S
nöCW gegen Nexus?
Startet eine Unterhaltung.
Zer3erteamen mich und schreiben dann gg wp usw. Danach trauen sie sich nichtmal im Ts zu reden ^^ Krasser Top 10 Spieler. @Funke98. Naja Nequ, wenn du solche Spieler im Clan hast wird der Clan eh nichts.
GommeSeinVadder | funke98 »Tim
╚ Status: Aktiv | AlltimeRang:678 ╝
Apfel_LP_ | Slime_258 »Lucy
╚ Status: Aktiv | AlltimeRang:654 ╝
RaveSG
Warum sollte ich mit so deinem typen reden haha du nimmst das halt viel zu ernst nhZer3erteamen mich und schreiben dann gg wp usw. Danach trauen sie sich nichtmal im Ts zu reden ^^ Krasser Top 10 Spieler. @Funke98. Naja Nequ, wenn du solche Spieler im Clan hast wird der Clan eh nichts.
Ich sage mal nichts. ^^Warum sollte ich mit so deinem typen reden haha du nimmst das halt viel zu ernst nh![]()
Und ich habe nicht mal gg wp geschrieben haha das waren Rave und Slime weil die villeicht was gegen dich haben but kZer3erteamen mich und schreiben dann gg wp usw. Danach trauen sie sich nichtmal im Ts zu reden ^^ Krasser Top 10 Spieler. @Funke98. Naja Nequ, wenn du solche Spieler im Clan hast wird der Clan eh nichts.
Sowas ist trotzdem unnötig.Und ich habe nicht mal gg wp geschrieben haha das waren Rave und Slime weil die villeicht was gegen dich haben but k
Isso man du nimmst das halt echt viel zu ernst @AtoxSGWarum sollte ich mit so deinem typen reden haha du nimmst das halt viel zu ernst nh![]()
Und nebenbei hacken alle member lol.-. ich halt mich da raus ^^ sind eigentlich nur ein clan wo man sich mal für sg runden trifft , und projekte spielt u.s.w sind eigentlich voll friedlich .. :cc
Rave hat halt mal echt gehackt , der hat aufgehört.Und nebenbei hacken alle member lol
jo "Kuck" malRave hat halt mal echt gehackt , der hat aufgehört.
& von Acrobatin gehe ich eigentlich nicht von aus. Kucke heute mal nach..
Was los ? Guck? Kucken ? Ich habe bei mir verschiedene lehrer gefragt uns sogar die sagen mir immer was anderes.
ALS OB!!!!!!!11!!!!Gegründet von × nequ69 & funke98 & GommeHD
es heisst gucken xD das sollte man in der 6 Klasse wissen oder keine Ahnung welche klasse du bistWas los ? Guck? Kucken ? Ich habe bei mir verschiedene lehrer gefragt uns sogar die sagen mir immer was anderes.
Falsch. Kucken ist seit neustem auch richtig ^^es heisst gucken xD das sollte man in der 6 Klasse wissen oder keine Ahnung welche klasse du bist
Siehste.wtf oke
Beides richtig.wtf oke
yaaALS OB!!!!!!!11!!!!