Classic BedWars /Time Command in Bedwars? Vorschlag

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.023
1.390
23
Deutschland
Hallo ihr Foren Leute. Heute möchte ich euch ein was vorschlagen was ein nettes Feature währe. Mein Vorschlag währe ein /Time /Zeit oder einen anderen Command. Was soll er nützen? Es soll nützen wenn mann den Command eingibt das da zb. Steht " Deine Bedwarsrunde geht bereits 34:21min". /edit Gut wäre wenn dort noch stehen würde "Noch 32:13 min bis zum Unentschieden.
:) LG Noah

Eure Meinung?
Idee von @PLikePiet
@Peachiiie

Zuletzt bearbeitet:
//Edit Ein weiterer Vorschlag wäre ein scoreboard in Bedwars so wie es in SG gibt. :) LG noah
Würde mich nicht wundern, wenn das bald übernommen wird! :)

Es gibt doch schon eins in Bedwars.-.
er meint ein Scoreboard mit Kills und Betten undso! :)

Ich wäre auch dafür hätte aber einen verbesserungsvorschlag, undzwar das die Zeit zum Unentschieden und die Spieldauer im Scoreboard steht
#ZweiFliegenmiteinerKlappe ( :P )

Daher das im Chat steht wenn die Runde endet finde ich es Vielleicht "Unnötig" deswegen würde ich aber trotzdem den Befehl einführen wenn man halt die Zeit wissen will.
Oder man zeigt sie wieder in der Enderbar an.

2015-06-18_19.37.02.png

Hey Leute

Also mir gefällt gefällt deine Idee ziemlich gut und dass wäre sicherlich auch noch sehr nützlich.

Ich fände es aber besser, wenn die verbleibende Zeit in BW direkt im Scoreboard integriert wäre.
Ich wäre generell für ein neues Scoreboard in Bedwars.

Dein Vorschlag, DevelRico, finde ich auch gut.;)

#Dafür
emoji14.png

Daher das im Chat steht wenn die Runde endet finde ich es Vielleicht "Unnötig" deswegen würde ich aber trotzdem den Befehl einführen wenn man halt die Zeit wissen will.

Anhang anzeigen 107520
Ich meine es ist dafür gedacht wenn mann /Time oder so eingibt. Das zb. Deine Runde geht bereits 34:43Min. Dann weiß mann mann hat noch 25:17Min zeit bis zum unentschieden (Bei 2*4 und 8*1 Sind es 1 Stunde)

Wozu gibts denn Timer? Aber ich finde deine Idee trotzdem gut.

Ich bin auch dafür, da ich öfters längere Runden habe, und ich hatte nie eine Ahnung, wie lange diese noch gingen. :(

~Andrew

PS: Mein 800. Beitrag geht an @Simson und @Leeeenna :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Ideen sehr gut und bin besonders für das "erweiterte" Scoreboard bei dem angezeigt wird wie oft man in dieser Runde schon getötet wurde, wie viele Kills man gemacht hat und wie viele Betten man zerstört hat . Ich würde noch vorschlagen das man es so machen kann wie in SG ,dass man dann zwischen den 2 Scoreboards wechseln kann wenn einem das "erweiterte" nicht gefällt LG JogoHD

Ich dachte es gibt kein Unentschieden mehr
Gibt es noch siehe hier:

Anhang anzeigen 107520
Wieso wurde die eine Leiste mit den Infos überhaupt entfernt?
Das weiß ich nicht. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop