O
orcQsjKIOdEeWu5lAP-pz7-1
Unregistriert
Ja es waren sehr viele im Urlaub so wie ich es mitbekommen habe.Ihr macht ja sowieso keine CW's mehr.
Wann hattet ihr den letzten? Vor 2 Wochen?
Ja es waren sehr viele im Urlaub so wie ich es mitbekommen habe.Ihr macht ja sowieso keine CW's mehr.
Haben grad noch gegen KBC und manche sind gerade in Inkompetent aktivIhr macht ja sowieso keine CW's mehr.
Weil ihr ja so gut seid xdTebos komm doch zu uns eine Woche in den Clan und ich wette danach bist du besser als ganz Insurgent zusammen?![]()
1 Tag reicht schon müssen ihm ja nur den Hack Client schickenTebos komm doch zu uns eine Woche in den Clan und ich wette danach bist du besser als ganz Insurgent zusammen?![]()
Sagst mir dann was für Hax ihr habt? xDTebos komm doch zu uns eine Woche in den Clan und ich wette danach bist du besser als ganz Insurgent zusammen?![]()
#Abgelehntauch wenn der Clan voll ist, mal sehen ob ich trotzdem angenommen werde.
ich gehe jetzt 4 wochen in den Urlaub, aber ich möchte die Anfrage heute schon machen
IGN-Name: EiisOG bald wieder Dr3amingpvP
Premium (Ja/Nein): ja Lifetime
Hast du Skype oder Ts3: beides
Was sind deine Stärken?: EP, eagle, Sick, 1o1 auf wegen. Block MLG, Cobweb MLG und Leiter MLG naja geht so
Was sind deine Schwächen?: bow
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?:
Rushen oder Campen?: RUSHEN!!11!!Elf
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?: Yolo-Action!!11!!Elf
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?:
Deine Ping?: 19 ms
Wie viel FPS hast du: 70 (MacBook) bald besserer PC
Okö schade gibt es einen bestimmte Grund#Abgelehnt
Hab vergessen zu sagen dass ich Platz 11 in Stats und Platz 90 in all binauch wenn der Clan voll ist, mal sehen ob ich trotzdem angenommen werde.
ich gehe jetzt 4 wochen in den Urlaub, aber ich möchte die Anfrage heute schon machen
IGN-Name: EiisOG bald wieder Dr3amingpvP
Premium (Ja/Nein): ja Lifetime
Hast du Skype oder Ts3: beides
Was sind deine Stärken?: EP, eagle, Sick, 1o1 auf wegen. Block MLG, Cobweb MLG und Leiter MLG naja geht so
Was sind deine Schwächen?: bow
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?:
Rushen oder Campen?: RUSHEN!!11!!Elf
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?: Yolo-Action!!11!!Elf
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?:
Deine Ping?: 19 ms
Wie viel FPS hast du: 70 (MacBook) bald besserer PC
Okö schade gibt es einen bestimmte Grund
Bewerbungsphase Closed
Clan ist Voll
auch wenn der Clan voll ist, mal sehen ob ich trotzdem angenommen werde.
Du widersprichst dir damit selber.Oh danke hab ich übersehen. Tut mir leid
Ja Clan voll aber nicht closed. Also kann ja sein dass wenn man voll ist trotzdem noch angenommen wird und wusste halt nicht das komplett Ende ist.Du widersprichst dir damit selber.
lol? bei bewerbungsphase closed und clan ist voll kommt man gar nich mehr rein xDJa Clan voll aber nicht closed. Also kann ja sein dass wenn man voll ist trotzdem noch angenommen wird und wusste halt nicht das komplett Ende ist.
Hä? BEWERBUNGSPHASE CLOSED! Nicht Clan closed.. wtf?Ja Clan voll aber nicht closed. Also kann ja sein dass wenn man voll ist trotzdem noch angenommen wird und wusste halt nicht das komplett Ende ist.
Bin bisl Brain afk aber naja also wenn ihr mal jemand braucht weil einer gegangen ist hätte ich Interesselol? bei bewerbungsphase closed und clan ist voll kommt man gar nich mehr rein xD
Fuck bin ich dumm die Bewerbung war ja gar nicht komplett ausgefüllt xDHab vergessen zu sagen dass ich Platz 11 in Stats und Platz 90 in all bin
Dann füll sie einfach nochmal komplett richtig ausFuck bin ich dumm die Bewerbung war ja gar nicht komplett ausgefüllt xD