MoleCraft Tipp für Molecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simo_HD

Mitglied
16 Dez. 2016
3
0
125
22
Sehr geehrtes GommeHD Team,
in letzter Zeit wo ich oft Molecraft gespielt habe kommt es mir so vor als ob richtig viele X-ray nutzen.
Vielleicht könntet ihr ein Plugin dafür erstellen. Danke im Vorraus.

LG Simo-HD

Naja, das Problem ist eigentlich das fast niemand die Unsichtbarkeits-Tränke benutzt, in meinen Runden benutzen die letzten 4 die gerade mal... deswegen konnte ich (da ich Zum Anfang ein Eisenschwert bekommen hatte) in einer 16er Runde 12 Kills, da von dennen wie gesagt nur 3 Leute denn Trank benutzt hatten...

LG Max

Zuletzt bearbeitet:
Bei MoleCraft spawnen die Chest's mit Items nur zufallsartig, die "TNT-Chest's" spawnen von Anfang an des Spiels.
Also macht da auch ChestESP wenig Sinn.
Ganz genau, Orebfuscator bringt deswegen auch nichts. Man müsste schon ganze Gänge verstecken, was nicht umsetzbar ist. Spieler zu verstecken wäre ebenso problematisch, da man sie ja auch von weitem in einem langen Gang sehen soll.

Bis jetzt eine sehr konstruktive und interessante Unterhaltung! :D Von Plugins habe ich selbst nicht viel Ahnung, jedoch trifft es der Kommentar von @HeyyDu meiner Meinung nach am meisten. Da manche den Unsichtbarkeitstrank nicht trinken, ist es für Unsichtbare Gegner ein Leichtes diese ausfindig zu machen, jedoch für Spectator sieht dies wie X-Ray aus. Aus meiner Sicht ist es schwierig ein Anti X-Ray Plugin zu finden welches den Modus nicht zu schwer beeinflusst, jedoch sollte man nach einer Lösung suchen um den Modus zum Spielen so angenehm wie möglich zu machen. LG Ropekz/Teilzeitjob

• Like
Reaktionen: HeyyDu
Erze machen in Molecraft iwie keinen Sinn xD. Aber "virtuelle" Kisten wären ziemlich sinnvoll :D.
Gibt es schon :p
Wenn man mit XRay rumläuft und dort direkt auf die Kisten geht explodieren diese, Richtige chests werden erst geladen wenn ein Block abgebaut wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop