Classic BedWars /Time Command in Bedwars? Vorschlag

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.023
1.390
23
Deutschland
Hallo ihr Foren Leute. Heute möchte ich euch ein was vorschlagen was ein nettes Feature währe. Mein Vorschlag währe ein /Time /Zeit oder einen anderen Command. Was soll er nützen? Es soll nützen wenn mann den Command eingibt das da zb. Steht " Deine Bedwarsrunde geht bereits 34:21min". /edit Gut wäre wenn dort noch stehen würde "Noch 32:13 min bis zum Unentschieden.
:) LG Noah

Eure Meinung?
Idee von @PLikePiet
@Peachiiie

Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde ja auch was von Scoreboard geschrieben.
Deswegen wollte ich mal fragen, wie ihr es finden würdet, wenn man im Scoreboard Teamdetails findet.

Sodass die Teamfarbe deines Teams und übrig bleibende Spieler aus deinem Team aufgelistet werden.

----------

Bsp:
Deine Farbe: Grün
Übrige Mitspieler: 2/4

----------

Mit Mitspieler meine ich hier halt die aus deinem Team, jedoch könnte man zusätzlich auch die übrigen Spieler der gesamten Runde (halt wie bei SG) anzeigen lassen. Generell würde ich ein paar Infos über die Runde ganz nützlich finden.

----------

Bsp:
-Dein Team-

-Diese Runde-

Übrige Mitspieler: 6/16
Rot: X
Grün: 2/4
Blau: 1/4
Gelb: 3/4

----------

Eure Meinung?

• Like
Reaktionen: Noah3567
Deswegen wollte ich mal fragen, wie ihr es finden würdet, wenn man im Scoreboard Teamdetails findet.

Sodass die Teamfarbe deines Teams und übrig bleibende Spieler aus deinem Team aufgelistet werden.

----------

Bsp:

----------

Mit Mitspieler meine ich hier halt die aus deinem Team, jedoch könnte man zusätzlich auch die übrigen Spieler der gesamten Runde (halt wie bei SG) anzeigen lassen. Generell würde ich ein paar Infos über die Runde ganz nützlich finden.

----------

Bsp:
-Dein Team-

-Diese Runde-

----------

Eure Meinung?
Habe ich in die Liste eingefügt. c:

• Like
Reaktionen: PLikePiet

----------

Bsp:

----------

----------

Bsp:
-Dein Team-

-Diese Runde-

----------

Eure Meinung?

Das wäre ganz Praktisch, um nicht immer auf den Chat achten zu müssen. Finde die Idee gut, weil ich manchmal nicht aufpasse, wer aus meinem Team noch lebt.

Gute Idee aber es hat eh jeder LabyMod wo man sieht wie lange die Runde schon geht....

Hallo ihr Foren Leute. Heute möchte ich euch ein was vorschlagen was ein nettes Feature währe. Mein Vorschlag währe ein /Time /Zeit oder einen anderen Command. Was soll er nützen? Es soll nützen wenn mann den Command eingibt das da zb. Steht " Deine Bedwarsrunde geht bereits 34:21min". /edit Gut wäre wenn dort noch stehen würde "Noch 32:13 min bis zum Unentschieden.
:) LG Noah

Eure Meinung?
Idee von @PLikePiet
@Peachiiie

Ey das ist mal eine richtig gute Idee :)
Gab es eigentlich schon mal was , wie ein " Unentschieden " ?

-MfG
Daeumlein

• Like
Reaktionen: Perf0rmancesSohn
Gute idee aber wenn du mal auf gomme gehst und /time eingibst steht da das diesen befehl nur admin durführen können also muss es ja den command schon geben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop