Inaktiv ♆ TigerFamily ♆

• Ersteller Ersteller VKa6beay6KrEPxPYcyC46RJ9
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Tigerfamily, das 2:0 von euch gegen uns könnt ihr austragen.

Hier Beweis für DQ, unser clan hat sich geinigt euch noch eine Chance zu geben (Also Redo) ansonsten DQ=Win wird für uns eingetragen.

Tja und wir haben einen Beweis dass SupermanDE den clan schon leaven wollte Dark ihn nur noch nich ausgetragen hat :)

• Like
Reaktionen: SnookieChan
Tja und wir haben einen Beweis dass SupermanDE den clan schon leaven wollte Dark ihn nur noch nich ausgetragen hat :)

Tja aber nur ist das nicht unsere Problem, zu dem Zeitpunkt war er in 2 Clans eingetragen wie im Video zu sehen ist, schon alleine das verstößt gegen die Regeln.
Dazu kommen noch Provokationen und Beleidigungen von SnookieTF, auch das würde für DQ reichen.

Aber wir wollen euch eine neue Chance geben und anstatt DQ ein Redo machen.
Können wir uns nicht dafür einigen weil ihr einfach nicht einsichtig seid wird DQ 3:0 eingetragen und fertig, überlegts euch gut.

Tja aber nur ist das nicht unsere Problem, zu dem Zeitpunkt war er in 2 Clans eingetragen wie im Video zu sehen ist, schon alleine das verstößt gegen die Regeln.
Dazu kommen noch Provokationen und Beleidigungen von SnookieTF, auch das würde für DQ reichen.

Aber wir wollen euch eine neue Chance geben und anstatt DQ ein Redo machen.
Können wir uns nicht dafür einigen weil ihr einfach nicht einsichtig seid wird DQ 3:0 eingetragen und fertig, überlegts euch gut.
Es ist genauso wenig unser Problem wie euer Problem. Wir haben dies Dark Mitgeteilt woraufhin er sich bei uns entschuldigt hat und SupermanDE ausgetragen hat. Zudem haben wir auch einen Beweis der schon vorbdem Clankrieg zustande kam.) Also kein DQ und 2-0 Pending. Ihr habt immernoch die Chance zu gewinnen.

• Like
Macht euch bitte eine eigene Clanpage c: @SeiRac hat die .psd noch da als Beweismittel... @YourEnemy5YT @MinecraftPilz

Dieser Clan ist einfach richtig arm, ich will keinen Member direkt angreifen.
Aber die können weder nach den Regeln spielen noch sonst was.
Beleidigen & provozieren, wir geben ihnen sogar die Chance auf ein Redo aber sie wollen es nicht einsehen.

Und dann kommt dazu dass das ganze Design von nem anderen Clan kopiert.
Niemand sollte mehr gegen solch einen Clan einen CW starten..

Beleidigen & provozieren, wir geben ihnen sogar die Chance auf ein Redo aber sie wollen es nicht einsehen.

Die haben uns erlaubt ihr cp zu nehmen

• Like

Schon bisschen Armseelig zu sagen das ihr uns eine chance auf redo gibt wenn ihr 2-0 am verlieren seid...

• Like
Ich finde das eigentlich total unnötig solch Clan diese Aufmerksamkeit zu geben.
Ich werde mit meinem Clan aufjeden Fall keinen ClanWar gegen diese machen, da ich keine Lust auf dumme Sprüche, ausgedachte Dq´s und unfreundliche Member habe. Die Member an sich sind ja nett, aber sobald diese zusammen sind, bekommen Sie einen aufschub an übermut, sodass sie Sachen machen, die eig. nicht zu ihrer Persönlichkeit passsen.
Ich persönlich finde das man gegen einen solch Agressiven Clan keinen ClanWar ausmachen sollte, da man ihnen sonst das Gefühl gibt, das sie das richtig machen.

MFG
Poro

Ich finde das eigentlich total unnötig solch Clan diese Aufmerksamkeit zu geben.
Ich werde mit meinem Clan aufjeden Fall keinen ClanWar gegen diese machen, da ich keine Lust auf dumme Sprüche, ausgedachte Dq´s und unfreundliche Member habe. Die Member an sich sind ja nett, aber sobald diese zusammen sind, bekommen Sie einen aufschub an übermut, sodass sie Sachen machen, die eig. nicht zu ihrer Persönlichkeit passsen.
Ich persönlich finde das man gegen einen solch Agressiven Clan keinen ClanWar ausmachen sollte, da man ihnen sonst das Gefühl gibt, das sie das richtig machen.

MFG
Poro
Haha weil ihr zu schlecht seid oder wie?

• Like

MFG
Poro
Heul nicht rum. Brauchst auch nicht auf Erwachsen tun, benimmst dich immer noch wie ein Kind. ;)
Hör auf uns zu nerven mit deinem unnötig Mist, Danke.

MFG
Poro

Ganz deiner Meinung.
Glaubs mir wenn das so weitergeht gehen die vernüftigen Member raus und dann können die den Clan dicht machen.

• Like
Reaktionen: Poro
Aufjeden Fall.
Vaander hat mich eben auf eine Runde BW 1 vs 1 herrausgefordert. Durch sein übermut hat er mich gespawntrappt, einen Fehler gemacht und ich habe dann gewonnen und musste off. Er hat noch das in die PvP Lobby geschrieben xD :

Ich denke das sagt alles..

MFG
Poro
Haha, heul' nicht rum, dass man dich spawntrappen kann, sollte dir schon peinlich genug sein ;)
Naja, wirst eh immer ein Kind bleiben und uns nerven, uns juckt es nichtmal was du über uns sagst, haben denn mehr zum Lachen.Wenn du uns schon nicht Leiden kannst, könntest du dich Erwachsen verhalten und uns einfach ignorieren, aber nein, du schreibst kindischen Mist und bewirkst damit garnichts. Und versuchen wie ein Erwachsener zu wirken und trotzdem Müll zu schreiben macht es nicht besser, macht es eher noch witziger. :3

• Like
Reaktionen: Aveirax
Haha, heul' nicht rum, dass man dich spawntrappen kann, sollte dir schon peinlich genug sein ;)
Naja, wirst eh immer ein Kind bleiben und uns nerven, uns juckt es nichtmal was du über uns sagst, haben denn mehr zum Lachen.Wenn du uns schon nicht Leiden kannst, könntest du dich Erwachsen verhalten und uns einfach ignorieren, aber nein, du schreibst kindischen Mist und bewirkst damit garnichts. Und versuchen wie ein Erwachsener zu wirken und trotzdem Müll zu schreiben macht es nicht besser, macht es eher noch witziger. :3
Bin ich auch gleicher meinung aber lassen wir es stehen.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop