Inaktiv 「 TITAN ♔ SG-CLAN 」

• Ersteller Ersteller keADKurmYJFzj6X-dSHWQ5Ga
  • Erstellt am Erstellt am
CW gegen Nexus?
Startet eine Unterhaltung.

GommeSeinVadder | funke98 »Tim
╚ Status: Aktiv | AlltimeRang:678

Apfel_LP_ | Slime_258 »Lucy
╚ Status: Aktiv | AlltimeRang:654

RaveSG​
Zer3erteamen mich und schreiben dann gg wp usw. Danach trauen sie sich nichtmal im Ts zu reden ^^ Krasser Top 10 Spieler. @Funke98. Naja Nequ, wenn du solche Spieler im Clan hast wird der Clan eh nichts.

Zer3erteamen mich und schreiben dann gg wp usw. Danach trauen sie sich nichtmal im Ts zu reden ^^ Krasser Top 10 Spieler. @Funke98. Naja Nequ, wenn du solche Spieler im Clan hast wird der Clan eh nichts.
Warum sollte ich mit so deinem typen reden haha du nimmst das halt viel zu ernst nh :ROFL:

Und ich habe nicht mal gg wp geschrieben haha das waren Rave und Slime weil die villeicht was gegen dich haben but k

.-. ich halt mich da raus ^^ sind eigentlich nur ein clan wo man sich mal für sg runden trifft , und projekte spielt u.s.w sind eigentlich voll friedlich .. :cc

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop