Hey dieses themer sollte einer beantworten der mir so ein thor kit code geben kann ich lasse mir alle meine coins weg nehmen und das kit hai wenn das ok ist schreibt das bitte einer der mir das machen kann weil habe es satt zerhackt zu werden.
Nein.Hey dieses themer sollte einer beantworten der mir so ein thor kit code geben kann ich lasse mir alle meine coins weg nehmen und das kit hai wenn das ok ist schreibt das bitte einer der mir das machen kann weil habe es satt zerhackt zu werden.
Man weiß gar nicht wo man hier anfangen soll... Dein Schreiben macht gar kein Sinn, dafuq?!?!?!Hey dieses themer sollte einer beantworten der mir so ein thor kit code geben kann ich lasse mir alle meine coins weg nehmen und das kit hai wenn das ok ist schreibt das bitte einer der mir das machen kann weil habe es satt zerhackt zu werden.
gewinn spiele sind nicht erarbeiten und ich lasse meine coins wegnehemen und hai kitNein.
Kits erarbeitet sich jeder gleich.
Das Kit ist vorerst exklusiv, weshalb es nicht einfach so weitergegeben wird. An dieser Regelung ändert sich nichts, bis es komplett veröffentlicht wird.gewinn spiele sind nicht erarbeiten und ich lasse meine coins wegnehemen und hai kit