SkyWars TheRenegade [xReGa] - Dein SkyWars-Clan

Möchte mich bewerben

Bewerbungsformular

Für welchen Clan möchtest du dich bewerben? [xReGa / lReGa / cReGa]
cReGa
Wie sollen wir dich nennen?:
Raphi
Ingamenamen:
AmINsIa
Skype-Name:
AmINsIa
Dein Alter:
15
Position im Ranking:
3956
K/D:
1,1
PvP Stärken:
Schwert und cobwebs angeln
PvP Schwächen:
Schneebälle Bogen
Gewonnene Spiele:
23
Premium[Ja|Nein]:
Nein
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
11,1 %

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:
Weil ich Spaß am spielen habe!

binderzeit noch in einem Clan falls ich angenommen werde mich bitte benachrichtigen

habe meinen Clan verlassen wie könnt ihr mich jetzt einladen ?

hey sachs du hast meine Anfrage angenommen aber noch keine anfrage in Minecraft geschrieben

Okay dann fang ich mal an mich zu bewerben:

Für welchen Clan möchtest du dich bewerben? [xReGa / jReGa / lReGa / cReGa]: cReGa

Mick

Ingamenamen:
Mickkk

TS-Rank/Level:-

Dein Alter: 13

Position im Ranking: 8,364

K/D: 1

PvP Stärken: Nahkampf

PvP Schwächen: Secondarys wie Fns, Lava

Gewonnene Spiele: 11(Hatte natürlich mehr nur nach dem Stats Bug halt nicht mehr)

Premium[Ja|Nein]: Ja

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 7.19

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Ich leitete bis vor kurzem einen BedwarsClan(#NWO,NoWayOut), diesen habe ich aber leider verlassen als ich bemerkte, dass mir Bedwars keinen Spaß mehr macht. So, Skywars habe ich sonst immer so gelegentlich gespielt, aber nun will ich aktiv spielen und in einem Clan wie euren könnte ich wunderbar testen wie es ist in einem SkywarsClan zu sein. Ich kenne euren Clan schon etwas länger, also ich sehe euch des öfteren in meinen Runden.

Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen, ich entschuldige mich für Zeichen- wie Rechtschreibfehler.

Mit freundlichen Grüßen

Mick[ING:Mickkk]

Okay dann fang ich mal an mich zu bewerben:

Für welchen Clan möchtest du dich bewerben? [xReGa / jReGa / lReGa / cReGa]: cReGa

Mick

Ingamenamen:
Mickkk

TS-Rank/Level:-

Dein Alter: 13

Position im Ranking: 8,364

K/D: 1

PvP Stärken: Nahkampf

PvP Schwächen: Secondarys wie Fns, Lava

Gewonnene Spiele: 11(Hatte natürlich mehr nur nach dem Stats Bug halt nicht mehr)

Premium[Ja|Nein]: Ja

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 7.19

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Ich leitete bis vor kurzem einen BedwarsClan(#NWO,NoWayOut), diesen habe ich aber leider verlassen als ich bemerkte, dass mir Bedwars keinen Spaß mehr macht. So, Skywars habe ich sonst immer so gelegentlich gespielt, aber nun will ich aktiv spielen und in einem Clan wie euren könnte ich wunderbar testen wie es ist in einem SkywarsClan zu sein. Ich kenne euren Clan schon etwas länger, also ich sehe euch des öfteren in meinen Runden.

Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen, ich entschuldige mich für Zeichen- wie Rechtschreibfehler.

Mit freundlichen Grüßen

Mick[ING:Mickkk]
Hey,
du bist Angenommen!
Bitte melde dich die Tage auf unserem TS³: TheRenegade.de
Und begebe dich dort in den Clan Anfragen Warteraum, dort wird dich ein Bot anschreiben, bitte antworte dem Bot mit der Nachricht den für dich passenden Clan! In deinem Fall wäre das "cReGa".
Solltest du längere Zeit nicht bemerkt werden, darfst du gerne den dazugehörigen Moderatoren anschreiben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net und würde mich freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Mfg. byJaRiSi

• Like
Reaktionen: Sachs
Hey,
du bist Angenommen!
Bitte melde dich die Tage auf unserem TS³: TheRenegade.de
Und begebe dich dort in den Clan Anfragen Warteraum, dort wird dich ein Bot anschreiben, bitte antworte dem Bot mit der Nachricht den für dich passenden Clan! In deinem Fall wäre das "cReGa".
Solltest du längere Zeit nicht bemerkt werden, darfst du gerne den dazugehörigen Moderatoren anschreiben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net und würde mich freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Mfg. byJaRiSi

Ich hätte eine Frage an die Clanleitung, ich wurde Gestern von byJaRiSi darüber informiert, dass meine Bewerbung angenommen wurde und ich somit den Clan beitreten darf. Heute bin ich dann zum ersten Mal auf den Ts gejoint. Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde ich von Phazy benachrichtigt, dass der Clan cReGa schon voll ist. Ich frage mich wie kann es sein, dass mich byJaRiSi gestern annimmt und ich am nächsten Tag erfahre, dass der Clan schon voll ist?

Ich würde mich über eine gute und freundliche Antwort freuen!

Mfg

Mick/Mickkk

Antwort?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte eine Frage an die Clanleitung, ich wurde Gestern von byJaRiSi darüber informiert, dass meine Bewerbung angenommen wurde und ich somit den Clan beitreten darf. Heute bin ich dann zum ersten Mal auf den Ts gejoint. Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde ich von Phazy benachrichtigt, dass der Clan cReGa schon voll ist. Ich frage mich wie kann es sein, dass mich byJaRiSi gestern annimmt und ich am nächsten Tag erfahre, dass der Clan schon voll ist?

Mfg

Mick/Mickkk

Antwort?
Ich habe nie mit dir auf dem TS geredet ^^

• Like
Hey, ich bin Mick ING:Mickkk und ich bin gestern cReGa gejoint aber nun erfülle ich auch die Vorraussetzungen für lRega, da wollte ich fragen ob ich lRega beitreten darf. LG Mick/Mickkk [cReGa

Position im Ranking: 4,099

K/D: 1.43

Sieg Wahrscheinlichkeit: 15.19 Prozent

Hey, ich bin Mick ING:Mickkk und ich bin gestern cReGa gejoint aber nun erfülle ich auch die Vorraussetzungen für lRega, da wollte ich fragen ob ich lRega beitreten darf. LG Mick/Mickkk [cReGa

Position im Ranking: 4,099

K/D: 1.43

Sieg Wahrscheinlichkeit: 15.19 Prozent

Lieber Mickkk

Du darfst dich gerne auf unserem TS in dem Clananfragenchannel bei einem lReGa Mod melden.
Dieser wird dich dann annehmen oder ablehnen falls es zu wenig Platz hat.

LG ImPabllo

• Like
Für welchen Clan möchtest du dich bewerben?[xReGa / jReGa / lReGa / cReGa]
xReGa oder jReGa
Tom
Ingamenamen:
KakaImMund
TS-Rank/Level:
Glaube 3, habe MC Pause gehabt und war lange nicht mehr auf eurem TS also kann ich es nicht genau sagen.
Dein Alter:
14
Position im Ranking:
450-500, aber komm schnell voran
K/D:
3,89( steigt ebenso )
PvP Stärken:
Schwertkampf, Cobweb retten, Schneebälle oder Eier, Rod
PvP Schwächen:
Oft zu aggressiv
Gewonnene Spiele:
60
Premium[Ja|Nein]:
Ja, lifetime
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
50%

Da ich The Renegade von früher kenn und ihr bei mir einen guten Eindruck hinterlassen habt und weil ich gut Mitspieler suche ;)
LG Tom

Für welchen Clan möchtest du dich bewerben?[xReGa / jReGa / lReGa / cReGa]
xReGa oder jReGa
Tom
Ingamenamen:
KakaImMund
TS-Rank/Level:
Glaube 3, habe MC Pause gehabt und war lange nicht mehr auf eurem TS also kann ich es nicht genau sagen.
Dein Alter:
14
Position im Ranking:
450-500, aber komm schnell voran
K/D:
3,89( steigt ebenso )
PvP Stärken:
Schwertkampf, Cobweb retten, Schneebälle oder Eier, Rod
PvP Schwächen:
Oft zu aggressiv
Gewonnene Spiele:
60
Premium[Ja|Nein]:
Ja, lifetime
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
50%

Da ich The Renegade von früher kenn und ihr bei mir einen guten Eindruck hinterlassen habt und weil ich gut Mitspieler suche ;)
LG Tom
@ZaubererTom
Es freut uns, dass der Clan dir einen guten Eindruck hinterlassen hat und du wieder zurückkehren möchtest.

Deine Bewerbung ist angenommen!

Bitte melde dich auf unserem TS³: TheRenegade.de
Gehe dort in den Clan Anfragen Warteraum und du wirst von unserem Supportsystem benachrichtigt.
Bitte antworte dem Bot mit der Nachricht den für dich passenden Clan!
In deinem Fall wäre das "jReGa".
Sollte der verantwortliche Moderator nicht verfügbar sein, wirst du automatisch benachrichtigt.

Du kannst dan später, wenn du die Anforderungen für xReGa erfüllst aufsteigen. :D

Ich wünsch dir viel Spass in unserem Clan!
Sachs
Leader of TheRenegade

Mfg

Mick/Mickkk

Antwort?
@ImMYX
Leider verläuft der "Aufnahme-Prozess" nicht immer reibungslos.
Es kann zum Teil zu Missverständnisse führen.
Du solltest auf die Anweisungen unseres Supportbotes folgen.
Es gibt folgende Möglichkeiten, dass du so lange Warten musstest:
1) Wenn du dich in den Clananfrage Channel begest und wartest, wird kein Moderator benachrichtigt. Du müsstest dem über das Chatfenster einen Clan auswählen, damit ein Moderator benachrichtigt wird.
2) Wenn die Supporter beschäftigt sind, wirst du automatisch nach dem auswählen des Clans nach zwei Minuten Wartezeit in die Eingangshalle gemovt und informirt, dass momentan die Supporter nicht verfügbar sind. Vielleicht hast du dies nicht bemerkt und hast deshalb unnötig lange gewartet.

Es ist eben leider so, dass wir dich nicht einladen können, wenn der Clan bereits voll ist. Wahrscheindlich hatte sich zuvor gerade jemand anders auf unserem TeamSpeak beworben. Deshalb müsstest du dich zu einem späteren Zeitpunkt melden, wenn wieder ein Platz frei ist.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnt!

Freundliche Grüsse
Sachs
Leader of TheRenegade

• Like
Reaktionen: NeftonTV
Wie sollen wir dich nennen?: Nici

Ingamenamen: o0Swah0o

Skypename: Nicjjjj

Dein Alter: 14

Position im Ranking: ca 370

K/D: 3.57

PvP Stärken: Angel, Taktik

PvP Schwächen: idk

Gewonnene Spiele: 130

Premium[Ja|Nein]: ja

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 41%

Warum ich in den Clan möchte: Weil mir Das Spielen wieder Spass macht, und ich wieder versuche aktiv zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollen wir dich nennen?: Nici

Ingamenamen: o0Swah0o

Skypename: Nicjjjj

Dein Alter: 14

Position im Ranking: ca 1200

K/D: 3.06

PvP Stärken: Angel, Taktik

PvP Schwächen: idk

Gewonnene Spiele: 54

Premium[Ja|Nein]: ja

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 38 %

Warum ich in den Clan möchte: Weil mir Das Spielen wieder Spass macht, und ich wieder versuche aktiv zu spielen.
Und für welchen Clan interessierst du dich? ^-^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop