps und versucht, durch das Fortbewegen und Sprinten vor den Fallenden Blöcken zu flüchten. Mit den fallenden Blöcken meine ich Sand oder Gravel. Wie man weiß, sind die beiden die einzigsten Blöcke in Minecraft, die fallen, wenn unter ihnen etwas verschwindet. Wenn TNT angezündet wird, fällt es runter und lässt das Sand mit runter fallen. In TNT-Run hat man sich als Spielprinzip gemacht. Man muss sich davor schützen indem man davor flüchtet. Zusammen mit 12-24 Spielern auf einer großen Map mit Sand oder Gravel überall verstreut muss man um sein Leben flüchten und koordiniert versuchen, so lange wie möglich zu überleben. Ziel ist es natürlich, als letzter zu überleben. Durch geschickte Sprünge erschafft man sich zusammen mit anderen Spielern ein fast unendlich langes Jump and Run, welches man bewältigen muss.
Selbsverständlich gibt es nicht nur eine Ebene, das wäre viel zu kurz. Gedacht sind 3 bis 6 Ebenen, sodass die Runden jeweils eine Dauer von 5 bis 10 Minuten haben können. Additional sind auch Items, wie Speed, eine Granate, o. Ä. Das ist aber dem Team überlassen, ob sie PVP mit einbringen wollen. Zudem habe ich sehr viele Ideen zu Items, Maps, Coin-System im Spiel, Item-Shop, Erfolge und die Performance. Dazu kann man mit mir sehr gerne eine Konversation starten, ich kann gerne alle meine Ideen freigeben, die ins Spielkonzept auf jeden Fall passen würden. Soviel zum Spiel selbst, kommen wir nun zum Teil, warum TNT-Run kurz vor dem Sterben ist.

Letzte Alternative
Auf einen anderen, deutlich größeren internationalen Minecraft Server gibt es auch TNT-Run, und das schon sehr lange. Dort habe ich 2018 aktiv TNT-Run gespielt, hatte aber einen deutlichen Nachteil. Es gibt auf dem Server so genannte Double-Jumps (Die man als Non-Premi in der Lobby hat auf Gomme) mit denen man sich retten kann. Anscheinend hat es der Community gefallen, einfach mal 11 von denen hinzu zu fügen, also 11 Überlebenschancen zu geben, was ich lächerlich finde. Warum ist dieser Server aber meine letzte Alternative? Dieser Server ist der einzigste mit einer aktiven TNT-Run Community. Auf keinen anderen Server füllen sich die Runden, als dort. Aus diesem Grund werde ich quasi gezwungen, mit den Double-Jumps dort zu spielen, was mich abgrundtief nervt. Nicht nur das nervt mich dort, sondern auch die "Pro-Player". Hierzu ein Screenshot: https://i.imgur.com/KPigpq5.jpg

Hoffnung auf GommeHD.net
Warum ich mich nun an GommeHD.net wende, ist simpel.
Ich vertraue GommeHD.net mehr als jeden anderen Server. Bereits als 9-Jähriger Knirps habe ich in RageMode reingeschwitzt und mich gefreut, wenn ich in einen Video von Fr3akzLP zu sehen war. Zudem ist GommeHD nicht nur der größte deutsche, europäische, sondern Weltweit einer der größten Minecraft-Server (laut jetzigem Stand). Auf so einem riesigen Server mit so einer großen und vielfältigen Community wird sich sicherlich eine JnR-Community für TNT-Run finden (So wie es mit Jump League ist.)
Ich möchte endlich wieder auf GommeHD etwas spielen, was mir gefällt, und worin man keine Erfahrungen in PVP braucht. Ein Spielmodus, wo man sich auf jeden Block konzentrieren muss, dass ist das, was ich brauche, ohne Double-Jumps oder PVP im Sinne von Sticks etc.
GommeHD ist die größte europäische Minecraft-Spielzentrale, es gibt so viele verschiedene Spielmodis, warum dann nicht TNT-Run?

Aber Warum überhaupt TNT-Run?
Doch warum überhaupt TNT-Run?
Wie ich bereits gesagt habe, gibt es derzeit nichts auf GommeHD.net, was mir spaß macht.
Fast jeder Spielmodus ist basiert auf PVP. MasterBuilders auf Bauen, und Skyblock für zwischendurch (Und nur für Premium). Es fehlen die Jump and Run Spielmodis. Es gibt zwar Jump League, aber wegen dem JnR-PVP Prinzip ist es auch viel PVP basiert. TNT-Run wäre eine gute Lösung. Mit 20 Leuten auf 4 Ebenen landen und sich selbst ein fast unendliches JnR durch die Sprünge erstellen und versuchen, zu überleben um dafür Punkte und Wins zu bekommen. Sicherlich würde TNT-Run vielen PVP-Tryhards nicht gefallen, aber von den tausenden aktiven Spielern, die täglich auf GommeHD.net spielen, gibt es sicherlich ein paar Hundert, die es sich trauen würden, TNT-Run zu spielen. (Zudem glaube ich, ist TNT-Run nicht besonders schwer für das Gomme Team, zu programmieren.)
Ich sehe hohes Potenzial für die JnR und auch PVP-lastigen Spieler. (Practise für dem Movement.)

Schlussteil
Mit diesem halben Roman, der hoffentlich einige überzeugen konnte, hoffe ich, dass nachgedacht wird, TNT-Run hinzu zu fügen. Ich hab es geschafft, aus einen Server mit nur 300 Spielern, eine Community aus TNT-Run Spielern zu kreieren, dann können wir das auch hier. Es würde mich freuen, wenn einige Leserinnen und Leser ihre Meinungen zum Vorschlag wiedergeben könnten.
Ich bedanke mich sehr, dass ihr euch das durchgelesen habt und wünsche euch noch einen schönen Tag und natürlich weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net.
Mit freundlichen Grüßen,
Nersull

Edit
Ich habe mir alle 21 Suchergebnisse zu TNT-Run angeschaut und konnte den Hauptkritikpunkt feststellen. Viele wollen den Spielmodus nicht, weil wir damit nur andere Server "kopieren" würden. Bei meiner Einleitung habe ich es bereits erklärt, in welcher Lage TNT-Run sich derzeit befindet und was Gomme damit erreichen würde.
Es ist ganz klar: TNT-Run gibt es NICHT auf jedem Server, ich bin unendliche Listen durchgegangen, wo ich aktiv und ohne Probleme TNT-Run spielen kann und der einzigste Server, wo das der Fall ist, ist der größte Server Weltweit. Dort allerdings gibt es eine kritische Funktion namens Double-Jumps, die TNT-Run nicht mehr zu TNT-Run macht.
Wenn Gomme das Oldschool TNT-Run als Spielmodus rausbringen würde, ohne Items, ohne PVP, dann wäre es der einzigste Server, den ich kenne, der sowas macht. Der andere deutsche Server mit 300 Spielern hatte zwar auch TNT-Run, ja, aber dort haben die Bugs das Game übernommen und es ist überhaupt nicht mehr aktiv, nur selten werden Runden voll. Deshalb denke ich, dass das Oldschool TNT-Run nur auf GommeHD.net aktiv Spieler haben würde!

Zuletzt bearbeitet:
Mir war bewusst, dass doppelte Threads verboten sind, nachdem ich den Thread hochgeladen habe, habe ich mir es auch durchgelesen. Allerdings finde ich, sollte das Thema etwas mehr in den Vordergrund gestellt werden, statt es einfach nur als eine "random Idee" aufzufassen. TNT-Run bedeutet mir viel. Wenn das Content-Team was zu TNT-Run sehen soll, dann von mir in diesem Thread. Außerdem bitte ich die Leute, die für die Poll voten, ihre Meinung warum sie dagegen/dafür sind, zu schreiben. Die Poll wurde nicht dazu gemacht, zu sehen, wie der Thread bei den Leuten ankommt, dazu dient immernoch das Feld "Erstelle eine Antwort..."
Vielen Dank,
Nersull

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht etwas neues zu erfinden? Tnt Run gibts fast überall auf dem Server...
Und genau das stimmt nicht, das hab ich im Thread erwähnt. Die beiden Server sind die einzigsten, auf denen ich TNT-Run finden konnte. Dir kommt das eventuell so rüber, weil TNT-Run bereits einen guten Namen hatte. Nur auf dem größten Server der Welt gibt es TNT-Run. (aktiv und Bugfrei.)
Danke für deine Meinung! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht, ob das als sepertater Spielmodi Sinn machen würde, aufgrund von mangelndem interesse. Ich fände es cooler, würde man daraus einen Spielmodus für die Gommunity machen (Ähnlich wie King of the Ladder).

