SkyWars TheRenegade [xReGa] - Dein SkyWars-Clan

Dr_Wong

Mitglied
14 Aug. 2015
22
3
593
#ANGENOMMEN
Komm bitte demnächst mal auf den TS, dann werden wir dir alles weitere erklären. Dann kannst du gerne Zutun oder Rubix anstupsen, diese werden dir dann weiterhelfen.

LG _Sachs_ [xReGa-Leader]
LG ReAcTionYT [jReGa-Member]

Danke das ich mich bewiesen kann :D
Wäre es ok wenn ich heute um 18:00 Uhr auf den TS komme?
wenn nein schreibt mir bitte die Zeit.
Danke <3
Mfg
Dr_Wong
 
  • Like
Reaktionen: _Sachs_

Dr_Wong

Mitglied
14 Aug. 2015
22
3
593
Du bist aktuell an der Grenze zwischen lReGa und jReGa. Du könntest in lReGa und wenn du deine SW verbesserst auch bald in den Junior-Clan.

LG ReAcTionYT

ich habe da noch eine Frage! ich finde aber das ich ein bisschen zu gut für lReGa bin. Wäre es nicht möglich das eine Ausnahme getätigt wird?
Mfg
Dr_Wong
 

Sachs

Mitglied
9 Nov. 2015
1
71
660
Schweiz
www.therenegade.de
Ja das stimmt schon aber ich erfülle alle Forderungen für den JR Clan bis auf die Siegwahrscheinlichekit, da ich meine Stats nie resettet habe. :/
@Dr_Wong
Du bist eben gerade auf der Grenze zwischen lReGa und jReGa. Deshalb würden wir dich lieber vorübergehend in lReGa stecken. Jedoch kannst du problemlos wieder aufsteigen. Wir werten die Clan nach einem rein mathematischen Prinzip aus, somit besteht jederzeit die Möglichkeit aufzusteigen. Frag am Besten einen Moderator oder mich, dann können wir dir das Prinzip genauer erklären. Ich denke, dass wenn wir dir ein wenig Helfen du bestimmt bald aufsteigen kannst. Es würde wirklich nicht viel fehlen, aber die Mathematik macht keine Ausnahmen ;)

Es würde uns Freuen, wenn du zu uns kommen würdest!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüsse
_Sachs_
 
  • Like
Reaktionen: ReAcTionYT

Dr_Wong

Mitglied
14 Aug. 2015
22
3
593
@Dr_Wong
Du bist eben gerade auf der Grenze zwischen lReGa und jReGa. Deshalb würden wir dich lieber vorübergehend in lReGa stecken. Jedoch kannst du problemlos wieder aufsteigen. Wir werten die Clan nach einem rein mathematischen Prinzip aus, somit besteht jederzeit die Möglichkeit aufzusteigen. Frag am Besten einen Moderator oder mich, dann können wir dir das Prinzip genauer erklären. Ich denke, dass wenn wir dir ein wenig Helfen du bestimmt bald aufsteigen kannst. Es würde wirklich nicht viel fehlen, aber die Mathematik macht keine Ausnahmen ;)

Es würde uns Freuen, wenn du zu uns kommen würdest!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüsse
_Sachs_

Hi _Sachs_,
ich habe mich entscheiden das ich euer Angebot annehme auch wenn es knapp war hätte ich mich gefreut in de junior Clan zu kommen aber ich denke nicht, dass ich lange brauchen werde um die Siegwahrscheinlichkeit zu pushen. Wie wollen wir es dann machen ladet ihr mich in den lReGa Clan ein? :D
Danke <3 und Mfg Dr_Wong
 

SnapDog12

Mitglied
1 Feb. 2016
74
39
223
meiner Hundehütte
cReGa

Wie sollen wir dich nennen?: Niklas

Ingamenamen: SnapDog12

Skype-Name: legonicklive

Dein Alter: 13

Position im Ranking: 44,948

K/D: 1.19

PvP Stärken: Combos

PvP Schwächen: Angel

Gewonnene Spiele: 95/1.004

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Weil ich Teamwork und sonstiges Mag, aber noch keinen zu mir passenden Clan gefunden habe

Premium[Ja|Nein]: Ja

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 9,45%
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr_Wong

Mitglied
14 Aug. 2015
22
3
593
Ehmm _Sachs_ ?
Wie wäre es morgen um 15:00 Uhr auf dem TS da ich heute Training hatte und deine Nachricht erst um 20:00Uhr bekommen habe (Leider zu spät) xD. schreib mir doch bitte ne kurze Nachricht Dankö und Mfg Dr_Wong
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Ehmm _Sachs_ ?
Wie wäre es morgen um 15:00 Uhr auf dem TS da ich heute Training hatte und deine Nachricht erst um 20:00Uhr bekommen habe (Leider zu spät) xD. schreib mir doch bitte ne kurze Nachricht Dankö und Mfg Dr_Wong

@_Sachs_ hat Bis 17:00 Uhr Schule, und aktuell viele Prüfungen :/. Vielleicht ist er heute Abend online, aber Ich denke er wird dir hier noch antworten :D
P.S. Du kannst auch durch die Moderatoren reinkommen, warte einfach in Clananfragen/TS-Rechte lReGa oder stupse einen Mod an :D.

LG ReAcTionYT
 
  • Like
Reaktionen: Sry4MyHits

Dr_Wong

Mitglied
14 Aug. 2015
22
3
593
@_Sachs_ hat Bis 17:00 Uhr Schule, und aktuell viele Prüfungen :/. Vielleicht ist er heute Abend online, aber Ich denke er wird dir hier noch antworten :D
P.S. Du kannst auch durch die Moderatoren reinkommen, warte einfach in Clananfragen/TS-Rechte lReGa oder stupse einen Mod an :D.

LG ReAcTionYT

Ah oke danke für die Info ich habe schon Mods angesprochen die haben gesagt ich soll mit _Sachs_ reden
Aber ich kann es ja nochmal probieren
Danke und Mfg Dr_Wong
 

SirQueZ

Mitglied
7 März 2015
1
1
630
34
Für welchen Clan möchtest du dich bewerben? [xReGa / jReGa / lReGa / cReGa] xReGa

Wie sollen wir dich nennen?:Philip oder QeuZ

Ingamenamen:SirQueZ

Skype-Name:xImTelekom

Dein Alter:13

Position im Ranking:320

K/D:2.05

PvP Stärken:Ich bin im Schwert sehr gut und, gehe immer sehr taktisch vor.

PvP Schwächen:Ich bin nicht der beste im Schneeball/Eier werfen :/

Gewonnene Spiele:1.005

Premium[Ja|Nein]:Ja

Sieg-Wahrscheinlichkeit:27,53 Prozent


Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:Ich würde gerne in einen guten Skywars Clan mit Member, mit denen man Spaß haben kann und, mit den man gewinnen kann!
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Für welchen Clan möchtest du dich bewerben? [xReGa / jReGa / lReGa / cReGa] xReGa

Wie sollen wir dich nennen?:Philip oder QeuZ

Ingamenamen:SirQueZ

Skype-Name:xImTelekom

Dein Alter:13

Position im Ranking:320

K/D:2.05

PvP Stärken:Ich bin im Schwert sehr gut und, gehe immer sehr taktisch vor.

PvP Schwächen:Ich bin nicht der beste im Schneeball/Eier werfen :/

Gewonnene Spiele:1.005

Premium[Ja|Nein]:Ja

Sieg-Wahrscheinlichkeit:27,53 Prozent


Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:Ich würde gerne in einen guten Skywars Clan mit Member, mit denen man Spaß haben kann und, mit den man gewinnen kann!
Hallo lieber SirQuez :D
Da aktuell ein großer Andrang besteht, und dies Stats von Mitgliedern sehr gut sind, könntest du zunächst in jReGa kommen. Sobald du allerdings noch bessere Stats hast, kannst du natürlich auch aufsteigen. Bitte melde dich Heute oder Morgen mal auf unserem TS3-Server (ts.theRenagade.de) und warte dort im Channel "ClanAnfragen/TS-Rechte jReGa". Wenn grade niemand kommt, kannst du auch "Rubix" oder "Zutun" (jReGa-Mods) anstupsen.

LG xImReAcTion
 
  • Like
Reaktionen: Sry4MyHits

LucaichBin

Mitglied
2 Jan. 2016
1
1
630
22
Schweiz
Wie sollen wir dich nennen?: Luca

Ingamenamen: IchlebeThuglife

Skype-Name: Lucasol78

Dein Alter: 14

Position im Ranking: 13000

K/D:0,47

PvP Stärken: Schwert/Angel/Schneebälle

PvP Schwächen: Hotkey

Gewonnene Spiele: 210

Premium[Ja|Nein]: Ja LT

Sieg-Wahrscheinlichkeit:
10.6%

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: weil ich einen Skywars Clan suche und mir der Renegade gut gefällt

Ich möchte mich für cReGa bewerben
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Wie sollen wir dich nennen?: Luca

Ingamenamen: IchlebeThuglife

Skype-Name: Lucasol78

Dein Alter: 14

Position im Ranking: 13000

K/D:0,47

PvP Stärken: Schwert/Angel/Schneebälle

PvP Schwächen: Hotkey

Gewonnene Spiele: 210

Premium[Ja|Nein]: Ja LT

Sieg-Wahrscheinlichkeit:
10.6%

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: weil ich einen Skywars Clan suche und mir der Renegade gut gefällt

Ich möchte mich für cReGa bewerben
Herzlich Willkommen :D
 
  • Like
Reaktionen: Sry4MyHits

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop