Sehr geehrtes GommeHD Team,
in letzter Zeit wo ich oft Molecraft gespielt habe kommt es mir so vor als ob richtig viele X-ray nutzen.
Vielleicht könntet ihr ein Plugin dafür erstellen. Danke im Vorraus.
LG Simo-HD
Ich glaube es ist jetzt nicht so schwer ein Plugin zu programmieren dass "virtuelle" Erze um dich herum generiert...Dann schlag mal ein Plugin vor![]()
Die meisten haben bei den X-Ray Einstellungen noch die Erze aktiviert.Erze machen in Molecraft iwie keinen Sinn xD. Aber "virtuelle" Kisten wären ziemlich sinnvoll.
Bei MoleCraft spawnen die Chest's mit Items nur zufallsartig, die "TNT-Chest's" spawnen von Anfang an des Spiels.Wenn dann benutzt man doch woghl ChestESP, meiner Meinung nach macht X-RAY keinen Sinn...
Ganz genau, Orebfuscator bringt deswegen auch nichts. Man müsste schon ganze Gänge verstecken, was nicht umsetzbar ist. Spieler zu verstecken wäre ebenso problematisch, da man sie ja auch von weitem in einem langen Gang sehen soll.Bei MoleCraft spawnen die Chest's mit Items nur zufallsartig, die "TNT-Chest's" spawnen von Anfang an des Spiels.
Also macht da auch ChestESP wenig Sinn.
Gibt es schonErze machen in Molecraft iwie keinen Sinn xD. Aber "virtuelle" Kisten wären ziemlich sinnvoll.