Ich fände es cooler, würde man daraus einen Spielmodus für die Gommunity machen (Ähnlich wie King of the Ladder).
Das wäre eine alternative, wenn tatsächlich mangelndes Interesse besteht, jedoch sollten die Runden auch etwas Wert sein. Bei King of the Ladder kämpft man sich rum aber gewinnt nichts.
Wenn man das genauso bei TNT-Run machen würde, würde es überhaupt keinen Sinn machen, den Spielmodus überhaupt zu bringen, da es ein Runden-basiertes Game ist und nicht wie KotL jederzeit zugänglich ist.
Danke für deine Meinung! :)

MAl ab abgesehen davon, dass es den Modus schön auf diversen anderen Servern gibt, wurde TNT-Run schon mehrmals vorgeschlagen. Das nächste Mal bitte die Suchfunktion nutzen!

Naja... du kannst ja z.B. auf dem Server wo du im Moment spielst durch die Daily Login eine Chance bekommen, dass du die für die TNTGames Coins holst... und dafür kannst du dir die Double Jumps kaufen...
Oder z.B. in TNTTag kannst du dir ja auch die Coins für TNT Games sammeln... ^^

Aber ich denke mal auf nem Server wie Gomme würde das jetzt nicht umbedingt passen...

Naja... du kannst ja z.B. auf dem Server wo du im Moment spielst durch die Daily Login eine Chance bekommen, dass du die für die TNTGames Coins holst... und dafür kannst du dir die Double Jumps kaufen..
Das stimmt, allerdings habe ich bereits die vollen Double-Jumps.
Nur der internationale Server ist der einzigste mit aktiven TNT-Run Spielern, aber genau dort gibt es kein Oldschool TNT-Run ohne Double-Jumps, was TNT-Run ausmacht.

Aber ich denke mal auf nem Server wie Gomme würde das jetzt nicht umbedingt passen...
Das ist deine Meinung, vollständig okay. Gomme ist halt die letzten Jahre zu einem PVP-Server (Im Sinne von Schwert, Bogen etc.) mehr oder weniger geworden. PVP hat JnR quasi eingenommen. Ich finde, da dieser Server so eine große Reichweite hat, soll es auch vielfältig und einzigartig sein. (Laut den jetzigen Stand ist Gomme quasi ein typischer PVP-Server nur mit ein paar mehr Spielern als andere Server.)
Auf den internationalen Server ist alles gemischt, es gibt PVP aller Art aber auch viele JnR-Games, was den Server für jede Art von Spieler spielbar macht und ich finde Gomme sollte auch in die Richtung gehen, statt beim Oldschool PVP mit dem Schwert zu bleiben. Einzigartige Minigames hin oder her, worauf es ankommt ist die Spielweise, ob es PVP, PVE wie Skyblock, oder JnR (quasi PVP aber per Sprünge). Das macht den Server vielfältig und das unterschätzen meiner Meinung nach einfach zu viele. Außerdem, was auch noch dem Argument "gehört nicht auf Gomme" widerspricht, ist die Tatsache, dass es auf Gomme absolut keinen Spielmodus gibt, der hauptsächlich mit "TNT" zu tun hat und es daher abwechslungsreicher ist, ein "TNT"-Modus einzufügen. Dafür wäre TNT-Run die ideale Möglichkeit.
Trotzdem vielen Dank für deine Meinung! :)

wurde TNT-Run schon mehrmals vorgeschlagen. Das nächste Mal bitte die Suchfunktion nutzen!
Das war mir bewusst, hättest du meine erste Antwort nach dem Post gelesen. Es hat mich genervt, dass Leute TNT-Run nur "nebenbei" vorschlagen und/oder als ein kleines Minigame darstellen. Dieser Thread soll quasi die offizielle Anfrage für den Spielmodus sein.

MAl ab abgesehen davon, dass es den Modus schön auf diversen anderen Servern gibt,
Meine Antwort zum Argument "Gibt es auf ganz vielen anderen Servern" habe ich auch bereits wiedergegeben, es stimmt nicht.
Derzeit kenne ich nur drei internationale Server mit diesem Spielmodus, wovon nur ein Server wirklich aktiv Spieler hat. Genau dieser Server hat eine Spielweise, die nicht mehr TNT-Run ausmacht. Ich bin die europäische Serverliste durchgegangen, die amerikanische, und weltweit, konnte keinen Server finden, wo es möglich wäre, diesen Spielmodus angemessen zu spielen oder überhaupt zu spielen. Deswegen frage ich die GommeHD.net Community.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zSchaf
Das war mir bewusst, hättest du meine erste Antwort nach dem Post gelesen. Es hat mich genervt, dass Leute TNT-Run nur "nebenbei" vorschlagen und/oder als ein kleines Minigame darstellen. Dieser Thread soll quasi die offizielle Anfrage für den Spielmodus sein.
https://www.gommehd.net/forum/threads/tnt-run.920698/
Das hier ist kein "offizieller" Vorschlag bzw dort wurde es nur nebenbei vorgeschlagen?
Es bleibt dabei, bitte benutze die Suchfunktion, dafür gibt es sie.
Dieser Vorschlag, vor allem wenn du wusstest, dass es schon einmal vorgeschlagen wurde, verstößt gegen die Richtlinien.

Edit:// @Minigamer42 da warst du wohl schneller ;)

Suchfunktion nutzen oder sich wenigstens die Hauptseite bei Ideen und Vorschläge anschauen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/tnt-run.920698/
Ein drittes mal, ich weiß bereits davon, wollte einen größeren Thread daraus machen, weil das Game nicht so ein "kleines Minigame welches mir random als Idee aufkam" ist. Ich stehe mit diesem Thread btw. hinter vielen deutschen TNT-Run Spielern, die es nicht gern sehen, wenn über TNT-Run schlecht geredet wird. Ich versuche mit meinem Thread das zu widerlegen.
Den Link den du geschickt hast führt zu einem Thread von Sonntag letzte Woche, also noch nicht so alt. Dort gab es auch nur Antworten, dass es bereits so einen Vorschlag gibt, statt dass es richtige Meinungen gibt, was mich richtig stört. Der "ursprüngliche" Vorschlag für TNT-Run ist aus 2016 und damit schon lange Geschichte, da es dem Anschein nach nicht in Bearbeitung steht. Außerdem ist dieser "ursprüngliche" Vorschlag einfach nur eine kleiner Satz, hatte nichts mit dem Topic zu tun und wird daher auch weniger gesehen, was die Chance auf eine Veränderung sinken lässt. Zudem wurde bei den vorherigen TNT-Run Vorschlägen nur das Game selbst erwähnt und nur die Contents wurden angesprochen. In meinem Thread hingegen habe ich die Community erwähnt und warum das Game überhaupt kommen sollte und die Spieler mit einbezogen. Bevor jetzt nochmal drei Leute mir sagen wollen, dass jemand bereits einen Thread davon gemacht hat, lasst es sein und gibt eure Meinung zum Inhalt des Threads ab, statt so über den Thread, vielen Dank.

• Like
Reaktionen: zSchaf
https://www.gommehd.net/forum/threads/doppelter-beitrag.920641/
Ich finde sein Thread passt sehr zu dieser Situation.
Ich versuche nicht, TNT-Run einfach nur vorzuschlagen, sondern es in einem positiven Licht zu präsentieren da dieser Spielmodus definitv kurz vor dem Aussterben ist. Ich bin die letzten Tage nochmal einige Listen durchgegangen, konnte bei einigen auch den Tag "TNT-Run" finden. 90% der angezeigten Server waren offline oder hatten 1 bis 10 Spieler. Der einzigste aktive Server ist nur der bekannteste, der aber seine Spielweise hat, die ich nicht unterstützen möchte.

Doppelter Traid daher Abgelehnt.
https://www.gommehd.net/forum/threads/doppelter-beitrag.920641/
https://www.gommehd.net/forum/threa...aerft-anders-aufgenommen.920762/#post-4260989
Les dir bitte den Verlauf dieser Threads an. Dass man die Ablehnung eines Spielmodis, welches man nicht mag, durch einer sehr oberflächlichen Meinung so erzwingen möchte, finde ich überhaupt nicht sympathisch.

In den Beitrag per Link wurde bereits über das ganze Thema geredet,
ich habe die ehemaligen Threads der anderen Spieler korrigiert indem ich Argumente hinzugefügt habe, die die Argumente der Teammitglieder, welche zur Ablehnung des Spielmodis führten, widerlegt. Das es immer noch Spieler gibt, die sowas zu diesem Thread schreiben, ist überraschend, vor allem so kurz und knapp, ohne jegliche Argumente oder Sonstigem, so wie du es tust.
Es kann aber auch sein, dass ein Team-Mitglied kommen wird, der den Thread genauso ablehnen und schließen wird und alles lediglich als Regelbruch sieht, dann würde es sich aber lediglich oberflächlich an die Regel hängen und nicht ins Detail gehen - und genau diese Aufgabe muss ein Staff, vor allem im Forum haben. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass ein Staff so einfach wie du dieses Thema abhaken wird.

Denn das ist das Problem, bei dem "Doppelten Threads"
Die Regel §3 Regel 1: "Die Suchfunktion ist vor dem Erstellen jeglicher Themen zu verwenden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden." wird falsch aufgenommen. Die Suchfunktion dient dafür, doppelte Themen und Inhalte zu vermeiden, Verbesserungen von Vorschlägen aber zulässt, weil das nicht als doppelten Thread gewertet wird. Ich habe mir alle Suchergebnisse zu TNT-Run angeschaut, alle Gründe, warum das Spiel abgelehnt wurde, widersprochen und noch dazu sehr viel mehr hinzugefügt, was in keinem der vorherigen Threads war. Also bitte schaue nicht einfach blind den Regeln nach und schlüpfe ein bisschen mehr ins Geschehen, bevor du dazu deine Meinung äußerst. Ob und wie ein Staff den Thread behandelt, ist seine Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,
Nersull

@Nersull meine das auch nicht Böse aber meine Vorschlag der Sogar weniger mit den alten Beiträgen zu tuhen hat als bei dir deine Idee wurde aber dennoch abgelehnt.

https://www.gommehd.net/forum/threads/gomme-sagt.920788/#post-4261233
1. zu tun. Bitte schreib nie wieder tuhen.
2. Sollte das in der Regel keine Rolle spielen. Jeder Vorschlag wird individuell betrachtet. Daher wurde dein Vorschlag abgelehnt, dieser könnte angenommen werden, wobei die Chancen dafür aufgrund dessen dass der selbe Vorschlag, wenn auch nicht so ausführlich, schon einmal eingebracht wurde.

• Like
Reaktionen: zSchaf und Nersull
@Nersull meine das auch nicht Böse aber meine Vorschlag der Sogar weniger mit den alten Beiträgen zu tuhen hat als bei dir deine Idee wurde aber dennoch abgelehnt
Natürlich hast du das nicht Böse gemeint, es kam mir aber ziemlich komisch vor, so schnell und einfach seine Meinung über dieses umstrittene Thema "Doppelthreads" zu geben. Bei deinem Vorschlag kam die Ablehnung nicht nur durch den Inhalt des Threads so wie du das von mir erst behauptet hattest, sondern durch die Besonderheit von Gomme Sagt, da es zwar eigentlich "Simon says" ist, aber Gomme es seit den vielen Jahren auf seinem YouTube-Kanal es so zum Klassiker gemacht hat, sodass es auf seinen Server öffentlich ziemlich ungünstig wäre. Noch dazu, wie die Antwort auch gesagt hat, würde das Programmieren sehr viel Aufwand benötigen. Bei TNT-Run andererseits ist es nicht der Fall, es ist ein Minigame-Klassiker, kein YouTube-Klassiker, also war es damit nie wirklich besonders (für die Community). TNT-Run zu programmieren ist im Vergleich zu Gomme Sagt (mit einem NPC etc.) eine andere Liga und deutlich einfacher. Die anderen Argumente für TNT-Run stehen oben im Hauptthread.

Was ich allerdings noch vergessen habe, zu widerlegen, ist das Argument "Es verliert schnell den Reiz." Dazu kann ich nur sagen.. Genauso, wie das zu deinem Spielmodus gesagt wurde, kann man das auch zu Bedwars, Skywars, Survival Games etc. sagen, weil sie sich auch dauerhaft wiederholen und einige einfach den Reiz verlieren - einige, aber nicht alle und das ist eine sehr fragliche Äußerung in meinen Augen, wenn man von sich aus behauptet, ein Spielmodus würde den Reiz der Community schnell verlieren. Es ist bei jedem Spieler unterschiedlich, mal gibt es Spieler, die es spielen, weil sie auch mal bei einem "Gomme Sagt" dabei sein möchten und danach schnell den Reiz verlieren, allerdings gibt es auch Spieler, die es jeden Tag spielen könnten - für Monate oder nicht sogar Jahre. Genauso ist es bei mir und meinen Freunden mit TNT-Run. Ich spiele es nun seit Sommer 2016 und bin immer noch begeistert und tue alles um es zu retten. Man denkt: "Ach, man springt nur wild auf einer Map herum und versucht, zu überleben, wie langweilig" während andere wiederum tausende von Runden spielen, egal ob sie das Game gewinnen oder nicht, weil das Game immer auf's neue fordert und man immer die Chance hat, Spieler zu finden, mit denen man gemeinsam oder gegeneinander spielt, genau das gilt auch für Skywars, Bedwars, Cookies, Masterbuilders etc. weshalb man das Argument "Reiz lässt schnell nach" eigentlich bei jedem Spielmodus anwenden könnte. Wenn man jetzt mit diesen Gegenargument kommen möchte "Aber PVP ist statt JnR und Prinzipien wie "Gomme Sagt" abwechslungsreicher, dann liegt man auch da falsch bzw. liegt man in meinen Augen falsch, klar, es ist immer noch Meinungs-Sache, ob man PVP oder JnR interessanter findet. Ich finde, dass TNT-Run viel abwechslungsreicher als PVP ist, denn TNT-Run ist nicht wie die erste Hälfte von Jump-League, wo man nur versucht, das JnR zu erledigen und man bei einem Fail immer von neu beginnen muss, nein, es sind viele Spieler auf einer Fläche, die durch JnR um das Leben kämpfen und immer neue Wege ums überleben finden, man rennt vor anderen Spielern weg, macht ihnen den Weg weg, klaut ihre Blöcke zum Springen, oder versucht einfach mal die ganze Map gemeinsam abzuspringen.. PVP mit Jumps, statt mit Schwert und Bogen - das ist abwechslungsreich und das gibt es nirgendswo auf GommeHD.net, weshalb mein Reiz an den Server von den Spielmodis her derzeit nicht besonders hoch ist und weshalb es meiner Meinung nach auf GommeHD.net fehlt.

Aber danke nochmal für deine Erklärung und Meinung @GamingFire_WoF. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Nersull

• Like
Reaktionen: GamingFire_WoF
Heyho,

den Vorschlag gibt es bereits.

Benutz bitte vorher die Suchfunktion. *Thread*

Außerdem:
Die Idee wurde schon mehr als 2x abgelehnt..

LG | Elias

Ich frage mich, ob jemals gelesen wird, bevor geschrieben wird.
Die Gründe für die Ablehnungen habe ich bereits widerlegt, ich habe alles dazu geschrieben.
Bitte beschäftige dich mehr mit dem Thema bevor du wie bereits drei andere Leute mir klar machen willst, dass TNT-Run bereits vorgeschlagen wurde.

Die Suchfunktion wurde in den letzten Wochen mehrmals von mir benutzt, alles rundum TNT-Run in diesem Forum habe ich gelesen und alle Argumente, die ursprünglich dagegen sprachen, wie zum Beispiel das Argument "Das gibt es auf jedem Server" habe ich widerlegt. Nicht einfach den Titel anschauen sondern auch mehr in die Situation eingehen, danke. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Nersull

Hey!

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüße
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop