Inaktiv ♆ TigerFamily ♆

• Ersteller Ersteller VKa6beay6KrEPxPYcyC46RJ9
  • Erstellt am Erstellt am
Hay,
wegen dem Clanwar. Wäre es in Ordnung wenn wir Clashew-TigerFamily um eine Woche verschieben?
Wir wollen die 3 Pendings aus Season 2 noch beenden, bevor wir Season 3 überhaupt beginnen. Die Entscheidung wurde heute Nacht intern getroffen, ich hoffe es ist ok für euch, da ihr ja auch noch einige Pendings habt.
LG ZONICRAFT

• Like
Reaktionen: Aveirax
Hay,
wegen dem Clanwar. Wäre es in Ordnung wenn wir Clashew-TigerFamily um eine Woche verschieben?
Wir wollen die 3 Pendings aus Season 2 noch beenden, bevor wir Season 3 überhaupt beginnen. Die Entscheidung wurde heute Nacht intern getroffen, ich hoffe es ist ok für euch, da ihr ja auch noch einige Pendings habt.
LG ZONICRAFT
Jo Passt :) Danke für deine Information

IGN-Name: GamingCinema
Premium (Ja/Nein):ja
Hast du Skype oder Ts3: Beides
Was sind deine Stärken?: Pingschellen, Bowaim, Reaktion
Was sind deine Schwächen?:Rod, Soup
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: Antic beste! :D
Rushen oder Campen?:Rushen
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?:YOLO
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?:Da ich ein paar gute Leute zum zocken suche
Deine Ping?: 27ms
Wie viel FPS hast du:400+

• Like
Reaktionen: Aveirax
IGN-Name: GamingCinema
Premium (Ja/Nein):ja
Hast du Skype oder Ts3: Beides
Was sind deine Stärken?: Pingschellen, Bowaim, Reaktion
Was sind deine Schwächen?:Rod, Soup
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: Antic beste! :D
Rushen oder Campen?:Rushen
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?:YOLO
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?:Da ich ein paar gute Leute zum zocken suche
Deine Ping?: 27ms
Wie viel FPS hast du:400+
Bitte noch deine KD und Stats anhängen :)
-TygaTF

Ihr seid echt der gemeinste Clan. Denkt ihr wärt die Besten(seid ihr nicht) und lacht wenn ihr mal gewinnt!
Da sieht man, dass BW only Taktik ist und SG um Skill handelt. Ihr seid ein gutes Beispielt!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop