Inaktiv ♆ TigerFamily ♆

• Ersteller Ersteller VKa6beay6KrEPxPYcyC46RJ9
  • Erstellt am Erstellt am
Das bin ich:
IGN-Name: Trionix_
Premium (Ja/Nein): klar
Hast du Skype oder Ts3: beides
Was sind deine Stärken?: Rushen, MLG, Schwertkampf, bei bedarf kann ich auch roden, Eagle bauen kann ich auch (sowie 1Stack)
Was sind deine Schwächen?: Ich bin nicht der beste Spammer, bin manchmal ein bisschen zu offensiv (daran lässt sich aber arbeiten)
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: Mir gefallen grundsätzlich alle Maps
Rushen oder Campen?: Rushen
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?: Bei bedarf bau ich auch das Bett zu, meist aber ,,Yolo-Action,,
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?: Ich finde die Member echt symphatisch und ich habe richtig bock auf CW's gegen andere ,,OP,, Clans. Ausserdem mag ich Tiger xD :like:
Deine Ping?: durchschnittlich 35ms
Wie viel FPS hast du: Ich habe immer 60 ms, habe dass als höchstgrenze bei meinen MC Settings eingestellt. Wie ich finde reichen die vollkommen aus.

Statistiken (/stats all - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele: 1558
Gespielte Spiele: 2294
Platzierung in der Rangliste: 146
Zerstörte Betten: 1801
Kills: 3705
Deaths: 940
K/D: 3,94 ( liegt daran, dass ich früher der richtige vollnoob war und ich meine K/D richtig versaut habe. Hatte auch keinen Stats Reset.)
(Ich begründe meine wenigen Spiele damit, ...)
(Ich begründe meine schlechte KD damit, ...)

Statistiken (/stats - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele: 561
Gespielte Spiele: 649
Platzierung in der Rangliste: 43
Zerstörte Betten: 494
Kills: 1107
Deaths: 129
K/D (Ausnahmen werden getätigt): 8,58 ( War schon bei der 10 K/D mache aber in letzter Zeit viele Fun CW's )

- Trionix_
#Abgelehnt

Das bin ich:
IGN-Name: Trionix_
Premium (Ja/Nein): klar
Hast du Skype oder Ts3: beides
Was sind deine Stärken?: Rushen, MLG, Schwertkampf, bei bedarf kann ich auch roden, Eagle bauen kann ich auch (sowie 1Stack)
Was sind deine Schwächen?: Ich bin nicht der beste Spammer, bin manchmal ein bisschen zu offensiv (daran lässt sich aber arbeiten)
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: Mir gefallen grundsätzlich alle Maps
Rushen oder Campen?: Rushen
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?: Bei bedarf bau ich auch das Bett zu, meist aber ,,Yolo-Action,,
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?: Ich finde die Member echt symphatisch und ich habe richtig bock auf CW's gegen andere ,,OP,, Clans. Ausserdem mag ich Tiger xD :like:
Deine Ping?: durchschnittlich 35ms
Wie viel FPS hast du: Ich habe immer 60 ms, habe dass als höchstgrenze bei meinen MC Settings eingestellt. Wie ich finde reichen die vollkommen aus.

Gewonnene Spiele: 1558
Gespielte Spiele: 2294
Platzierung in der Rangliste: 146
Zerstörte Betten: 1801
Kills: 3705
Deaths: 940
K/D: 3,94 ( liegt daran, dass ich früher der richtige vollnoob war und ich meine K/D richtig versaut habe. Hatte auch keinen Stats Reset.)

Gewonnene Spiele: 561
Gespielte Spiele: 649
Platzierung in der Rangliste: 43
Zerstörte Betten: 494
Kills: 1107
Deaths: 129
K/D (Ausnahmen werden getätigt): 8,58 ( War schon bei der 10 K/D mache aber in letzter Zeit viele Fun CW's )

- Trionix_
Schöne Bewerbung, möchte aber anmarken das wir momentan keinen Platz sehen für neue Leute!
Tut uns Leid also wie Siteax schon geantwortet hat bist auch du Abgelehnt.
Sorry, Mit freundlichen Grüßen Tyga

BEWERBUNG : TigerFamily

Das bin ich: Anton
IGN-Name: SpekooPM
Premium (Ja/Nein):Ja
Hast du Skype oder Ts3:Ja, Beides
Was sind deine Stärken?: Eaglen,Rushen,KnockbackStick,MLG,Blockhitten, Manchmal auch gut Combon,1 Stack.
Was sind deine Schwächen?: Ich bin nicht der Gute Spammer/Mit dem Bogen Gut.
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: Gefällt: Rush,Dessert | Gefällt nicht so : Quarry.
Rushen oder Campen?: Rushen!
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?: Unterschielich, Ich bin halt Rusher, aber manchaal gehe ich auch fullequipt hoch, und das bett einbauen mach ich auch manchmal.
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?: Mein Alter Clan Pavoma Hat jetzt 3 Neue Leader, und der Clan wird jetzt erstmal neu Aufgebaut
Deine Ping?: 22
Wie viel FPS hast du: 300-400 ( Aufnahme 200-400 )

Gewonnene Spiele:495
Gespielte Spiele:1,564
Platzierung in der Rangliste:2,500
Zerstörte Betten: 988
Kills: 1,233
Deaths:1,089
K/D:1,16 :/
(Ich begründe meine wenigen Spiele damit, Früherer Stat's Reset.
(Ich begründe meine schlechte KD damit, Das ich früher in keinem Clan wahr, und ich immer der Rusher war, Hoffe es geht Okay. :/

Gewonnene Spiele:135
Gespielte Spiele:204
Platzierung in der Rangliste:382 ( War mal besser aber hatte 1 Monat kein Premi deswegen wd Downgestuft. :/ )
Zerstörte Betten: 111
Kills: 171
Deaths:81
K/D (Ausnahmen werden getätigt): 2,11

Checkliste:
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt (Betrug bringt nichts - Ja/Nein): Ja
Ich bin mit einem Testspiel einverstanden (Pflicht bei schlechten Stats - Ja/Nein): Ja
Ich bin in keinem Clan und habe mich ggf. in meinem alten Clan abgemeldet (Ja/Nein): Ja, Mit Einem Clan Leader ist das Okay, Und Abgesprochen.

PS: Habe schon einen Halbwegs Selbstpegixelten Tigerfamily Skin! :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop