Steht zwar nirgens auf der Clanpage aber egal doofie >:SBist du gleich blöd wie der andere?
Dieser Clan hat keinen Platz mehr, capito??!!
Steht zwar nirgens auf der Clanpage aber egal doofie >:SBist du gleich blöd wie der andere?
Dieser Clan hat keinen Platz mehr, capito??!!
Wenn du dich wirklich für den Clan interessieren würdest, würdest du alles lesen, was bisher geschrieben steht.Steht zwar nirgens auf der Clanpage aber egal doofie >:S
Jetzt kapiert?Wir sind Leider schon zu vieleSonst hätten wir wahrscheinlich Ja gesagt
Der Clan wurde doch aufgelöstCW gegen DodoArmy?
starte eine Unterhaltung mit mir.
ups xD Meinte KnockbackArmyDer Clan wurde doch aufgelöst
Freut uns zu hören das es dir hier gefälltAwwwr, endlich bin ich im Clan eingetragen!!
die waren halt schneller. #TigerFamily #SwissleaderCw gegen Triforce!
wegen dem namen. der name gehört uns also das 'TF' wer gewinnt darf den namen behalten und benutzen!
Lieber TrissiIGN-Name: XxHuckel_PvP
Wie sollen wir dich nennen / RL-Name: Trissiii
Premium (Ja/Nein): Ja
Hast du Skype oder Ts3 (unwichtig): Ja
Was sind deine Stärken?:Bin ziemlich gut im Nahkampf und mit dem Bow
Was sind deine Schwächen?: AngelPvP und Soupen is nicht mein Fachgebiet :3
Was ist/sind deine Lieblings-Map/Maps?: Rush,Desert und Farmland
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: Große maps machen mir eher nicht so viel Spaß :3
Rushen oder Campen?: Rushen in Notfällen campen (solange ich das nicht Ehrenlos mache)
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?: Ich bin ein Yolo-Freund :3
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?: Ich würde euch gerne besser kennen lernen zum Zocken usw. und Helfen würde ich auch gerne
Deine Ping?: 21-32 ...... (ich brauch keinen)
Wie viel FPS hast du in Default / deinem benutzten RP: 60-75 FPS
Statistiken (/stats all - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele:
Gespielte Spiele:1296
Platzierung in der Rangliste:330
Zerstörte Betten: 385
Kills:1295
Deaths:545
K/D:2.38
(Ich begründe meine wenigen Spiele damit, ...)
(Ich begründe meine schlechte KD damit, ...) das ich nur am wochenende zocke
Statistiken (/stats - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele:1,392 -> -> -> 11.4.2015 ( 4:50 Uhr) <- <- <-
Gespielte Spiele:2,246
Platzierung in der Rangliste:/stats all (94)
Zerstörte Betten: 1,083
Kills: 2,608
Deaths: 797
K/D (Ausnahmen werden getätigt): 3.37
(Ich begründe meine wenigen Spiele damit, ...)Habe 1 halbes jahr nur große maps wie Candy ect. gezockt :3
(Ich begründe meine schlechte KD damit, ...) Bin NIE geleavt als das noch ging .... Bin kein KD player Nagut vlt. bissl
Checkliste:
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt (Betrug bringt nichts - Ja/Nein): Isch Schöööör
Ich bin mit einem Testspiel einverstanden (Pflicht bei schlechten Stats - Ja/Nein): Ne... weil ich dann eh verliere
Ich bin in keinem Clan und habe mich ggf. in meinem alten Clan abgemeldet (Ja/Nein): Wenn ich noch woanders bin
weiss ich nichts davon!
Hinweis: Wenn du die Punkte "Stärken" und "Schwächen", sowie "Beitrittsgrund" in vollständigen Sätzen beantwortest, erhöhst du die Chancen angenommen zu werden
WIr schauen uns das mal anDas bin ich: Ich heiße Marco, bin 15 Jahre alt und Spiele gerne Bedwars ;D
IGN-Name: MCBlackmaster
Premium (Ja/Nein): Ja
Hast du Skype oder Ts3: Beides
Was sind deine Stärken?: Mit dem Schwert und dem Bogen Kämpfen
Was sind deine Schwächen?: Angel
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: Gefallen -> Rush/Desert Nicht Gefallen -> Diner oder andere Campermaps
Rushen oder Campen?: Rushen
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?: kommt auf die Situation drauf an xD
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?: Damit ich leute zum gemeinsamen Zocken habe
Deine Ping?: zwischen 15 und 30
Wie viel FPS hast du: durchgehend 60.
Statistiken (/stats all - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele: 1710
Gespielte Spiele: 780
Platzierung in der Rangliste: 302 (war am Anfang ein Nap![]()
Zerstörte Betten: 353
Kills: 1106
Deaths:972
K/D: 1.14
(Ich begründe meine schlechte KD damit, ich seid ich Minecraft spiele spiele ich Bedwars und ich war am Anfang sehr schlecht ...)
Statistiken (/stats - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele:
Gespielte Spiele: 553
Platzierung in der Rangliste: 381
Zerstörte Betten: 131
Kills:454
Deaths: 224
K/D (Ausnahmen werden getätigt): 2.03
(Ich begründe meine schlechte KD damit, naja hab am Anfang nicht auf die K/D geachtet...)
Checkliste:
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt (Betrug bringt nichts - Ja/Nein): Ja, betrug bringt nichts
Ich bin mit einem Testspiel einverstanden (Pflicht bei schlechten Stats - Ja/Nein): Ja bin einverstanden
Ich bin in keinem Clan und habe mich ggf. in meinem alten Clan abgemeldet (Ja/Nein): Bin und war noch in keinem Clan