Erledigt Thor Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
23
Hey dieses themer sollte einer beantworten der mir so ein thor kit code geben kann ich lasse mir alle meine coins weg nehmen und das kit hai wenn das ok ist schreibt das bitte einer der mir das machen kann weil habe es satt zerhackt zu werden.

Hey dieses themer sollte einer beantworten der mir so ein thor kit code geben kann ich lasse mir alle meine coins weg nehmen und das kit hai wenn das ok ist schreibt das bitte einer der mir das machen kann weil habe es satt zerhackt zu werden.
Man weiß gar nicht wo man hier anfangen soll... Dein Schreiben macht gar kein Sinn, dafuq?!?!?!
Diese Giveaways fürs Thor Kit, meine ich, sind schon alle vergeben. Sonst bekommst du das Thor Kit nur, wenn du es dir für Coins kaufst oder du ein Mitglied des Teams, Top 100 des letzten Monats oder Youtuber bist.

Hallo,
so einen Code, können dir nur Teammitglieder bzw. Administratoren geben.
Es gab bereits auf Twitter ein Gewinnspiel, an dem du hättest teilnehmen können. (GommeHDnet)

Was ändert sich an deiner Lage, wenn du das Kit Thor bekommst? Wirst du dann nicht mehr "zerhackt" ?
Wenn du Hacker siehst, dann solltest du sie mit der Reportfunktion, oder, noch besser, hier im Forum mit Videobeweis melden.

Normale User kommen an solche Codes nicht heran. Außerdem ist es nicht möglich einen Code zu bekommen, sofern du nicht bei einem offiziellen Gewinnspiel gewonnen hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop