Benny was willst du jetzt eigentlich hat der Clan Wegs dem Tunier geclosed ^^? Nein also schweig!sag ds manu...
Benny was willst du jetzt eigentlich hat der Clan Wegs dem Tunier geclosed ^^? Nein also schweig!sag ds manu...
wir machen dafür mitReally?
https://www.gommehd.net/threads/bedwars-meisterschaft-2-0.308915/
Ihr meldet euch fürs Tunier an, seht das ihr Duckgang in der Gruppe habt und löst euch auf?
GG, well played.
Thy u :3Dein abschiedstext ist richtig gut geschrieben. Nice fabi
Der Hackerclan ist inaktivFna Hosenscheisser007
Wow bist echt arm uns immer noch als Hackerclan zu beleidigenDer Hackerclan ist inaktiv
musst wohl bei TigerHeroes vorbei schauen
Wieso hacken die? Das ist doch nur unnötig und verderbt anderen leuden den SpilspasDer Hackerclan ist inaktiv
musst wohl bei TigerHeroes vorbei schauen
Alles klarSchläck ah mine Brusthaar
Ja deswegen mag ich sie auch nicht.Wieso hacken die? Das ist doch nur unnötig und verderbt anderen leuden den Spilspas
Aber mein Freund hat mir gesagt das Tieger Famyli der beste Clan istAlles klar
Ja deswegen mag ich sie auch nicht.
Aber ich halt mich jz zurück![]()
Da hast du RechtAber mein Freund hat mir gesagt das Tieger Famyli der beste Clan ist
Deswegen will ich ja auch fan seinDa hast du Recht
In den Fans bist du nur als Hosi007 eingetragenDeswegen will ich ja auch fan sein
Den Clan gibt es wahrscheinlich nur noch für einen CW oder gar nicht mehrHey giebt es hier anforderungen oder kann man einfach anfrage stellen und ihr entscheided?
Wenn du ne' 0.5er K/D hast wirst du Leader.Hey giebt es hier anforderungen oder kann man einfach anfrage stellen und ihr entscheided?
Es kommen keine Leute in den Clan. Der Clan besteht aus den 5 Legendären Tiger und die kann keiner ersetzen sorry:!Hey giebt es hier anforderungen oder kann man einfach anfrage stellen und ihr entscheided?