Für welchen Clan möchtest du dich bewerben?[xReGa / jReGa / lReGa / cReGa]
xReGa oder jReGa
Wie sollen wir dich nennen?:
Tom
Ingamenamen:
KakaImMund
TS-Rank/Level:
Glaube 3, habe MC Pause gehabt und war lange nicht mehr auf eurem TS also kann ich es nicht genau sagen.
Dein Alter:
14
Position im Ranking:
450-500, aber komm schnell voran
K/D:
3,89( steigt ebenso )
PvP Stärken:
Schwertkampf, Cobweb retten, Schneebälle oder Eier, Rod
PvP Schwächen:
Oft zu aggressiv
Gewonnene Spiele:
60
Premium[Ja|Nein]:
Ja, lifetime
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
50%
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:
Da ich The Renegade von früher kenn und ihr bei mir einen guten Eindruck hinterlassen habt und weil ich gut Mitspieler suche

LG Tom
@ZaubererTom
Es freut uns, dass der Clan dir einen guten Eindruck hinterlassen hat und du wieder zurückkehren möchtest.
Deine Bewerbung ist
angenommen!
Bitte melde dich auf unserem TS³:
TheRenegade.de
Gehe dort in den Clan Anfragen Warteraum und du wirst von unserem Supportsystem benachrichtigt.
Bitte antworte dem Bot mit der Nachricht den für dich passenden Clan!
In deinem Fall wäre das "
jReGa".
Sollte der verantwortliche Moderator nicht verfügbar sein, wirst du automatisch benachrichtigt.
Solltest du längere Zeit nicht bemerkt werden, darfst du gerne den dazugehörigen Moderatoren anschreiben.
Du kannst dan später, wenn du die Anforderungen für xReGa erfüllst aufsteigen.
Ich wünsch dir viel Spass in unserem Clan!
Sachs
Leader of TheRenegade
Ich hätte eine Frage an die Clanleitung, ich wurde Gestern von byJaRiSi darüber informiert, dass meine Bewerbung angenommen wurde und ich somit den Clan beitreten darf. Heute bin ich dann zum ersten Mal auf den Ts gejoint. Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde ich von Phazy benachrichtigt, dass der Clan cReGa schon voll ist. Ich frage mich wie kann es sein, dass mich byJaRiSi gestern annimmt und ich am nächsten Tag erfahre, dass der Clan schon voll ist?
Ich würde mich über eine gute und freundliche Antwort freuen!
Mfg
Mick/Mickkk
Antwort?
@ImMYX
Leider verläuft der "Aufnahme-Prozess" nicht immer reibungslos.
Es kann zum Teil zu Missverständnisse führen.
Du solltest auf die Anweisungen unseres Supportbotes folgen.
Es gibt folgende Möglichkeiten, dass du so lange Warten musstest:
1) Wenn du dich in den Clananfrage Channel begest und wartest, wird kein Moderator benachrichtigt. Du müsstest dem über das Chatfenster einen Clan auswählen, damit ein Moderator benachrichtigt wird.
2) Wenn die Supporter beschäftigt sind, wirst du automatisch nach dem auswählen des Clans nach zwei Minuten Wartezeit in die Eingangshalle gemovt und informirt, dass momentan die Supporter nicht verfügbar sind. Vielleicht hast du dies nicht bemerkt und hast deshalb unnötig lange gewartet.
Es ist eben leider so, dass wir dich nicht einladen können, wenn der Clan bereits voll ist. Wahrscheindlich hatte sich zuvor gerade jemand anders auf unserem TeamSpeak beworben. Deshalb müsstest du dich zu einem späteren Zeitpunkt melden, wenn wieder ein Platz frei ist.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnt!
Freundliche Grüsse
Sachs
Leader of TheRenegade